── ⊱ 𖢲 12

86 4 0
                                    

Ein Zucken durchfuhr Novas Körper als Bruce eine Hand auf ihre Schulter legte, worauf sie eine Bewegung machte, die ihm signalisierte, sie wolle nicht angefasst werden und er solle die Hand wegnehmen. Es hätte nur noch gefehlt, wenn jemand gesagt hätte, alles würde gut werden.

"Noch ist die Welt nicht untergegangen", kam es von Diana, die Nova gegen das Schulterblatt klopfte und mit einer Kopfbewegung mitteilte, dass es Zeit zum Gehen war, "Du hast gesehen, wie es aussieht, wenn es vorbei ist. Ist es demnach vorbei?"

"Ich wünschte, dem wäre so", entgegnete Nova, vor dessen Augen, der Moment ablief, wo Steppenwolf auf ihrem Heimatplaneten ankam und für die ersten Toten sorgte, "Nun warten wir auf unser Ende."

Wir werden sehen, eine Antwort, die durch und durch, zu Diana passte, nichtsdestotrotz war es nun an der Zeit, zu handeln.

•••

Ihnen blieb zwar nicht viel Zeit übrig, dennoch musste ein Plan her. Ein Richtiger, daher ging es zu Bruce ins Labor, wo Alfred ein wenig überrascht wurde, von der Ankunft, der unterschiedlichen Leute. Ein Mann, für den Bruce Wayne arbeitete.

"Mister Pennyworth", mit ausgestreckter Hand ging Nova zu dem zu und schüttelte lächelnd dessen Hand, "So schnell sieht man sich wieder."

"Miss Leah.", entgegnete Alfred und schaute im Anschluss zu Bruce, "Nun, dann setzte ich mal den Tee auf."

Wie zu erwarten, war Barry derjenige, der es einfach nicht fassen konnte und mehr als aus dem Häuschen war, bei all dem 'Spielzeug' und selbst ein Arthur, war beeindruckt. Die einzige Person, der so ziemlich alles egal war, war Viktor, der zuvor, ohne ein Wort und einen kleinen Blick an Alfred vorbeigegangen war.

In Geisterstadt in der Nähe von Moskau, Pozharnov, befanden sich die drei Mutterboxen, Steppenwolf und Paradämonen. Vor dreißig Jahren kam es dort zu einem nuklearen Unfall, weshalb die Stadt unbewohnt war. Seit dem, wurde die Stadt nie wieder betreten, selbst von dem Militär nicht. Zu verstrahlt, laut Barry, wodurch einem ein Fuß am Hals wachsen sollte, aber selbst das, war vorbei, denn Steppenwolf nutzte die Strahlung, um seine Basis zu errichten.

Etwas, wie Sprengstoff, würde nicht helfen, die Mutterboxen zu zerstören, sondern verstärken. In Luft sprengen ging, nur nicht von außen bloß von innen. Diesen Part wollte Viktor übernehmen, indem er sich mit der Einheit verbinden und verschmelzen, dann würde er diese schwächen und aus eins, wieder drei machen. Zum ersten Mal, war Diana von einem Plan nicht begeistert, weil dies bedeuten würden, dass Viktor sterben und ihr Versuch, den Cyborg seinen Plan auszureden, wurde mit den Worten, 'ich sollte meine Gabe doch nutzen und das tue ich', beendet.

Dieser Plan bedeutete allerdings, Steppenwolf und seine Paradämonen in dessen Basis anzugreifen, oder wie Arthur es formulierte, gegen Teufel und seiner Armee in der Hölle kämpfen.

"Ich meine, dieser Typ hat wahrscheinlich gegen hunderttausende anderer Superwesen auf anderen Planeten gekämpft, die er zerstört hat, richtig?", fasste Barry es noch einmal die Bilanz von Steppenwolf zusammen, "Und wir müssen annehmen, dass er gewonnen hat."

"Mir egal, mit vielen Dämonen er gekämpft hat", wenn man nichts mehr verlieren besaß, war es einfach so zu denken, wie Bruce es tat, "Gegen uns gekämpft hat er nie. Nicht gegen uns alle zusammen."

Es hatte einst, hunderte Personen gebraucht, um Steppenwolf zu vertreiben, und nun sollten sechs Leute ihn aufhalten? Das war ein Witz. Dies dürfte zehn Minuten dauern, dann waren sie alle tot.

──────⊱◈☬◈⊰──────

──────⊱◈☬◈⊰──────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

──────⊱◈☬◈⊰──────

✔Cyberpunk [Zack Snyder's Justice League]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt