17

107 4 7
                                    

Niall P.O.V

Dass Klopfen an der Tür weckte mich aus meinem, zugegebender Maßen, nicht sehr tiefen Schlaf. 

"Herein", murmelte ich müde. Die Tür ging sofort auf und Harry kam mit dem Telefon in der Hand in mein Zimmer maschiert. 

"Da ist so eine Lilo, sexy Stimme hat sie übrigends..., hmm, ich sollte das nicht sagen, immerhin habe ich jetzt eine Freundin"; fügte er dann mehr zu ich selbst als zu mir hinzu, ich nahm ihm das Telefon aus der Hand und nickte ihm dann dankend zu, um ihm klar zu machen das er mein Zimmer nun verlassen durfte!

"Hey Lilo, hier ist Niall, was gibt´s?", Lilo und ich telefonierten in letzer Zeit immer öfter und ich hatte ihr auch die Sache mit Luca erzählt. Früher war sie nur die Freundin von dem Dealer von Zayn, jetzt war sie mir echt ans Herz gewachsen... 

"Hey Niall, Süßer, also ich wollte nur wissen wann ich vorbei kommen kann?"

"Du wolltest vorbei kommen?", fragte ich verwirrt.

"Ja, hab ich gerade mal so beschlossen, mir ist nämlich gerade ein Idee gekommen. Kann ich jetzt kommen?",fragte sie ungeduldig. 

"Ja. Ja, sicher. Natürlich.", stotterte ich etwas überrumpelt.

"Dann ist ja gut. Bin gleich da!"

Abi P.O.V

"LEUUTEEE, WENNS GLEICH KLINGELT DANN IST ES LILO, SIE WOLLTE UNS IRGENDETWAS ERZÄHLEN!" brüllte Niall durch das ganze Haus.

"LILO?!", brüllte Zayn alamiert zurück.

"OCH,  JUNGS, KÖNNT IHR EUCH NICHT IN EINEM ZIMMER UNTERHALTEN?!", gab auch ich meinen Senf dazu, schreinend versteht sich.

"Ist ja gut, ich komm runter"; rief Niall, doch diesmal wesentlich leiser. Ich sah aus der Küche wie Niall ins Wohnzimmer ging, ich lief ihm hinterher und kuschelte mich neben ihn, dann hörte ich auch schon Zayn aufgeregt den Raum betreten.

"Niall? Was ist das für ein Mädchen, das da gleich kommt? Lilo? Etwa die..., die von früher??" Niall nickte ernst. 

"Zayn. Aber das soll kein Grund für dich sein wieder anzufangen. Sie wird nur eine weiter Erinerung. Nichts weiter, sie liebte Joe damals wirklich sehr...."

"Jungs?! Was ist los? Wovon redet ihr? Wer ist Lilo und was hat Zayn mit ihr zu tun?", fragte ich verwirrt.

"Zayn war früher drogenabhängig", klärte Niall mich ernst auf undich zog scharf die Luft ein. "Und Lilo war die Freundin von seinem Dealer, aber der...", weiter kam Niall nicht, denn es klingelte an der Haustür. 

Zayn stand mit zitternden Knien auf und flüsterte die ganze Zeit ich kann das nicht, ich kann das nicht. Bis ich ihm einen Stoß in Richtung Tür gab, er war ja schließlich keine 5 Jahre mehr! Zögerlich öffnete Zayn langsam die Tür und schon als sie halb auf war, kam eine junge Frau in unserem Alter hereingestürmt sie hatte blondes Haar, mit vielen Schattierungen und blau-grüne Augen.

"Hey Leute", begrüßte sie uns und kam gleich auf mich zu gestürmt und umarmte mich. Dann Zayn, und Niall (ihnen gab sie noch einen halben Kuss auf den Mund was die beiden aber nicht zu verwundern schien, weshalb ich beschloss nicht eifersüchtig zu werden.

"Hey Lilo", begrüßte Zayn sie kleinlaut.

"Warum so still Bunny", fragte Lilo ihn grinsend.

"Bunny", frágte Niall verwirrt, "warum denn Bunny?"

"EInfach nur so", versuchte Zayn sich herauszureden.

"Ach Bunny, sag es ihnen doch. Zayn war total high, da hat er die ganze Zeit irgendetwas von Hasen und so herumgeschrien. Da war alles noch voll lustig, kurz bevor der Sache mit Joe...", Lilo drehte sich kurz um, und wischte sich ein Träne aus den Augenwinkeln.

