Freitag. Ende der Woche. Heilige Mutter Maria wie lange ich auf diesen Tag gewartet hab.
Ich schulterte meinen Rucksack und suchte Hinata auf, wir befanden uns mitten in der ersten Pause und ich sah Hinata die sich mit einen Typen unterhielt.
Gelassen ging ich auf sie zu und stellte mich dann neben sie. Ich musterte den Typen kurz und die beiden verabschiedeten sich. „Gute Wahl, wie heißt er?" fragte ich Hinata und grinste sie an.
„Gute Wahl?" plapperte nun eine bekannte Stimme Hinata rein und ich drehte mich verlegen um.
„Du weist wie ich das meine Sasuke" versuchte ich es ihm zu erklären. Er nahm mich bei der Hand und zog mich von Hinata weg.
„Kätzchen niemand wird dich anfassen solange du mir gehörst, genauso wirst du dich von anderen Jungs fernhalten" raunte er mir zu und ließ seine Hand etwas unter mein Shirt gleiten.
„Wir sind in der Schule" erklärte ich ihm und zog seine Hand weg, auch wenn es mir gefiel. „Wie war das nochmal, ich bin nicht Besitzergreifend" äffte ich ihn nach. Das hatte er mir vor ein paar Tagen geschrieben als es mal wieder um Kiba ging.
„Kleiner-„ murrte nun Sasuke und ging ein paar Schritte auf mich zu die ich zurücksetzte.
„Bleibst du auch irgendwannmal stehen?" fragte Sasuke verzweifelt lächelnd und zog mich an meinen Handgelenken zu sich.
„Hätte ja sein können das eine Mauer kommt" murmelte ich und guckte zurseite.
Er seufzte leise und verkniff sich sein Lächeln.
„Gehen wir nach der Schule direkt zu dir? Wenn ich deine Klamotten tragen darf dann müssten wir nicht extra zu mir nachhause" fragte ich ihn nun.
„Abgemacht" sagte er und wir liefen Hand und Hand zum Unterricht zurück.
Heute war ich recht gut gelaunt und konnte auch nicht still sitzen.
Ich würde endlich zu Sasuke nachhause gehen. Hätte mir jemand vor 4 Wochen gesagt das ich mit ihm zusammenkomme und glücklich bin, wäre diese Person eindeutig als verrückt abgestempelt worden.
Ich warf einen Blick nach rechts zu Sasuke der seine Beine auf dem Tisch verschränkt hatte, nach oben und kippelte. Er gehört mir allein. Ich lies meinen Blick nach links schweifen und sah Hinata ebenfalls nachdenklich durch die Gegend schauen. Ich konnte mich echt glücklich schätzen die beiden zu haben. Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht und ich guckte wieder nach vorne.
Dort wurde uns der Junge vorgestellt der sich in der Pause noch mit Hinata unterhalten hatte.
Er sah wirklich nicht schlecht aus. Kurze Zeit später kam ein Junge der genauso aussah wie der erste in den Raum und stellte sich neben den 2.
Zwillinge also. Die beiden ließen ihre Blicke durch die Klasse streifen und einer der beiden starrte mich nun an. Der Blick des anderen blieb an Hinata hängen. Ich glaube wir 4 könnten gute Freunde werden. „Stellt euch bitte kurz vor" ratterte Kakashi das übliche runter.
„Ich bin Leam und das ist Alex, JA wir sind Zwillinge NEIN ihr dürft uns nicht anfassen, danke" sagte Leam und zwinkerte Hinata zu. Hinata drehte sich schüchtern weg und vergrub sich hinter meinen Ärmel.
„Habt ihr noch Fragen an die beiden?" fragte Kakashi Gewand an die Klasse.
„Seid ihr Single?" fragte Ino und lehnte sich nach vorne.
„Nicht mehr lange" antwortete Leam in lächelte Hinata an.
„Ich fahr auf ihn ab!" flüsterte ich Hinata zu. Er war der perfekte Freund für sie. Er ähnelte sogar Sasuke.
„Setzt euch bitte an einen freien Tisch" sagte Kakashi und schickte die beiden mit einer Handbewegung davon.
Die beiden setzten sich links von Hinata und die Klasse begann zu murmeln.
Unbeirrt fuhr Kakashi mit dem Unterricht fort, währendessen ich auf meinem Blatt herumkritzelte.
„Wie heißt er?" hörte ich nun Alex Hinata fragen und ich stoppte kurz mit dem was ich tat, beschloss dann aber so zu tun als hätte ich nichts gehört und zeichnete weiter.
„Naruto" antwortete Hinata ihm leise zurück.
Am Ende der Stunde reichte mir Hinata einen Zettel zu, diesen faltete ich auf und las ihn mir aufmerksam durch.
» Hey Naruto, ich mag dich. Gibst du mir deine Nummer?
Alex«Ich guckte mich kurz um. Ich verstand ihn nicht ganz, ich habe einen Freund. Was soll's, ich schrieb meine Nummer auf und lies den Zettel durch Leam und Hinata wieder zurückwandern.
In der 5 Minuten Pause zwischen der Stunde ging ich den Tisch nach rechts zu Sasuke und setzte mich zu ihm. „Na, hast du mich vermisst?" fragte er mich und grinste mich wissend an. „Halt die Klappe" lachte ich und schnipste ihm gegen die Stirn.
„Das musst du aber wieder gutmachen, ich will einen Kuss" forderte er und zog mich an meiner Taille näher zu ihm ran. „Wir sind in der Schule Sasuke"
„Jeder soll ruhig sehen das du mir gehörst" bestand er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
„Achja Sasuke? Ich hab Alex meine Nummer gegeben. Er wollte die, ist doch auch okay oder?" teilte ich ihm mit.
Er atmete schwer aus. „Leam und Alex sind meine neuen Nachbarn, ich kenn sie nicht wirklich aber wenn der dich anmacht sagst du mir Bescheid" grummelte er mich an. Seine gute Laune von eben schien wie weggeblasen.
„Ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu und drückte meine Lippen auf seine. Sofort erwiederte er den Kuss und drückte mich leicht nach hinten.
Vorsichtig löste ich mich von ihm. „Minato ist da" murmelte ich und ging zurück auf meinen Platz.
Hinata und die Zwillinge beachteten mich gar nicht und redeten über irgendwas.
In der großen Mittagspause setzte ich mich zu Hinata da Sasuke nie wirklich Mittag aß. „Ich hab zwar keinen großen Hunger, aber dich könnte ich nun echt vernaschen" raunte eine mir bekannte Stimme ins Ohr.
„Dauergeiler Lustmolch, du und Jirayia wären sicherlich gute Freunde" neckte ich ihn und stand auf sodass ich auf seinen Schoß sitzen könnte. Er setzte sich und ich ließ mich auf ihn raufplumpsen. Schmerzvoll stöhnte er auf. „ups tut mir leid" sagte ich nun leiser.
Die Tür der Cafeteria ging auf und die Zwillinge kamen rein. Diese setzten sich gegenüber von uns zu Hinata und einer der beiden guckte mich die ganze Zeit leicht grübelnd an. Ich konnte die beiden nicht wirklich auseinander halten.
„Ist was?" fragte ich den Zwilling vor mir.
„W-wieso sitzt du auf seinen Schoß?"
„Haha die beiden sind doch zusammen" lachte Hinata.
Demonstrativ zog mich Sasuke enger an sich und legte sein Kinn auf meine Schulter ab.
„Problem mit Schwulen?" fragte er bissig.
„Nein, hätte nur nicht gedacht das Naruto mit jemanden wie die zusammen ist. Ich bin auch schwul... Leam ist hetero" erwähnte er nun.
Neue Informationen für mich: vor mir sitzt also Alex.
Sasuke schnaubte und drehte sich gespielt gelangweilt weg. „pah, als ob er jemanden wie dich nehmen würde" spuckte er die Worte abwertend.
Zögerlich biss ich mir auf die Unterlippe, so mies sieht Alex auch nicht aus...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HEHYOOO ich hab Geburtstag und bin erstaunlicherweise gut gelaunt :D
Hab voll Lust diese ff weiterzuschreiben obwohl ich mir eigentlich ab und zu Wochen Zeit lasse...
Passend zu diesem wunderbaren regnerischen Wetter (zumindest bei mirrrr) könnt ihr dieses Kapitel lesen ☔️haha was für eine Idee das am Ende des Kapitels zu schreiben...
DU LIEST GERADE
𝔽𝕒𝕜𝕖
Fanfiction„Nicht umdrehen Naruto" flüsterte mir Hinata zu. Wenn ich mich damals doch nur nicht umgedreht hätte. Wie konnte ich mich auf eine Beziehung mit Sasuke einlassen? Klar, es ist eine Fake Beziehung und so- aber es ist Sasuke Uchiha. Der womöglichst a...