|13| Nicht jammern

1.2K 56 18
                                    

Sasuke's pov

„Nein" mein kleiner hatte definitiv zu viel getrunken.

Naruto stand plötzlich auf und lief langsam raus. Als er vor meiner Zimmertür war drehte er sich um und rannte weg.

„NARUTO DU GEHST INS BETT" schrie ich ihm hinterher weil er schon bei den Stufen nach unten rannte.

Ich lief ihm hinterher, folgte ihm in die Küche, wo ich ihn um die Kücheninsel jagen musste. Obwohl er nicht ganz bei sich war schaffte er es ins Bad zu flüchten. Wie ist er nur so flink obwohl er sich voll die Kannte gegeben hat?

Vor der Nase schlug er mir die Tür zu.

„Nicht weinen" hörte ich von der anderen Seite der Tür.

Dann hörte ich was Tropfen. Und es wurde immer mehr.

„Naruto leg sofort den Duschkopf aus der Hand!" befahl ich ihm schon leicht verzweifelt.

Das Wasser stoppte und ich atmete erleichtert aus.

„Du bewegst jetzt deinen süßen Arsch aus dem Bad und kommst zu Papi"

Daraufhin hörte ich wie er zur Tür tapste und diese mit einem Lächeln öffnete. Ich schmiss ihn über meine Schulter und spürte wie er dich hängen ließ. Vorsichtig legte ich ihn in mein Bett und deckte ihn zu. Darauf bedacht ihn nicht zu wecken stieg ich über ihn rüber um mich neben ihn zu legen.

Naruto drehte sich um und legte ein Bein auf mich, zufrieden schmatzte er.

„Ich liebe meinen Freund, aber das darfst du ihm nicht sagen" flüsterte er gegen meine Brust. „Sasuke" murmelte er.

Ob ich Naruto morgen davon erzählen sollte?

Ich dachte kurz an Alex zurück, er macht sich echt keine Skrupel. Außerdem hat er meinen Abend mit Naruto zu Nichte gemacht. Naruto und ich könnten jetzt beide nüchtern nebeneinander liegen. Genervt atmete ich aus.

Naruto's pov

„Guten Morgen mein Sohn" begrüßte mich eine bekannte Stimme.

„Mein Sohn?" wiederholte ich und kniff meine Augen zusammen. Mein Kopf tat weh, nicht doll aber ich spürte ihn.

„Ach bin ich nicht mehr dein Papa?" fragte er enttäuscht.

„Papa?" hinterfragte ich „was haben wir gestern denn gemacht das du mein Papi und ich dein Sohn-„ ich stoppte, riss die Bettdecke beiseite war allerdings angezogen. Tausend fragen bildeten sich in meinen Kopf.

„Nein wir haben nicht miteinander geschlafen" beruhigte mich Sasuke. „Du warst nämlich völlig weg vom Fenster"

„So betrunken war ich doch gar nicht" allmählich erinnerte ich mich an gestern, wir hatten zusammen ‚Mensch Ärger dich nicht' gespielt.

„Du hast den Duschkopf in der Hand gehalten und gesagt er soll aufhören zu weinen" entgegnete mir Sasuke grinsend.

Scheiße... das ist peinlich.

„Beim schlafengehen wolltest du hoppe hoppe Reiter spielen..." fuhr er fort.

„S-Stopp! Das reicht..." hielt ich ihn auf noch mehr zu erzählen.

„Bei diesem Angebot konnte ich natürlich nicht wiederstehen" grinste er mich an.

„WIR HABEN DOCH MITEINANDER GESCHLAFEN?!" schrie ich entsetzt und begutachte meinen ganzen Körper nach irgendwelchen beweisen.

Sasuke packte mich am Kragen, zog mich zu sich ran wobei er seine Lippen auf meine legte. „Ich würd dich nie so ausnutzen kleiner" hauchte er mir gegen die Lippen.

Erleichtert atmete ich aus.

„Wollen wir heute was zusammen machen? Es ist schließlich Samstag" fragte ich ihn um das alles von gestern zu vergessen.

„Lass uns durch die Stadt laufen" schlug er vor und ich nickte zustimmend.

***

„Der Tag war wunderschön" schwellte ich freudig in den Erinnerungen von heute und schloss Sasuke's Haustür hinter mir. „Darf ich ihn perfekt machen?" fragte er und strich mir sanft über den Hals.

Als Antwort drückte ich ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und ließ mich in sein Zimmer ziehen. Sobald wir in seinen Zimmer waren fing er an mich innig zu küssen, trat die Tür mit seinen Fuß zu, woraufhin er mich auf sein Bett legte.

Frech leckte er über meine Lippen und bat somit um Einlass, die ich ihm gewährte. Plötzlich löste er sich, wand sich meinen Hals zu was mich aufkeuchen lies und saugte sich immerwieder fest. Völlig benebelt schmiss ich meinen Kopf in den Nacken und zuckte kurz zusammen als ich spürte wie er seine Mitte gegen meine rieb.

„S-Sasuke nicht" keuchte ich auf als ich seine Erregung deutlich gegen meine spürte.

„Achja? Da sagt dein Freund aber was anderes" provozierte er mich lächelnd und drückte seine Mitte stärker gegen meine was mich erneut aufkeuchen ließ.

Voller Lust zogen wir uns aus und küssten uns bis wir keine Luft mehr hatten.

„Sasuke, ich- ich will dich fühlen" bat ich ihn und zitterte unter seinen Berührungen.

„Bist du dir sicher Schatz?" fragte er mich mit lustvoller Stimme. Ich schloss meine Augen und wickelte meine Arme um seinen Körper „bitte nimm mich" flehte ich ihn an und erschrak selbst über das was ich sagte.

Er grinste, beugte sich dominant über mich und fragte „so scharf?" leicht biss er mir ins Ohr und leckte kurz darauf entschuldigend rüber.

Quälend langsam küsste er meinen Körper runter.

Gierig zog ich ihn zu mir hoch und küsste ihn leidenschaftlich. „Lass mich doch nicht so lange warten" flehte ich ihn an und sah ihn seine lustgetränkten Augen.

„Beschwer dich morgen nicht" raunte er mir grinsend ins Ohr und holte eine Tube aus seinen Nachtisch.

Viel zu langsam öffnete er diese und lies die Flüssigkeit auf seine Finger tropfen.

Die Flüssigkeit war kalt als ich sie auf meiner Haut spürte.

𝔽𝕒𝕜𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt