ABI P.O.V
Mittlerweile waren schon 3 Wochen vergangen. Liam hatte uns angerufen und gesagt das es Em schon viel viel besser. Auf Dominica ist es wohl wunderschön und Em blüht immer mehr auf. Sie hat jeden Tag eine Delphintherapie und Liam erholt sich auch. Außerdem haben es die beiden endlich es endlich geschafft sich ihre Gefühle zu gestehen und sind jetzt zusammen. Niall meinte, dass Liam zwar meinte, sie hätten die Kondome zwar noch nicht gebraucht aber Niall ist fest davon überzeugt einen Unterton darauß gehört zu haben. Naja wieder zurück zu uns. Die Jungs haben noch 4 Wochen Pause bis sie nach Amerika fliegen. Aber wir ( Em,Elli, Eleanor, Perrie und ich ) wollen mit. Was Luca angeht. Tja, es hat sich einiges geändert.....
NIALL P.O.V
Als ich zu meiner wundervollen Freundin gehen wollte, die eignedlich in meinen Zimmer seinen wollte , hatte ich schon ein merkwürdiges Gefühl. Unsere Zimmertür war auf und dort war keine Abi. Aber ich hörte Abis Stimme. Sie kam aus Lucas Zimmer. Ich hatte Luca noch nie wirklich getraut aber wenn Abi und Elli sagten, er wäre in Ordunung, dann war das auch ok. Ich wollte gerade zu Lucas Zimmer gehen, als Harry kam. Er schlang seinen Arm um mich und wir gingen zu Lucas Zimmer. Als ich die Tür aufmachte traute ich meinen Augen nicht. Abi saß heulend, zusammen geklammert in einer Ecke des Zimmers. Luca war in die andere Ecke gegangen. Harry war richtig wütend und griff sich Luca und klatschte ihm eine. Ich rannte zu Abi und nahm sie in den Arm. Sie zitterte am ganzen Körper: Ich küsste sie auf die Strin. Sie weinte. Ich hatte so ein Hass auf Luca. Was hatte er mit ihr gemacht. Harry schrie Luca an und er lachte nur. Louis war in das Zimmer gekommen und sah das ich so eine Wut hatte. Er nahm Abi in den Arm und ich ging zu Luca und schlug ihn. Ich schrie ihn an. Ich war ganz kalt. Ich wollte wissen war er mit ihr gemacht hatte. Luca lachte nur laut und ich konnte nicht mehr. Ich hätte ihn totgeschlagen. Doch da kam Harry. Er hatte Lucas Sachen gepackt packte ihn zog ihn- wohleher gesaht schubschte ihn die Treppe hinunter und schmiss ihn aus der Wohung. Abi hatte sich ein wenig beruhigt und nahm so ein Herz aus Stein wo 'Friends 4 life'draufstand, das hatte Luca ihr mal geschenk und warf es aus dem Fenster wo Luca immer noch lachend stand. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut werfen kann aber der Stein traf genau seinen Kopf. Luca hörte auf zu lachen und ging. Abi atmete auf. Eigentlich wir alle. Louis schaute zu Harry und sie gingen aus dem Zimmer. Ich nahm Abi an die Hand und Zog sie in unser Zimmer. Ich setze mich auf meine Bett und nahm sie in den Arm.
" Schatz, ich hoffe es geht dir gut.?"
"Ja Niall, nur ... weißt du... Es ist halt.. Luca war die ganze Zeit mein bester Freund aber er hatte alles nur vorgespielt. Er hat mich nur ausgenutz. Und gerade hab ich ihn drauf angesprochen, weil Elli und ich so einen Verdacht hatten. Sie ist heute morgen ja nach Berlin geflogen. Sie kommt aber in 3 Tagen wieder. Aber ich lenk vo Thema ab. Auf jeden Fall kam er dann näher und küsste mich.. Niall es tut mir so leid. Er drückte mich gegen die Wand und fasste mir an die Brüste. Dann schrie ich. Und dann kammt ihr zum Glück."
" Dieser Arsch. Komm her. " Ich küsste sie. " Abi, macht dir keine Sorgen ich verzeihe dir, wenn man das so bezeichen kann. Und um Luca. Er wird so schnell nicht wieder kommen. "
ABI P.O.V.
" Dieser Arsch. Komm her. " Ich küsste sie. " Abi, macht dir keine Sorgen ich verzeihe dir, wenn man das so bezeichen kann. Und um Luca. Er wird so schnell nicht wieder kommen. "
Ich legte mich in Nialls Arm und schlief ein. Er war einfach der beste. Ich liebte ihn. Vielleicht kann.. ach neee,...
-6 Tage später-
NIALL P.O.V
Inzwischen hat sich Abi einwenig beruhigt aber Luca nervt. Tag und Nacht kommen anrufe.. Briefe... alles mögliche..
Elli ist auch wieder da. Sie hatte ein Date mit Harry und wer hats gedacht. Die beiden sind zusammen..
Wegen Luca. Letzens hat eine alte Freundin von mir angerufen. Ich kenn sie von Zayns Drogenzeit noch. Ihr richtger Name ist Lilo aber ihren 'Gang' Namen weiß ich noch nicht. Sie will sich mit mir treffen mit der Sache mit Luca. Naja mal gucken..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SOOOOOOOOOO Halllliiiiiiiiiiiii Halllllllllllllooo. Da ist es <333333 wie findet ihr es??? vorschläge??? ;D
DU LIEST GERADE
& live while we're young <3 (1D FF)
FanfictionDie Geschichte handelt von Abigail & Ellie die beide neben Abigails Bruder ziehen. Das kann nur Chaos bedeuten denn Abigails Bruder ist ein gewisser Louis Tomlinson. Und wie man sich in alten falschen Freunden täuschen kann müssen sie auch lernen..