"Was war mit Joe und wer ist das überhaupt?"Fragte ich dann mal wieder total unpassend. Das merkte ich daran, das Lilo sich zusammenkrampfte und Niall und Zayn total auffällig an mir vorbei schauten. In diesem Moment ging die Tür auf und Louis kam hinein.

"Lilo? Was für eine Überaschung. Wie geht´s Joe?", fragte er munter und strahlten während er fröhlich auf Lilo zuging. Doch bevor er sie ereicht hatte, ging ein Ruck durch sie hindurch und sie war wieder ganz die alte.

"Joe ist tot. Er wurde umgebracht, von zwei Polizisten, wegen einem harmlosen Geschäft. Und wenn du es wissen willst, ich hab es gesehen, ich war auch diejenige die erste Hilfe geleistet hat weil diese Fuckbullen lieber die Drogen bergen wollten. Und ja, dann ist er gestorben, in meinen Armen. So und jetzt..., habt ihr etwas zu trinken?" JETZT war sie wieder ganz die alte, Louis dem man anmerkte das ihm seine Frage leid tat, bugsierte sie natürlich sofort in die Küche, die anderen hinterher. Schnell hielt ich Niall aber noch auf.

"Was ist los?", fragte er mit großen Augen.

"Warum wusstest du das mit diesem Joe?"

"Zayn hat es mir damals erzählt. Es war das Ende seiner Drogengeschichte, als er bemerkte was man damit anrichten konnte."

"Achso, ok. Dann lass uns in die Küche gehen."

"Danke für die Coke, Louis, aber jetzt will ich euch endlich erzählen warum ich hier bin und was meine Idee ist" Alle ncikten aufmuntern und da erklärte Lilo es:" also, Niall hat mir ja von Luca erzählt. Und da ich hab da eine Idee.. also wenn er sich noch etwas zu Schulden kommen lässt, dann bringe ich ihn um!"

"WIE BITTE?", riefen wir alle geschockt im Chor. "DAS MEINST DOCH NICHT ERNST!" Doch Lilo blieb ganz ruhig. "Doch, ganz Ernst!" In diesem Moment klingelte mein Handy. Ich ging natürlich ran, auch wenn das 'Unbekanntzeichen' aufblickte. Nur ausversehen kam ich auf den Lautsprecherknopf.

"Hallo?"

"HALLO", brüllte mir eine unbekannte Stimme ins Ohr, "ICH WOLLTE DIR MITTEILEN DAS ICH DICH HASSE. DICH UND DEINE FREUNDE. DIESE SPIEßER! ICH BRINGE EUCH UM!", dann erklang noch ein kranke Lache und dieser jemand legte auf. 

"Das war eine Morddrohung", keuchte ich auf.   Niall umarmte mich beschützend. Und Louis versuchte verzweifelt eine Schnapsflasche aufzubekommen, Zayn stand zitternd daneben. Und Lilo? Lilo ging auf Louis zu und machte die Flasche mit ruhigen Händen auf. 

"Ich denke jetzt haben wir seinen letzten Fehler", sagte sie dann monoton und ohne ihrer Stimme irgendwelche Bedeutung zu geben. Doch ihre Worte hallten in uns alles nach. 

Doch bevor ich es mit der Angst zu tun bekommen konnte, klingelte Louis' Handy. Wir waren alle noch stiller als gerade, Angst vor dem möglichen Mörder (Luca?), doch Lilo nickte Louis nur zu und er ging ran. 

"Louis?", meldete er sich leise und stellte auf laut.

"Louis?! Louis?! Du wirst es nicht glauben, aber die ersten drei Kondome sind weg. Gestern, drei mal." Hach es war toll, du-u-u, ich glaube wir bleiben noch ein bisschen länger. Ich denke die Auszeit tut Em ganz gut...", rief Liam aus dem anderen Ende des Hörers, dann mussten wir alle lachen. Die Situation war einfach zu surreal!

~*~

Hey Leute, heute hab ich echt viel geschrieben. Es geht dann so schnell wie möglich weiter! Also, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Und es war nicht ZUUUUUUUUUUUUUUUU Viel, wegen der neuen Person und so..., aber wenn man der Handlung glauben schneken darf, gibt es bald eine weniger o.O . Mein Gott, bin ich grausam....

Ich wollte mich jetzt nur noch ganz schnell bei KASAIII (Kasaiii) bedanken, sie hat mir bei diesem Kapitel echt geholfen und war für mich eine tolle seelische Unterstützung.. DANKE!!!

So wir sehen uns dannn bald,

Vica999

& live while we're young <3 (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt