18

57 2 0
                                    

Louis POV.

Mit einem, für die Situation fast nicht angebrachten Eifer, machte sich Lilo daran den Mord (!!) zu planen.

Bevor die drei Mädchen in unser Leben getreten waren, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass wir mal in so eine Situation kommen.

Es war schon komisch, vor allem weil ich nicht glaubte dass Lilo wegen dem „unwichtigen“ Grapscher von Luca gegen Abi wirklich einen Mord begehen wollte. Es musste noch mehr dahinter stecken! Ich beschloss sie zu fragen.  Deshalb holte ich mein Handy hinaus und rief sie an.

„Hallo“, meldete sich ihre Stimme aus dem Hörer.

„Hey, ich bins, Louis.“

„Hallo, Schätzchen! Was gibt´s?“

„Ich wollte dich treffen.“

„Mich treffen?! Eigentlich bin ich aus dem Stand das du eine Freundin hast.“ Ich sah ihr Grinsen, förmlich vor mir.

„Das ist sogar richtig. Trotzdem.“ Spielte ich ihr Spiel mit.

„Uh, eine Affäre. Ja, klar. Ich komme sofort. Ach ja, wohin eigentlich?“

„Ähm, Starbucks?“

„Geht klar, wir treffen uns dann da Schätzchen.“

Dann hörte ich dass sie aufgelegt hatte.

Lilo POV

Als ich aufgelegt hatte, dachte ich nach.  Ich war mir ziemlich sicher dass Louis sich nicht mit mir treffen wollte um El zu hintergehen. Natürlich hätte ich nichts dagegen, ich meine, schaut ihn euch an. Er ist HEIß! Ich würde mich natürlich auf so ein „Spiel“ einlassen. Nachdem Joe gestorben ist, war mir relativ schnell klar geworden dass das Leben weiter gehen musste.

Ich ließ nichts aus, wobei ich natürlich weiterhin darauf achtete Joe stolz zu machen. Er war zwar zehn Jahre älter als ich, doch wir hatten uns immer gut verstanden. Ich war sein Mädchen, er war mein Mann. Wir hatten unseren Spaß und konnten fast alles mit einander teilen und machen.

Deswegen schwor ich mir, als er in meinen Armen gestorben war, Rache zu nehmen. Nicht an den Polizisten, nein, sondern an dem Typen der die Bullen gerufen hatte.

Schnell machte ich mich noch fertig und fuhr dann mit Joes altem Auto, einem Porsche, zu Starbucks. Als ich angekommen war, lief Louis mir schon entgegen und umarmte mich. Ich gab ihm einen halben Kuss auf den Mund, so wie ich es sonst auch immer machte.  Ich hatte auch nicht vor dies zu verändern. Nur das ich den Kuss diesmal etwas länger hielt, nur 2 Sekunden, aber das war viel für einen Typen mit Freundin. Aber da El nett war, beschloss ich es hierbei zu belassen.

„Also Schatz, was willst du hier jetzt von mir?“

„Ich wollte dich fragen ob noch etwas anderes wegen Luca dahinter steckt?“

Ich war still. Vielleicht wusste Louis es nicht, doch er hatte Recht!

„Lilo? Antworte doch!“

„Ja, es steckt etwas anderes dahinter. Als ob ich wegen sonem harmlosen Begrapsche und einem Drohanruf einen Menschen abmurksen würde.“

„Dann sag. Was steckt noch dahinter?“ Ich atmete einmal tief ein und aus. Beschloss aber Louis davon zu erzählen.

„Weil Luca der Typ war, der die Bullen angerufen hat. Die Bullen die Joe umgebracht haben.“

„Oh. Das wusste ich nicht tut mir Leid!“

„Kein Problem. Wirklich!“

Louis POV

OMG das hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber nun konnte ich die Sache mit Luca wirklich verstehen. Ich versprach Lilo natürlich noch nichts weiter zu erzählen und dann gingen wir zu Starbucks und tranken etwas.

Bevor ich nach Hause fuhr, machte ich mich noch auf den Weg zu Eleanor, um sie zu überraschen kaufte ich ihr noch Blumen. Als sie mir die Tür aufmachte freute sie sich total und es wurde noch ein schöner Abend.

------------------------------

Und wiedermal ein großer Applaus an Kasaii, die mir wieder geholfen hat!!!

Hab eiuch lieb

Vica999 :** 

& live while we're young <3 (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt