12

137 7 0
                                    

Harrys P.O.V

Elli und Zayn waren im Kino gewesen aber ihnen is wohl klar geworden, dass sie nie mehr als Freunde werden können. Ich weis nicht warum aber irgendwie freut mich das. Ich bin mir über meine Gefühle zu ihr nicht klar aber ich glaube das ich was für sie empfinde.

Elli und Abi sind jetzt ihren alten Freund Luca treffen. Ich hoffe das läuft nichts zwischen Elli und Luca. Das zwischen Abi und Luca nichts läuft ist mir schon klar weil sie ja Mega glücklich mit Niall ist und keiner von den beiden würde den andern je betrügen. Aber ich schweife vom Thema ab: ich nehme mir jetzt ganz offiziell vor wenn Elli wieder kommt mit ihr zu reden.

Elli P.O.V

Abi und ich treffen uns gleich mit Luca. Luca ist ein Alter Freund von ihr und Louis. Die beiden kennen sich durch eine alte Freundin ich glaube Sophie oder so heißt sie aber keiner hat mehr Kontakt zu ihr. Abi und Luca sind richtig gute Freunde und wissen alles von einander. Ich kenn ihn auch schon lange und wir waren sogar schon mal zusammen aber haben uns auseinander gelebt.

Jetzt ist es soweit: Abi und ich stehen hier vorm Bahnhof und warten darauf das Luca endlich kommt. Abi und ich haben nartürlich unsere Mützen und Sonnenbrillen auf weil mitleierweile kennen uns auch schon echt viele und...

Da kommt Luca. Er sieht richtig gut aus aber ich empfinde nichts mehr für ihn. Wir umarmen ihn und machen uns auf den weg nach Hause..

Wir sind jetzt alle Zuhause und sitzen aufem Sofa. Wir schauen toy Story und twillight. Aufeinmal kommt Harry zu mir und fragt ob wir reden können. Ich bin echt überrascht aber ich gehe mit. Wir gehen in Harry Zimmer.

Harry fängt an zu reden:

"Sag mal geht's dir noch gut einfach Luca mitzubringen?"

"Harry? Was ist dein Problem? Wir sind einfach nur gut befreundet"

"Elli ich weiß nicht was mit mir los ist.."

"Es ist egal lass mich einfach in Ruhe okay?"

Harry P.O.V.

"Es ist egal lass mich einfach in Ruhe okay?"

Ich konnte sie einfach nicht in Ruhe lassen. Ich konnte nicht anders und musste sie küssen. Sie lächelte und erwiderte den Kuss und sie zog mich aufs Bett und der Kuss wurde immer vorderer. Sie zog mir mein Oberteil aus. Ich war erst Geschick aber ich zog ihrs auch aus. Ich wollte ihr die Hose ausziehen aber vorher schaute ich sie nochmal an aber sie nicke nur und so schliefen wir miteinander. Es war wundervoll. Bei all meinen Mädchen hab ich sowas noch nie gespürt.

Sie lag noch lange in meinem Arm bis wir schießlich einschliefen.

Elli P.O.V.

Ich habe mit HARRY geschlafen!! Aber es war wundervoll und ich habe mich in ihn verliebt.

Luca P.O.V.

Ich fühlte mich hier echt wohl. Liam und ich verstanden und echt super. Aber auch mit den andern verstand ich mich Super. Wir saßen hier alle hier aufem Sofa. Harry und elli waren nach oben gegagen, keine Ahnung warum aber man merkte echt das die aufeinander standen. Ich freute mich für sie, wir hatten uns einfach auseinander gelebt. Louis Sitz hier Arm in Arm mit elenour, Abi liegt halb auf Niall drauf, liam Sitz neben mir und Zayn ist bei pierre.

---------------------------------------

Soooooooo ich hoffe es gefällt euch <33333

& live while we're young &lt;3 (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt