── ⊱ 𖢲 03

147 6 0
                                    

Im GCPD herrschte eine Unruhe als Nova die Türe zum Revier mit der Schulter öffnete und durch die Eingangshalle schlurfte. Ein Kerl wurden von einem Polizisten gegen eine Säule gedrückt, doch anstatt sich zu beruhigen, musste ein zweiter Beamte kommen, um seinen Kollegen zu unterstützen, weil der Mann immer aggressiver wurde. Typisch Gotham und ihre Bewohner mal wieder.

"Commissioner?", funkte Nova, während einer Unterhaltung von zwei Beamten, dazwischen, "Wo ist das Problem? Es ist bloß eine Besuchserlaubnis. Können Sie nicht einfa...."

"Nein", wurde Novas Anliegen kurzerhand, zum gefühlten fünften Mal infolge von Gordon abgelegt und es war dennoch davon auszugehen, dass es nicht der letzte Besuch des Mädchens deswegen sein würde, "Und das aus gutem Grund, außerdem habe ich im Augenblick keine Zeit und noch weniger Nerven, um mich damit herumzuschlagen. Es gibt...."

"Scheiße", entfuhr es Nova als sie einen kurzen Blick in die Akte des Commissioners erhaschte und zog ihm diese einfach aus der Hand, um zu erfahren, was die Person über die Zeichnung ausgesagt hatte, "Fledermaus mit Reißzähnen.... fliegender Vampir.... schwarze Gestalt im Hafenlabor von Metropolis. S.T.A.R. Lab.... Warten Sie, dass...."

"Die Menschen werden immer respektloser gegenüber der Polizei", schnaufte Gordon und nahm Nova die Mappe langsam aus der Hand, die ihm von seinem Kollegen erst selbst vor wenigen Minuten gegeben worden war, "Glauben Sie zwei wirklich, er bekämpft zwanzig Jahre lang Ganoven, geht dann nach Metropolis und kidnappt acht Menschen? Ich rede heute Abend mit ihm."

"Ach ja", rief Nova dem Commissioner hinterher, der sich aufmachte, richtigen Fällen nachzugehen und keinen Phantomen hinterherzujagen, "Und was ist mit den Leichen aus dem verlassenen Lagerhaus von vor ein paar Wochen? Die Zeiten seiner 'Niemand wird getötet' Politik sind seit längerem vorbei. Schon langen."

Eine Sache, die jedem spätesten jetzt klar geworden sein sollte. Trotz alledem musste Nova dem Commissioner in einem Punkt zustimmen. Entführung wirkte recht weit hergeholt. Warum sollte Wayne auch Leute entführen? Selbst für sie, jemanden, der kein Fan war, klang das äußerst verrückt.

Dennoch, konnte Nova eines nicht außer Acht lassen und das waren die Wesen, die gesichtet worden waren. Nicht Batman, sondern Paradämonen. Nervige, geflügelte Wesen. Und wenn es tatsächlich Paradämonen waren, wie sie vermutete, dann waren die viel zu geratenen Insekten, das geringste Problem. Es waren bloß austauschbare Soldaten. Wenn einer von ihnen stirbt, war es nicht von Belangen, denn, es gab genügend weitere.

Die außerirdische Heerschar von Darkseid persönlich. Eine Kreation des Wissenschaftlers Desaad, die aus der Biomasse jener Bewohner jenes Planeten geschaffen wurde, die von Apokolips erobert wurden. Dieser Prozess, vernichtet sämtliche Spuren von Bewusstsein und damit die Identität des ursprünglichen Wesens. Aus ihnen wird dann eine Art Mischung von Technologie und lebenden Organismus, bei der lediglich mehrere Protokolle eingespeichert wurden, die auf vollständige Loyalität gegenüber Darkseid trimmen. Bewaffnet und ausgestattet mit einer schweren Hightech-Rüstung, messerscharfen Zähnen und Krallen sowie Flügel, des Weiteren verfügen diese Wesen über eine übermenschliche Stärke.

──────⊱◈☬◈⊰──────

──────⊱◈☬◈⊰──────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

──────⊱◈☬◈⊰──────

──────⊱◈☬◈⊰──────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔Cyberpunk [Zack Snyder's Justice League]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt