„Brauchst du noch ein Kissen?" fragte ich Sasuke. Schließlich will ich kein unhöflicher Gastgeber sein.
„Geht schon klar" antwortete er mir und legte sich ebenfalls ins Bett. „Bist du dir sicher das du einfach nur schlafen willst Kätzchen?"
„Ja bin ich mir, du solltest lernen deine Finger bei dir zu lassen" gab ich ihm meine Antwort. „Lustmolch" fügte ich noch hinzu.
Da kroch Sasuke auch schon zu mir rüber. „Wie hast du mich gerade genannt?" sagte er gespielt entsetzt.
„Lust-molch" wiederholte ich mich nun und ging ganz nah an sein Gesicht ran.
„Wenn du sagst das ich einer bin" er machte eine kurze Pause „dann darf ich mich auch so verhalten"
Ganz schön gerissen der Bursche.
Er warf sich mit seinen ganzen Gewicht auf mich und begann mich zu küssen.
„Du- du bist zu schwer Sasuke!" stöhnte ich nach Luft ringend. Ich begann mit meiner Hand auf das Bett zu klopfen.
„Ich bekomm keine Luft mehr"Als er merkte wie ich mich immer weniger wehrte stieg er von mir runter.
Ha das funktioniert jedes Mal.
Grinsend drehte ich Sasuke den Rücken zu und schlief ein.
Mitten in der Nacht wachte ich auf und zog mir mein Shirt aus, es war viel zu warm und die Luft war stickig.
Mit einen kurzen Blick zu Sasuke merkte ich das er schlief. Ich zog mir also wieder die Decke über meinen Körper und legte mich schlafen.
***
„Ich soll meine Finger bei mir lassen huh? Fass dir erstmal an die eigene Nase" hörte ich Sasuke's Stimme und öffnete langsam meine Augen.
„Übrigens Naru ich hab da mein Morgendliches Problem und wenn du jetzt nicht von mir runtersteigst wird es auch nicht besser" führte er seine Rede fort.
Grummelnd rollte ich mich von Sasuke runter und schloss wieder meine Augen.
Nach einer halben Stunde machte ich mich auf den Weg in die Küche. „Oh guten Morgen Deidara und ähm- Itachi"
Beide schienen Frühstück zu machen. Ich bekam nur ein Gewinke zurück.
„Du siehst echt zum vernaschen aus" brummte Sasuke plötzlich in mein Ohr.
Hab ich doch gesagt. Lustmolch.
„Du solltest dich vielleicht wirklich umziehen Naruto" warf nun Deidara ein.
„Sonst nimmt Sasuke dich gleich hier auf dem Tisch" fügte nun auch Itachi hinzu.
Ich kräuselte meine Stirn und lief die Treppen nach oben. Ach stimmt ja ich hab gar kein Shirt an...
ich guckte an mir runter.Verdammt ich stand vor meinen Bruder und seinem Freund in Boxershorts!
Ich schnappte mir wahllos ein T-Shirt zog es über und lief wieder nach unten.
„Bin wieder daaaa" meine Morgenstimme verschwand bereits allmählich was gar nicht mal so schlecht war weil ich mich andererseits nur krank anhöre.
Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch und aßen zu viert Frühstück. Nach dem Essen fuhr Sasuke Itachi nachhause und ich pflanzte mich im Wohnzimmer nieder.
„Erzähl schon Naruto, was ist gestern noch so passiert?" sagte Deidara und schmiss sich neben mich auf die Couch.
„Wir haben gegessen und sind dann schlafen gegangen" erzählte ich im simpel und schaltete den Sender um.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕒𝕜𝕖
Fanfiction„Nicht umdrehen Naruto" flüsterte mir Hinata zu. Wenn ich mich damals doch nur nicht umgedreht hätte. Wie konnte ich mich auf eine Beziehung mit Sasuke einlassen? Klar, es ist eine Fake Beziehung und so- aber es ist Sasuke Uchiha. Der womöglichst a...