14

223 8 10
                                    

LIAM P.O.V

Em schlief auf meinem Schoß und ich überlegte die ganze Zeit wie ich ihr helfen könnte. Sie stand immer noch total unter Schock. Ich weiß, dass es sich erst ganz lustig anhört wenn man einenn Opa überfährt aber an ihr ging das nicht eben so vorbei. Ich überlegte wirklich Schmerzhaft und lies dabei eine Zeitung als mir eine Anzeige ins Auge folg:

Entspannungs Ferien in der Karibik

Stehen sie oder ihre liebsten auch unter Schock oder Druck?!

Dann entspannen sie doch in einer unser Wunderschönen Zimmer auf Dominica..

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war es! Perfekt. Nur das ich ihr es ja selber machen würde....

Ich packte gerade unsere Tasche- ich wollte so schnell wie möglich mit ihr weg- als gerade Niall ins Zimmer kam..:

' Liam, was hast du denn vor? Willst du weg? und wie gehts Em?'

'Ja NIall ich will mit ihr in die Karibik.-Entspannen- naja geht soo sie redet nicht und deswegen will ich ja weg..' Ich schmiss ihm die Zeitung zu..

' Na das sieht ja gut aus' er zwinkerte mir zu..

' Jo, was wolltest du eig. von mir?'

'Darf man denn nicht seinen Kumpel besuchen?, nein... ich wollte fragen wie es Em geht und jaa dich fragen was du von diesem "Luca" hälst. Er kommt mir schon reichlich komisch vor und Abi meinte gestern zwar noch er wäre ein alter Kumpel aber heute meinte sie was von wegen er wäre komisch drauf und so...'

'Ja er kommt mir schon ein bisschen Spanisch vor aber ich bin ja jetzt erstmal weg.. Rede mal am besten mit Harry weil er ja auch sich ganz gut mit Elli versteht... '

' Gut versteht?! Wir wissen beide das da mehr geht.' Wir lachten beide und Niall umarmte mich kurz und ging wieder mit der Begründung das er Hunger hatte. Ich meine ich bin einer seiner besten Kumpels, da hätte er sich ja mal eine andere Ausrede einfallen lassen können...

Em P.O.V

Ich wachte in Liams Bett auf und sah Koffer. Ich dachte eine kurze Zeit nicht daran, dass ich diesen Opa überfahren hatte er er jetzt tot war. Da kam Liam und er sah das ich wach war und nahm mich in den Arm und sagte das wir in die Karibik fahren. Es war wundervoll und ich war total begeistert von der Idee... Ich wollte gerade aufstehen und meine Sachen packen als Liam sagte, dass er schon alles gepackt hatte und wir in 3 Stunden los müssten und ich mich fertig machen sollte und mich langsam von den andern verabschieden sollte..

Ich ging duschen was echt gut tat, ließ meine langen neu gefärbten brauen Haare über meine Schulter fallen und schminkte mich dezent. Ich zog mir eine graue Jogging hose, ein graue Collage Jacke, ein weißes Top und einen schwarzen schal an..

2, 5 Stunden später..

Nun standen Liam und ich vor Niall,Abi, Harry, Elli, Louis, Eleanour , Zayn und Perrie.

Wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit bis wir los mussten.. Liam wollte mir nicht sagen wie lange wir wegbleiben würden..

Ich umarmte jeden ganz lange und war den Tränen echt nahe als Niall und Louis gleichzeitig mit einer Schachtel ankamen und als ich sie anmachte musste ich erste mla wieder richtig lachen.: Sie hatten in diese hübsche Schale tausende von Kondomen reingetanen.

'Falls ihr sie dann doch mal braucht haben wir vorgesort' stand in der dose..

Typisch jungs....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

puhhhhhhhhhhhh fertig:DD und leute?? meine Geschichte hat jetzt endlich ein Ziel:D die mir nahe stehen wissen warum und er rest wird es erfahren:DD

vicky:DD <3

& live while we're young &lt;3 (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt