Am nächsten Tag in der Mittagspause entdeckte ich eine Gruppe aus Menschen die einen Kreis bildeten. Dieser Kreis schien immer größer zu werden.
Aus Neugier ging ich zum Kreis und mir fiel die Kinnlade runter.
„Geh sofort runter von Kiba!" schrie ich Sasuke an der schon seine Faust hob.
Sasuke schien durch meine Stimme völlig aus der Fassung zu sein und nun gewann Kiba die Oberhand und drehte sich einmal um sodass mein Freund nun unter ihm lag. Er hob seine Faust und mir riss die Wutschnur.
„Wag es ja nicht!" drohte ich Kiba und rannte auf ihn zu um ihn von Sasuke zu schubsen.
Ich setzte mich auf Kiba's Hüfte und hielt ihm meine Standpauke.
„Ich hab zwar keine Ahnung wieso ihr beide euch streitet, aber ihr hört sofort auf damit! Ihr seid doch keine Kinder mehr" ich rutschte von ihm runter und ging nun zu Sasuke hin.
Ich gab ihm eine Ohrfeige und er rieb sich seine nun brennende Wange.
„Wozu war die denn?!" fragte er mich hysterisch.
„Dafür das du beinah Kiba geschlagen hast!"
„Er hat mich provoziert!" verteidigte sich Sasuke und guckt mich entschiedend an.
Ich hob meinen Finger „warte bitte kurz Schatz"
Mit einer drehung stehe ich fast schon vor Kiba welcher mich angespannt beobachtet. Ich setzte einen Schritt nach vorne und verpasste ihm ebenfalls eine saftige Ohrfeige.
Kiba fasst sich ebenfalls an die rechte Wange und sieht mich geschockt an.
„Wofür war das denn?"
Ich schüttelte meinen Kopf. „Dafür das du dich mit MEINEN Freund geprügelt hast!"
„Für die Frage würd ich dir am liebsten noch eine verpassen" zischte ich wütend.
Ich packte Sasuke bei seinem Handgelenk und zog ihn aus den Kreis hinter mir her.
„Nachher entschuldigt ihr euch beide beieinander" murmelte ich wütend und zog ihn um die Ecke des Gebäudes. Dort drückte ich ihn an die Wand, biss mir auf die Unterlippe und überlegte was ich nun mit ihm anstellen solle.
„ Kätzchen bitte-„ fing Sasuke an.
„Komm mir jetzt nicht mit Kätzchen"
„Liebst du mich noch?" fragte er mich nun.
„Was ist das denn für eine Frage?! Natürlich liebe ich dich noch. Ich bin aber gerade am überlegen was ich mit dir anstellen soll" ich biss mir wieder auf die Unterlippe und dachte angestrengt nach.
„Wenn du mich bestrafen willst dann kannst du mich an dein Bett binden und dich vor mir ausziehen... das wäre wirklich mies..." dachte Sasuke laut nach.
Ich bekam das natürlich in den falschen Hals und drückte ihn sofort wieder an die Mauer. „So schlimm ist mein Körper auch nicht!"
„So meinte ich das gar nicht! Du bist wundervoll Naruto. Ich meine das es eine Qual wäre mir sowas entgehen zu lassen und dich nicht anfassen zu dürfen"
Ich ging einen Schritt zurück und klatschte mir gegen die Stirn. „Du bist wie mein Bruder!"
„Dein Bruder?" hinterfragte er.
„Egal womit man ein Gespräch anfängt und wie du Situation ist. Am Ende geht es immer um Sex!" klärte ich ihn auf und wurde zum Ende hin immer leiser.
Sasuke seufzte und kam einen Schritt auf mich zu.
„Bleib da wo du bist. Was auch immer du jetzt tust, es ist absolut nicht cool Sasuke"
„Dabei wollte ich jetzt nachhause" sagte er und ging weiter auf mich zu. Er hatte aber recht, die anderen schienen auch schon alle zuhause zu sein und wir waren einige der letzten die noch auf dem Schulgelände sind.
Sasuke nutzte meine Träumereien und schmiss mich über seine Schulter. HAB ICH'S DOCH GEWUSST!
„Du Arsch! Lass mich sofort runter" verlangte ich und spürte wie sein Oberkörper bebte. Dieses Arschgesicht lacht über mich!
Schon fange ich an wild um mich zu hauen.
„Scheiße Man wieso schlägst du mir auf den Arsch? Ich weiß das er geil ist aber doch nicht hier. Du kannst mich und vieles mehr gleich in voller Pracht sehen" lachte er und ging weiter.
Das kriegt er alles wieder zurück.
„So Baby, ich muss dich jetzt leider runterlassen auch wenn deine hilflose Lage mir echt gefallen hat" er klopfte mir auf meinen nur zu süßen Hintern und lies mich runter.
Immernoch bockig stieg ich in sein Auto ein und lies mich murrend in den Sitz sinken.
Sasuke zog mich am Kragen zu sich und küsste mich. „Lass das ich bin sauer" als ob ich ihm so einfach vergebe. Ich mag Kiba schließlich, außerdem ignoriert er immer meine schlechte Laune.
Er musterte mich und zog mich dann trotzdem wieder zu sich ran um mich zu küssen. Ich kniff so fest wie ich nur konnte meine Lippen aufeinander. Als er dies bemerkte legte er seine Hand in meinen Oberschenkel und die andere an meinen Hinterkopf.
„Du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich will" raunte er mir ins Ohr und legte nun seine Hand in meinen Schritt.
Unweigerlich wurde meine Hose enger weshalb ich rot anlief. Heilige Mutter Maria so war das doch gar nicht geplant, ich wollte doch nur nachhause.
Sasuke legte seine Hand auf der Beule ab und ich überlegte ob ich sie da lassen, oder wegnehmen sollte.
Ich versuchte ihm zu erklären dass es echt kein guter Zeitpunkt ist, meine Stimme brachte allerdings keinen Ton heraus.
„J-jetzt fahr schon los!" keuchte ich mit zusammengekniffenen Zähnen und funkelte ihn böse an.
Aufmerksam sah er in meine Augen, lies seine Hand von meiner Erektion zu meinen Oberschenkel gleiten und fuhr stumm los. Ich versuchte meine Atmung leiser werden zu lassen und schaute aus dem Fenster.
Zuhause angekommen war ich immernoch hart und hatte deshalb vor wenn ich Austieg meinen Rucksack davor zu halten oder meine Hände in die Pullitasche zu machen.
„Bis morgen" verabschiedete ich mich von Sasuke und wollte gerade aussteigen als er mich zurückhielt. „Ich liebe dich Naruto"
„M-mh" antworte ich ihm und machte die Tür auf.
„Ich kann es kaum erwarten dich meinen Namen stöhnend unter mir zu haben Kätzchen" fügte er nun noch hinzu und grinste mich breit an.
Er ist dauergeil. Ich wusste es.
„Du träumst zu viel Sasuke" versuchte ich ihm lässig zu antworten doch merkte wie meine Hose noch enger wurde als sie bisher schon war.
„Ich geh dann mal" sagte ich, drehte mich um und hörte nur noch wie Sasuke wegfuhr.
Vielleicht brauch ich ein eigenes Auto...
DU LIEST GERADE
𝔽𝕒𝕜𝕖
Fanfiction„Nicht umdrehen Naruto" flüsterte mir Hinata zu. Wenn ich mich damals doch nur nicht umgedreht hätte. Wie konnte ich mich auf eine Beziehung mit Sasuke einlassen? Klar, es ist eine Fake Beziehung und so- aber es ist Sasuke Uchiha. Der womöglichst a...