6

229 10 3
                                    

LIAM P.O.V

Nachdem wir nun endlich alle im Flur fertig standen schlug ich vor, dass wir uns vielleicht in 2-3 Leute einteilen sollten. Alle waren damit einverstanden.

Elli, Harry & Zayn

Abi, Niall& Louis

Em& Ich

Lou fuhr uns und wir sagen soo laut bei what makes you beautiful mit das wir garnicht merken, dass die polizei uns raus winkte.. Wir saßen dort alle und waren geschokt als louis fargte ob er denn zu schnell gefahren sei, der Polizist lachte nur und sagte, dass Lou viel zu langsam gefahren sei. Wir lachten alle laut, auch der polizist und er meinte nur noch wenn wir jetzt ETWAS schneller weiter fahren drück er ein auge zu. Louis trat so schnell aufs Gaspedal, dass wir kaum noch die Kurve bekamen.

Nun waren wir endlich im einkaufszentrum.. Wir machten unns aus das wir uns alle in 3 stunden wieder hier am starbucks treffen und gingen jetzt nun in unsen kleinen gruppen.... Em und ich sahen sofort wunderschöne schuhe die auch super aussahen und sie passten ihr perfekt. Sie wollte zwar erst nicht aber ich bezahlte ihr sie trotzdem..

NIALL P.O.V

Louis und Abi liefen die ganze Zeit neben einander, unterhielte sich und lachten die ganze zeit. Ich sollte mich ja nicht scheiße fühlen da er ihr bruder war aber ich wollte auch mit ihr reden.. Naja egal wir gingen zu hollister und Abi kam zu mir und zeigte mir ein blau rot karites hemd das wunderschön war. Es passte auch perfekt.

Nun muss ich mich aber bei dir bedanken, Abi.

Nein. Niall das ist nicht nötig

Du weißt doch garnicht was ich vor habe..

Noch nicht aber du wirst es mir gleich sagen, sagte sie mit einem frechen lächeln..

Ich gehe einen Abend mit dir raus. Also nur wir zwei.

OKay...:) ich freu mich. sagte sie... Ich freute mich auch und Louis der gerade ankam guckte nmich nur böse an. Ich denke mal er fand es nicht so gut wenn ich seine kleine Schwester, die er schon lange nicht mehr geshen hat einfach "entführe". Aber egal ... wir machten uns schon langsam auf den weg zur Starbucks da ich noch hunger hatte...

HARRY P.O.V

Ich war gerade mit Zayn und Elli im teuren Kleidergeschäft als Zayn aufeinmal mit einem wunderschönen Kleid ankam und Elli bezauberd war. Sie probierte es an und es sah wunderbar aus. Sie war einfach wunderhübsch. Zayn kam auf sie zu umarmte sie von hinten und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie lachte verlegen und bewunderte sich im Spiegel. Ich war ausmir vor Eifersucht. Ich warf Zayn böse Blicke zu, die er auch merkte aber sie nicht ernst nahm. Und Elli zum tanz aufforderte. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und scheuderte Zayn eine. Elli stand geschockt da und starrte mich nur an. Und Zayn? Der schlug zurück. Es wäre fast in eine Prügellei ausgeahrtet aber Elli kam noch rechtzeitigt dazwischen.Sie zerrte uns aus dem Laden und schrie uns an was das denn sollte. Nun gingen wir schweigen wieder zu Starbucks. Die andern waren auch schon da und sie fragten zum Glück nicht nach was passiert war obwohl es deutlich war. Ich musste umbedingt nochmal mit Elli reden. Aber erstmal fuhren wir zu Nandos weil Niall schon wieder hunger hatte. Er bestellte so viel, dass alle leute und böse ansahen. Naja wir fuhren jetzt nach Hause schauten uns noch LOL an und gingen dann ins Bett bzw. Elli, Em und Abi gingen in ihr apartment nebenan und wir in unsere Betten. Ich war echt müse und schlief sofort ein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SOooooo meine Lieben:D

entschuldigt bitte die ganzen rechtschreibfehlerD: -.-

Ich hoffe sie ist so okay?:D

-vica <3

& live while we're young &lt;3 (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt