- Dann kam der Mann der glaube ich Felix hieß wieder zurück mit Einer Flasche Waldmeister, Energie und zwei Glaser. -
Farid's Sicht :
Ich guckte immer wieder zu Kylie, sie hat etwas besonderes an sich es zog mich magisch an. Wenn mir ein Mädchen gefällt, gehe ich einfach zu ihr und frag ob sie Bock hat zu ficken aber bei ihr würde ich mich so etwas nie trauen. Es liegt nicht daran, dass sie Majoes Cousine ist, sondern das sie besonders ist obwohl ich sie nicht kenne.
''Joo Farid bratan, komm stoß an'' zog mich Jasko aus meinen Gedanken. Ich nahm nicht den Piniken sondern die ganze Flasche und schluckte paar mal. Ich darf mich einfach nicht verlieben, mich haben schon so viele Mädels verarscht und mir die große Liebe vorgespielt aber danach fand ich heraus das sie nur mein Fame und Geld haben wollten und nicht mich. Deshalb bin ich so ein Arsch. Außerdem hat sie ein Freund, allerdings ist er ja weg und sie da, also. Nein, ich darf es einfach nicht tun.
''Alles klar?'' fragte mich Jasko wieder ''Ja, ja alles okay bin nur grade in meinen Gedanken versunken'' ''Denkst du an Kylie, ich merke doch wie du sie die ganze Zeit anstarrst'' ''Halts Maul, du weißt ich nutze Mädchen nur aus und verarsche sie, aber die da würde ich niemals anpacken da sie mal null mein Geschmack entspricht.'' gab ich kühl zurück und merkte selber wie ich gelogen habe. Ich ließ mich ins Sofa fallen und trank noch mehr und guckte dabei rüber zu Kylie die sich mittlerweile ganz schön gut mit Kolle verstand, was mich störte.
''Hör auf sie anzustarren'' muckte mich Jasko an ''Was ist dein Problem alter?'' ich merkte schon wie der Alkohol sich in meinen Körper ausgebreitet hat. ''DU, du bist mein Problem, okay?'' ''Wenn das so ist, lass es uns wie echte Männer klären oder willst du schon schlafen, du Pisser?'' ''Ach, du bleib mal ganz leise sonst wird Kylie noch von deine geilen Sex Storys hören'' zwinkerte er mir zu und ging weg. Die anderen waren auch alle weg. Ich war alleine und trank noch mehr. Ich versuchte zu Kylie und Kolle zu gehen. Als ich die Tür zur Terrasse aufmachte waren sie auf einmal leise.
''Re-Redet nur weiter'' ich ging auf sie zu und lehnte mich am Tisch ab. ''Na Farid bisschen viel getrunken? Kylie gehst auch so'' ich lächelte zu Kylie. Ihr Gesicht war ganz Rot und sie musste auch lachen. ''Na wie gehst'' ich setze mich zu ihr und deutete Felix ein blick zu das er weg gehen soll.
DU LIEST GERADE
Der Sommer deines Lebens
Fanfiction''Jetzt verbringst du ihn halt mit uns, glaub mir das wird der beste Sommer deines Lebens'' Was wird diesen Sommer alles bei Kylie passieren ? Mit wem wird sie sich befreunden, mit wem streiten und wem wird sie lieben und vertrauen ?