8

174 9 7
                                    

-3 Wochen später-

ABI P.O.V.

Niall und ich waren jetzt schon 3 wundervolle Wochen zusammen und es war ein Traum aber er würde -hoffentlich- nie zuende gehen. Inzwischen waren wir 3 Mädels zu den Jungsgezogen, ich meine wir waren fast eh nur hier und haben hier eh nur geschlafen... Entweder aufem sofa wobei ich ja sowieso bei Niall schlafe, Elli hat zwischendurch auch schonmal bei Harry geschlafen aber die Betonung liegt auch BEI und NICHT MIT! Und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber Zayn guckte echt bössee. Was bei Em und Liam war vwusste echt keiner aber sie waren echt süss.. Em war einmal in Liams Armen eingeschlafen und er hatte sie in sein Bett getragen.. Naja jetzt teilten sich Em und Elli ein Zimmer, Harry, Louis und Liam und Niall und ich.

Das Niall und ich zusammen sind wissen bis jetzt nur die Jungs und die Mädels. weil wir es halt noch für uns behalten wollen..

ZAYN P.O.V.

Inzwischen waren Abi, Em und Elli ja hier eingezogen, was ich ja echt gut fand, ich mein die waren ja eh nur hier und haben ja hier auch fast immer geschlafen. Das Niall und Abi jetzt zusammen sind find ich echt mega süß. Niall war noch NIE so glücklich auch wenn er 6 Stunden bei Nandos war. Und was mich so angeht?!: Ich bin ja mit Perrie zusammen aber im Moment läuft es nicht gut und ich weiß auch nicht ob ich noch Gefühle für sie hab.. Und ob ich Gefühle für Elli hab..

Ich ging gerade die Treppe runter und sah Elli unten alleine auf dem Sofa sitzen. Das is deine Chance 'Bradford Badboy' sagte ich mir und setzte mich neben sie.. Wir redeten über alles mögliche und ich fragte sie zum Schluss ob wir morgen was alleine machen können.. Sie sagte jaaa und ich umarmte sie gannzzz fest....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sooo meine friends :D ich hoffe es so okay??

okayy bye bye <3 viel spaß beim lesen <3

& live while we're young &lt;3 (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt