Kapitel 12.

555 16 2
                                    

Farids Sicht :

''Farid Baby, willst du mit mir ins Schlafzimmer?'' fragte mich irgendein Weib und strich mir mit ihren Fingern über die Oberschenkel.

''Hab heute kein Lust'' gab ich genervt von mir. Kolle hat wieder einmal paar Weiber zu mir eingeladen, so wie wir es immer machen. Ich habe eigentlich auch immer Lust, aber irgendwas ist anders.

''Komm schon süßer'' zwinkerte sie mir diesmal zu. Ihr ganzes Make up war verschmiert, ihre Haare lagen auch nicht mehr so wie sie sollten, sie trug ein weißes Top wo durch man ihr BH sehen konnte, wie Billig. Das mich so etwas früher geil gemacht hat.

Da ich wusste das Felix sie schon ''durchgenommen'' hat, ekelte ich mich irgendwie. Früher haben wir dreier gehabt oder vierer, da fand ich es auch geil aber jetzt? Was mach ich hier? Ich habe so ein komisches Gefühl. Es war still, man hörte nur das Stöhnen von Bitches die grade von Summer, KC und Kolle genagelt wurden.

''Soll ich dir jetzt ein Blasen oder nicht?'' fragte sie mich etwas Zickig, erst realisierte ich nicht was sie mich gefragt hat aber grade wo sie meine Hose öffnen wollte schubste ich sie weg. ''Verpiss dich du Bitch'' Sie stand nun vor mir und und setze sich auf mein Schoß, sodass ihre Beine hinter mein Rücken waren. Sie fing an mich überall zu Küssen, sie kicherte die ganze Zeit. Ich saß einfach regungslos da.

''Ähm Farid?'' ich blickte schnell zur Tür und sah Kylie mit Jasko davor. Schnell schubste ich die Bitch weg und sie landete auf den Boden.

Kylie denkt bestimmt etwas anders, ok es sah auch so aus aber so war es ja nicht. Sie guckte mich mit großen Augen an. Ich stand schnell auf und ging auf Kylie zu die aber schon dabei war weg zu gehen.

''Kylie warte'' rief ich ihr hinterher ich wollte grade durch die Tür gehen als Jasko mich festhielt.

''Was machst du hier für scheiße?'' ich merkte wie sauer er war. Aber wieso war er sauer? Er war doch grade auch noch hier mit ein Weib.

''Was habe ich gemacht? Es sah ganz anders aus als es war''

''Komm Bruder, ich glaube wir haben eine menge zu klären''

Wir setzten uns in die Küche, es herrschte Stille.

Was hat er mit mir zu besprechen? Und wieso bin ich Kylie überhaupt nach gegangen? Und wieso guckte sie so entsetzt? Sie kennt mich doch kaum.

Nach paar Minuten fing Jasko dann doch an zu reden.

''Ich bin ja vorhin weg gefahren, da habe ich Kylie im Park getroffen und sie sah sehr traurig aus ich setzte mich zu ihr und dann wollten wir zu dir fahren, während der fahrt hat sie mir was anvertraut.'' plötzlich redete er nicht weiter.

''Ja los, was dann?'' fragte ich genervt obwohl es mich wirklich interessierte.

''Sie hat mir gesagt das sie irgendwas für dich Empfindet, aber sie weiß nicht was. Manchmal hasst sie dich und manchmal liebt sie dich. Obwohl ihr euch noch gar nicht lange kennt, ich glaube schon das du sie auch sehr gerne magst''

Hat er das grade wirklich gesagt? Kylie liebt mich? Wie kann das sein?

Ich meine, wie kann man sich in mich verlieben? Vom Aussehen wäre es ja kein Wunder, aber von mein Charakter? Sie weiß doch gar nicht wie ich bin.

''Aber ich habe, na ja..'' Ich musterte Jasko, ich merkte wie nervös er war. Es strich sich mit seiner Hand durchs Gesicht. ''Auch Gefühle für sie''

Was hat er? Gefühle für Kylie?

''Junge man, vergess sie mal ganz schnell'' gab ich von mir und stand auf. Ich war sauer, sauer aber warum? Das ein andere Kylie liebt? Wieso juckt mich so etwas eigentlich.

''Ich kann nichts für meine Gefühle es war halt liebe auf den ersten Blick aber du musst mir ja immer alles versauen!'' ich merkte wie sauer er war. Er guckte mich mit ein Killer Blick an.

''Ja aber sie liebt mich und nicht dich du kannst nicht immer alles haben was ich habe!''

''Sie liebt dich nicht'' nun guckte er auf den Boden ''Was? Bist du komplett behindert? Du hast grade selber gesagt das sie mich liebt''

Ich weiß nicht einmal was liebe ist, und sie liebt mich? Liebe ich sie auch aber wie fühlt sich liebe an? Aber das kann nicht sein, ich darf mich nicht verlieben. Ich verarsche Weiber nur. Aber was das eine Weib heute mit mir gemacht hat, hat mir nicht gefallen. War sie der Grund dafür?

''Ja aber du liebst sie nicht also kann ich sie ja haben''

''Nein darfst du nicht'' gab ich sauer von mir. Ich hatte grade das Bedürfnis ihn richtig in die Fresse zu schlagen, wir streiten uns eigentlich nie. Ich weiß nicht was jetzt ist.

''Also liebst du sie''

''Nein man wie kommst du darauf?''

''Sonst wärst du nicht so ausgerastet und hattest gesagt das ich sie haben kann''

''Ach halts Maul, verpiss dich bevor noch gleich was schlimmes passiert.''

Er lachte nur und ging zur Tür. ''Das war nur Spaß, sie hat nichts davon gesagt was ich grade sagt habe, aber jetzt weiß ich ja das du sie liebst'' ich wollte grade auf ihn zu gehen aber er ging schon raus.

War das sein ernst? Dieser Pisser macht mich so aggressiv. Das erste mal wo wir mit Kylie getrunken haben war er auch so, sonst ist er nie so.

Der Sommer deines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt