3

391 15 9
                                    

Am nächsten Morgen machten Elli und ich uns auf den weg nach London. Unsere Eltern und auch wir selber weinten wie Schlosshunde. Ich bin zwar in London geboren aber seid ich zwölf war wohnte ich ja schließlich mit meiner Mutter in Berlin weil mein Dad sie betrogen hatte und einer sollte in London bei ihm bleiben und weil ich mich mit Dad sowieso nicht blendet verstand ging ich mit meiner mum mit. Louis und ich vermissten uns schrecklich, deshalb telefonierten wir auch regelmäßig, schreiben SMS oder skypten. 

Ich würde Berlin schrecklich vermissen. Ich hatte hier meine Jugend verbracht und ziemlich viel durchgemacht....

Aber jetzt begang ein neuer Lebensabschnitt: Ellie und ich in London neben 1D. Wir freuten uns schon schrecklich. Ehrlich jetzt.

Als wir uns mit vielen Tränen von unsern Eltern verabschiedet hatten und gerade in Flugzeug steigen wollten klingelte mein Handy und eine Unbekannte war dran:

'Ich: Hallo? Abigail Tomlinsion hier?!'

'Sie: Hey hier Emily Reeves, erinnerst du dich?'

'Klar. Hey Emily. Ich würd ja jetzt mit dir weiter quatsche aber ich komm jetzt zurück nach London. Für immer. Ich melde mich wenn ich gelandet bin und dann treffen wir uns?!'

'Ja das ist ne super Idee. Bis später.'

Ich erzählte Elli eben , dass Emily angerufen hatte. Die beiden verstanden sich auch super.

Kurz bevor wir lande bekam ich eine sms von Louis: 

Hallo meine Süße, 

es tut mir leid ich habe leider keine Zeit dich abzuholen. Deshalb kommen Harry, Liam, Niall und Zayn. Du wirst sie erkennen. 

Wir sehen uns später. 

Ich hab dich lieb. 

Lou xoxoxo

Na toll. Da komm ich schon nach London und da holt mich mein liebster Bro nochnictmal ab. Pffff. 

Na egal.

Als wir gelandet waren und unsere Koffer geholt hatten sah ich schon 4 Typen die sich echt schlecht verkleidet hatten mit 2 Bodyguards um sich herum. Das konnten sie nur seien. Ich hatte sie schon mal über skype gesehen. Ich verstand mich wohl gut mit ihnen. Nur mit Niall da war schon immer so was gewesen..

Ich sagte Ellie bescheid und wir gingen zu ihnen. Ich umarmte Niall von hinten und Ellie Harry. 

Nachdem wir uns alle begrüßt hatten sagte Niall, dass er Hunger hätte und wollte zur Nandos. Ich fragte noch kurz ob Emily auch kommen und alle waren einverstanden da sie kein mega Fan war. 

Also sagte ich ihr Bescheid das wir uns in 20 min. Bei Nandos treffen würde.

Als ich Emily wieder sahen war ich echt erstaunt.. Sie war so hübsch: Ziemlich groß, lange braune Haare mit leichten Wellen und blau-grünen Augen. 

Aber sie war ziemlich fertig aus und das merke auch Liam. Naja auch egal..

Nachdem Niall viel zu viel zu Essen geholt hatten machten wir uns auf den Weg zu den Jungs/ zu uns. Jetzt musste ich mal mit ihr reden: 

Emily saß mit Liam in der Küche und sah ganz danach aus also ob er sie trösten würde. 

Aber das war mir jetzt auch egal!

"Emily?!, kommst du mal bitte? Wir müssen reden!" 

sie kam zu mir nachdem sie und Liam sich umarmt hatten.

"Ja? was gibt es denn?"

" Du kamst eben so komisch rüber ist was mit Volki?" (Ihr Freund)

Sie fing an zu weinen: " ja das kann man wohl sagen, er hat mich betrogen, sich von mir getrennt und mich raus geworfen.."

" Ah du Heilige *******. Du wohnst jetzt bei uns PUNKT.

" Ich hatte dich doch gar nicht....."

"Tztztztz klappe!"

" OKiiii danke"

Soooo das war dann ja auch schon mal geklärt.. Ich schaute mich so um und sah das Ellie bei Harry im Arm, na dass konnte ja was werden......

Ich ging zu Niall und wir unterhielten uns noch ein bisschen über dies und das bis ich merkte, dass ich müde wurde und als ich zu uns rüber gehen wollte hielt mich Niall auf und meinte, dass ich jetzt ja nicht mehr rüber gehen könnte, da es schon 2 Uhr sei. Ich verstand den Sinn zwar nicht , hatte aber keine Lust auf eine Diskussion mit Niall also sagte ich okay und fragte ihn wo ich schlafen sollte und er meinte ganz stumpf, dass ich bei ihm schlafen sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo... wie findet ihr sie? Vorschläge? Verbesserungen? Her damit!:DD

& live while we're young <3 (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt