|6| Perverse Schwein

1.4K 69 22
                                    

Zuhause zog ich mir ein etwas weiteres T-Shirt an und eine lange schwarze Hose die ebenfalls weiter war.

»wir sind gleich da« bekam ich eine Nachricht von Kiba.

Ich ging wieder nach unten zog mir meine Chucks an, wollte gerade zuschließen als Deidara um die Ecke kam. „Wo willst du denn hin?"

„Ich hab eine Verabredung und komm später wieder" erklärte ich ihm und schloss die Tür zu damit er mich nicht weiter mit Fragen durchbohrte.

Aus der Ferne sah ich schon Shikamaru und Kiba kommen. Beide trugen jeweils ein Skateboard unterm Arm. Gemeinsam liefen wir also zum Skatepark.

„Komm her Naruto" forderte mich Shikamaru auf, ich erhob mich von der Bank und ging auf ihn zu.

Er fixierte sein Skateboard mit seinen Fuß „stell dich hier rauf"

Langsam trat ich mit einem Fuß und dann mit dem anderen auf das Board. Ich hielt mich an Shikamaru's Schultern fest und als ich ihn ansah waren wir beide auf Augenhöhe.

„Ich werd jetzt ein bisschen laufen und du versuchst einfach nur nicht runterzufallen" sagte er und nahm mich nun an den Händen.

Mit einen kleinen Ruck rollte das Skateboard auch schon los und es machte wirklich Spaß. Als ich mir einigermaßen sicher war lies ich eine Hand von Shikamaru los und holte mit meinen Fuß anschwung. „Geht doch!" lobte mich Kiba und kam vor uns zum stehen.

Nach einer Stunde hatte ich den Dreh einigermaßen raus. Ich bin zwar ein paar mal hingeklatscht aber das war nichts großes.

Meine Knie taten weh und ich konnte kaum laufen weshalb ich mich an die Seite auf eine Bank setzte. Kiba und Shikamaru schienen echt viel Spaß zu haben, es war ja auch wirklich echt cool.

Einmal stellte ich mich auf das Skateboard von Kiba, daraufhin nahmen er und Shikamaru mich an den Händen und zogen mich durch die Gegend.

So verlief mein Montag Nachmittag. Zuhause angekommen schmiss ich mich auf's Bett. Mom und Dad sind kaum zuhause weil sie zu sehr beschäftigt sind, aber das ist gar nicht so schlimm.

Als es dunkel wurde ging ich nach unten zu Deidara der mal wieder vor der Glotze sitzte.

„War Sasuke so hart zu dir?" fragte er mich auf einmal und ich blieb stehen.

„Hä" fragte ich dämlich nach und setzte Wasser auf um Ramen zu kochen.

„Du kannst kaum laufen" meinte er nun.

Dieses perverse Schwein.

„Boah Deidara! Sasuke und ich haben NICHT miteinander geschlafen. Ich war mit Kiba und Shikamaru Skaten und bin dabei ein paar mal hingefallen" rief ich entsetzt. „Nur weil ich nicht normal gehe heist das noch lange nicht das ich mit irgendwem geschlafen habe!" rief ich empört.

Er ist einfach unmöglich.

𝔽𝕒𝕜𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt