Mehrere rote Fäden durchzogen allmählich den Nachtschwarzen Himmel, die sich immer stärker zusammenzogen und am Ende, mehrere rauchende Wolken bildeten, welche, mit einer schnellen Öffnung von Novas rechten Faust und spreizen ihrer Finger, sämtliche Paradämonen über ihren Köpfen auseinanderrissen. In Einzelteile, wie die Rüstung, Waffe und Gliedmaßen, fiel Steppenwolf Armee dann krachend zu Boden.
Nicht daran denken, wie es funktioniert, sondern daran, was geschehen soll. Es war ein Anfang gewesen, aber Arthurs Rat hatte geholfen und mit der Zeit und Übung, müsste es besser werden.
Ein grelles Licht durchzog die Straßen der Stand, ein Schuss fiel und mehrere Blitze schlugen am Stadtrand ein. Ein zweiter Schuss fiel, gerade als Nova auf der Erhöhung ankam, und somit noch mitbekam, wie Bruce einen der letzten Paradämonen in den Kopf schoss.
"Wie geht es Barry?", erkundigte sich Nova, die gleichauf ihre Hände hob als sich Bruce mit der Alienwaffe zu ihr umdrehte, "Ja, ich weiß, ich komme ein bisschen spät. Sorry."
"Wird wieder", entgegnete Bruce nickend und deutete auf die restlichen, roten Überbleibsel, die noch am Himmel zu sehen waren, "Gut gemacht."
"Danke", erwiderte Nova das Nicken mit schwachen Lächeln mit zittrigem Atem, die sich anschließend zu Bruce an den Rand des Reaktors stellte und hinunter ins Innere schaute, wo Viktor mit dem Mutterboxen beschäftigt war und sich ein Portal bei Diana, Arthur und Überraschung, Steppenwolf, der Supermans Füßen lag, zu öffnen begann, "Er kommt."
Zu spät. Die Mutterboxen öffneten gerade den Übergang für Darkseid und seine Armee.
•••
Nach ihrem Sprung vom Rande des Reaktors, landete Nova neben Viktor auf den Füßen und hörte in dem Moment den Jungen noch sagen, dass es vorbei sei, ehe die Mutterboxen, die gesamte Umgebung, ein strahlendes Licht hüllten.
Aber schon im nächsten Moment, erschienen drei Gestalten, die die Mutterboxen in sich beherbergten. Mit aller Kraft und den Mitteln, die ihm zur Verfügung standen, wie zwei zusätzlichen Armen, die aus dem Rücken seines Cyborg Körpers kamen, versuchte Viktor die Boxen zu trennen, doch es war wie Diana gesagt hatte, die Boxen waren dabei, den Jungen zu zerstören.
Es half auch nicht, dass Nova mit ihrer Fähigkeit eine der Boxen umschloss und von den anderen zwei, zu trennen versuchte. Zwar konnte sie spüren, dass diese miteinander verbunden waren und doch, war gleichzeitig zu spüren, dass diese nicht so stark zusammenhielten, wie es hätten sein sollen.
Auf Viktors Rufen, dass sie Supermans Hilfe gut gebrauchen können, brauchte es nicht mehr lange und die drei Boxen lagen getrennt auf dem Boden.
Der Wutschrei, den Steppenwolf daraufhin von sich gab, hielt jedoch nicht lange an, denn dieser wurde von Arthur und seinem Dreizack aufgespießt, worauf ein gewaltiger Schlag von Superman folgte und während Darkseids Krieger durch die Luft und das Portal zuflog, lief Diana zum Rande der Plattform, machte einen Sprung und schlug ihm den Kopf ab.
Das Letzte, was die Gruppe zu sehen bekam, ehe sich das Portal schloss, war, wie Steppenwolfs toter Körper bei Darkseid landete und dessen Kopf, ihm vor die Füße rollte, den er mit einem Tritt zerstörte.
Eines wusste Nova. Es war noch nicht vorbei. Der richtige Kampf stand der Erde noch bevor.
"Seit wann trägt Superman eigentlich schwarz?", wollte Nova wissen, die von Superman zu Bruce schaute, "Hat er sich ein Beispiel an dir genommen?"
──────⊱◈☬◈⊰──────
──────⊱◈☬◈⊰──────
DU LIEST GERADE
✔Cyberpunk [Zack Snyder's Justice League]✔
ФанфикNach dem Tod von Superman, begann die Welt, um das verlorene Symbol zu trauern. Zur selben Zeit kehrt der mächtige Steppenwolf mit einer Armee von Paradämonen auf die Erde zurück, wie einst, vor tausenden von Jahren. Nach und nach, stellt sich jedoc...