Louis P.O.V
Der Abend mit El war noch richtig schön geworden. Ich hatte ihr nichts mit der Sache von Lilo erzählt. Das war jetzt was zwischen uns beiden. Als ich Zuhause an kam hatte El das Kleid angezogen was ich ihr zu unserm 1 Jährigen geschenk. Es war ein wunderschönes Rotes Kleid was bis zum Knie ging aber an der Brust viele Rüschen hatte. MIr hatte es damals sofort gefallen und es passte super zu ihr.
'Hallo Schatz, ist was besonders oder warum hast du dieses wunderschöne Kleid an?' Ich gab ihr ein langen zärtlichen Kuss.
'Hi Schatzi, nicht wirklich aber ich habe heute meinen Kleiderschrank aussortiert und es mal wieder angezogen und ich find es einfach wunderschön und weil wir ja schon lange kaum Zeit für uns hatten hab ich gedacht das wir das vielleicht heute wieder haben?'
'Klar. Was hälst du davon wenn wir schön essen gehen?'
'Das ist eine gute Idee' Sie kam auf mich zu und küsste mich lange. Ich hatte aber echt hunger und wollte es mir alles für später aufheben und löste mich. Sie sah mich beleidigt an.
Nachdem ich mich umgezogen hatte rief ich bei unserm Lieblings Resturante an, da wo wir uns kennen gelernt hatten. Ein Italiener. Er sagte, dass er heute Ruhetag hätte aber für uns eine Ausnahme machen würde.
Das hieß das wir das Restaurant ganz für uns haben würden und wir fuhren los, als wir aus dem Auto ausstiegen musste ich Lächeln, denn das Restaurant sah noch genauso verträumt aus wie immer.
Wir setzten uns an einen Tisch und der Kellner kam schon direkt.
"Was darf es sein?", als er das sagte blieb sein Blick einen Moment zu lange an meiner Freundin hängen, zumindest für meinen Geschmack. Auf jeden Fall gaben wir unsere Bestellungen auf und ich bemerkte das Eleanor sowieso nur Augen für mich hatte, deshalb war ich nicht mehr so eifersüchtig.
Wir aßen gerade und alles war so schön romantisch wie sonst nur selten, auch deshalb weil wir alleine im Restaurant waren. Doch auf einmal wurden wir durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. Ich blickte El entschuldigend an und ging dann ran.
"Louis Tomlinson, wer stört?", ich war echt genervt, immerhin wollte ich nur einen entspannten Abend mit meiner Freundin verbringen.
"Wir sinds! Niall, Liam, Zayn, Harry, Abi, Elli und Lilo. Ich gaube hier muss dir jemand etwas beichten!", begann Abi.
"Was denn? Ich hab hier ein Date mit Eleanor! Darf sie es auch wissen?"
"Ja! Natürlich! Mach auf laut!", sagte Harry.
"Luca ist tot."
"WAS?", fragten Eleanor und ich gleichzeitig und sichtlich aufgeregt.
"Naja, Lilo musste ihn gar nicht umbringen. Als sie in seiner Wohnung nach ihm geguckt hat war er schon tot. Anscheinend ist er gestolpert und dann gegen die Spitze Tischkante gefallen und anschließend verblutet!", erklärte Liam ausführlich.
"Das gibt´s doch nicht.", staunte Eleanor.
"Sollen wir nach Hause kommen?", fragte ich.
"Ja. Oder ihr könnt noch zu Ende essen. Aber danach kommt ihr, ja?"
"In Ordnung. Danach kommen wir!", antwortete ich.
DU LIEST GERADE
& live while we're young <3 (1D FF)
FanfictionDie Geschichte handelt von Abigail & Ellie die beide neben Abigails Bruder ziehen. Das kann nur Chaos bedeuten denn Abigails Bruder ist ein gewisser Louis Tomlinson. Und wie man sich in alten falschen Freunden täuschen kann müssen sie auch lernen..