Kapitel 1.

1K 18 0
                                    

''Das wird der beste Sommer deines Lebens, ich verspreche es dir''

lächelte mich Majoe an und klingelte.

''Ich hoffe es für dich, hab nämlich so was von kein bog drauf'' seufzte ich ''Ach komm, du wirst alle meine Kollegen kennen lernen, das wird ein ganz lustiger Abend wir fahren dann einfach wann du willst, okay?'' ich nickte.

Dann ging die Tür auf, ein Mann der zirka zwei Köpfe größer war als ich stand an der offenen Tür ''Joooo Muyu wat is den los mit dir?''sagte er lächelnd zu Majoe währenddessen umarmten sie sich ''Gegenfrage, wat is den los mit dir?'' beide fingen an zu lachen, ich checkte mal wieder gar nichts aber da ich ein netten Eindruck hinterlassen wollte lächelte ich mit. Dann blickte der Muskolös Mann zu mir ''Na dann musst du ja Kylie sein richtig?'' ich nickte, plötzlich Umarmte er mich ich erwiderte die Umarmung, obwohl es etwas komisch war. ''Kommt doch rein''

Wir gingen beide rein und der Mann schloss die Tür hinter sich. Wir standen sofort in einen Wohnzimmer wo viele Jungs saßen. Majoe ging sofort auf die Jungs los und umarmte alle nach der reihe. ''Setz dich doch'' sagte ein Mann zu mir, er sah ziemlich gut aus der andere Mann setzen sich ebenfalls.

''Also Kylie, du müsstest ja eigentlich alle kennen'' lächelte er mich an und ich guckte mich in der Runde um ehe ich was sagen konnte redete Majoe dazwischen ''Also Jungs, Kylie wohnt in der Schweiz und sie sagt jedenfalls das sie uns nicht kennt'' plötzlich lachten alle laut auf,ich sah alle nur fragend an. ''Na dann stell ich dir mal alle vor, das ist Kc, Summer, Jasko, neben mir ist Kollegah und neben dir sitzt Farid''

''Hallo'' sagte ich in die Runde, mir war das ziemlich unangenehmem. Ich fragte mich wieso ich alle kennen sollte ''Schöne Cousine haste da'' sagte einer mit Vollbart alle stimmten den zu. ''Wehe Jungs, sehe ich euch einmal das ihr sie anpackt od..'' einer mischte sich ein ''Jaja, dann wissen wir ja wer kommt, zum 1000 mal'' dann fingen wieder alle an zu lachen.

Ich frage mich wieso hier kein Mädchen ist, mit dem ich reden konnte. Ich kenne hier nur wirklich Majoe. Ich will nach Hause zu meinen Freunden und zu mein Freund Kai. Ich vermisse ihn jetzt schon. ''Hat die geile, ich meine süße Kylie den ein Freund?'' ''Ja'' alle schrien ''ohhhh'' der Mann neben mir lies sich nach hinten ins Sofa fallen.

''Hast'e echt n Freund? Wieso sagst du mir so etwas nicht?'' fragte Majoe der ein auf beleidigt tat ''Du hast ja nicht gefragt'' ''Ja aber das ist doch selbst verständlich'' zwinkerte er mir zu. Ich merkte wie alle mich anguckten. Dann vibrierte mein Handy. Ich guckte drauf, eine Nachricht von Kai

:''Hi, Baby. Hoffe du hast viel Spaß in Deutschland, wo bist du denn genau'''?

ich schrieb zurück wo ich bin, was ich mache und das ich ihn vermisse. ''Na war das?'' fragte mich der Mann der uns die Tür aufgemacht hat. ''Ihr Freund'' sagte der Typ neben mir und ich merkte erst jetzt das er mich dabei die ganze Zeit beobachtet hat. ''Ich geh dann mal den Alk holen'' ''Ich komm mit'' zwei gingen in ein anderen Raum und Majoe und zwei anderen gingen anscheinend nach draußen um eine zu Rauchen. Nur der Typ neben mir blieb sitzen.

''Und du kennst uns echt nicht?'' fing er das Gespräch an. ''Nein, ist das etwa schlimm?'' Wir guckten uns an. Dann nahm er sein Handy raus und zeigte mir ein Video. Er war dort drauf und noch einer aus der Rund.

Sie rappten. ''Hört sich gar nicht mal so schlecht an'' ich musste ein wenig lachen weil er vertieft in das Video war ''Ja danke'' gab er zurück ''Sehen alle in der Schweiz so schön aus wie du?'' Ich guckte ihn etwas geschockt an, die Frage kam so plötzlich. ''Sind hier alle so wie du?'' gab ich frech zurück worauf er lächelte und sich wieder zurück fallen lies. Nach einer Weile kamen die zwei Männer mit drei Flaschen Sky Vodka wieder rein. Sie stellten sie auf den Tisch und schüttelten jeden etwas in den Piniken. ''Trinkst du?'' fragte mich der Mann mit Vollbart ich nickte und er schenkte mir etwas ein. Nachtrinken stand schon auf den Tisch. ''Darfst du den schon Alkohol trinken?'' ''Nein, mach's aber trotzdem, ich werde eh in zwei Wochen 18'' ''Bist du dann noch immer bei Majoe?'' fragte der Typ neben mir ''Ja ich werde den ganzen Sommer hier verbringen, weil meine Eltern mit Majoes Eltern in den Urlaub gefahren sind.'' ''Du hörst dich aber nicht so glücklich an.'' ''Ich wollte ja eigentlich den Sommer mit meinen Freunden verbringen'' .

''Jetzt verbringst du ihn halt mit uns, glaub mir das wird der beste Sommer deines Lebens'' lächelte mich ein Mann an, der aber jünger aussah als die anderen.

Der Sommer deines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt