„Sasuke Uchiha?" hinterfragte mich Deidara.
„Ja Sasuke Uchiha"
„Perfekt! Sag ihm das er morgen nach der Schule gleich zu dir nachhause kann" sagte Deidara freudig.
„Wieso das denn?!" fragte ich und verzog mein Gesicht.
„Sein großer Bruder Itachi Uchiha und ich sind zusammen, er wollte morgen kommen. Da kann er ja gleich mal seinen kleinen Bruder mitschleppen"
„So eng sind Sasuke und ich noch nicht zusammen!" versuchte ich mich rauszureden.
„Dann habt ihr gleich Zeit euch noch besser kennenzulernen das ist doch perfekt, Mom und Dad arbeiten sowieso und Itachi und ich wollten ausgehen. Ihr habt das Haus also sogar für euch. Macht aber nichts unanständiges" sagte er mit einen Grinsen auf dem Gesicht und stupste mich an.
Meine Wangen wurden sofort rot und ich zog mir meine Schuhe aus.
„Ich bin mir sicher das er keine Zeit hat..." log ich ihn an und lief die Treppen hoch in mein Zimmer.
In meinen Zimmer angekommen zog ich mir bequemere Sachen an und machte meine Hausaufgaben.
„Naruto essen!" rief meine Mutter rauf. So viel Zeit ist schon vergangen? „Ich komme!" schrie ich zurück und stolperte die Treppen runter um zu unseren Esstisch hinzutrotten.
Ich setzte mich hin und tat mir etwas auf meinen Teller. „Willst du es ihnen erzählen?" fragte Deidara mich über den Tisch hinweg.
Meine Eltern guckten mich nun fragend an. „Was erzählen?" stellte ich meine Gegenfrage.
„Na das du einen Freund hast" plapperte er ohne nachzudenken.
„DEIDARA!" schrie ich ihn an und trat ihn unterm Tisch gegen sein Bein.
„Du hast einen Freund?" fragte mich nun mein Vater.
„Sasuke Uchiha" antworte Deidara.
„Ich kann selber reden!" meckerte ich ihn an.
„Ich hab es euch noch nicht erzählt weil ich gucken wollte ob es hält... er kommt wahrscheinlich morgen und schläft vielleeeeicht auch hier" erklärte ich meinen Eltern und stocherte in meinen Nudeln herum.
„Du bist alt genug um zu wissen was richtig ist" sagte meine Mutter und zwinkerte mir zu.
Gott war mir das peinlich.
„Willst du ihn uns auch mal vorstellen?" sagte nun Deidara und ich hasste ihn für diese Aussage.
„Ohja! Das ist eine fantastische Idee!" stimmte meine Mutter ein.
„Mal sehen..." nuschelte ich. „Ich bin satt gute Nacht" mit diesen Worten stand ich auf und ging nach oben in mein Zimmer. Dort warf ich mich auf mein Bett und kuschelte mich ein. Ich musste an Sasuke denken, vielleicht hat er gerade nicht mal ein Shirt an. Vielleicht...
Ich schloss meine Augen und dachte nach. Liebt Sasuke mich? Mag ich ihn? Oh und wie ich ihn mag.
Ich fand ihn schon immer ganz hübsch. Ich mag ihn echt, aber nicht als Freund. Da ist mehr.
„Steh auf Naruto! Du hast heute noch Schule"
„Lass mich Deidara..." murrte ich und drehte mich auf die andere Seite.
„Willst du denn gar nicht deinen Freund sehen?" fragte er nach und zog das Wort Freund besonders lang.
„Meinen Freund?" fragte ich verwirrt nach.
„Sasuke Uchiha" antworte Deidara.
Kerzengerade richtete ich mich auf und starrte in das Gesicht meines Bruders.
Haha da war ja was... ich hatte einen Freund.
Schnell zog ich mich an, nahm meine Sporttasche und meinen Rucksack mit, flitzte in die Küche um mir was zum Essen zu schnappen und setzte mich auf die Rückbank von Deidaras Auto.
Er guckte mich kurz durch den Rückspiegel an, schmunzelte und fuhr dann los.
„Was ist denn so lustig?" fragte ich ihn.
„Du hattest nicht Zeit um deine Haare zu richten huh"
„Meine Haare-?" ich datschte mir auf den Kopf und merkte das diese in alle Richtungen standen.
Ist doch egal...
An der Schule angekommen stieg ich aus, brachte meine Sachen in meinen Spind und ging dann auch schonwieder zum Kursraum.
Dort saß Kiba in der letzten Reihe an einen der ellenlangen Holztischen. Ich vertrug mich relativ gut mit ihm weil ich wusste das er ebenfalls schwul war.
„Hey Kiba!" ich winkte ihm zu und setzte mich neben ihn. „Oh hey Naruto. Willst du auch mal?"
Er hielt mir sein Handy hin wo ein mir unbekanntes Spiel war. „Uh gerne. Was muss ich machen?" ich nahm das Handy entgegen und hörte Kiba beim erklären zu.
Nach einiger Zeit hatte ich den Bogen raus, der Raum wurde ebenfalls immer voller. Hinata hatte mir gestern noch geschrieben das sie einen Arzttermin hatte weswegen sie heute nicht zur Schule konnte.
„Gewonnen!" rief ich fröhlich und warf meine Arme in die Luft. Völlig im Rausch umarmte ich Kiba der zuerst stockte mich dann aber ebenfalls umarmte.
Da vernahm ich ein räuspern hinter meinen Rücken, löste mich von Kiba und drehte mich um.
„Oh- guten Morgen Sasuke!"
Er knackste nur seine Finger und starrte Kiba an. Ich bin doch dein Freund! Er soll den Blick von Kiba lassen und mich ansehen.
„Sasukeee?" fragte ich nun und tippte gegen seine Stirn.
Er schien zu überlegen was er als Nächstes sagen sollte, setzte sich letztendlich einfach nur neben mich.
Ich spielte mit seinen Haaren und summte währenddessen ein Lied was mir so durch den Kopf ging. Seine Laune schien nicht besser zu werden weshalb ich ihn mit vielen kleinen Küssen attackierte.
„uff ich kann nicht mehr..." nach einer Weile gab ich auf und legte meinen Kopf erschöpft auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕒𝕜𝕖
Fanfiction„Nicht umdrehen Naruto" flüsterte mir Hinata zu. Wenn ich mich damals doch nur nicht umgedreht hätte. Wie konnte ich mich auf eine Beziehung mit Sasuke einlassen? Klar, es ist eine Fake Beziehung und so- aber es ist Sasuke Uchiha. Der womöglichst a...