Das lief ja wunderbar in vielerlei Hinsicht.
Bei ihrer Ankunft am Superman Monument, welches nach der Verwüstung von Metropolis errichtet worden und mit 'Falscher Gott' beschmiert wurde, musste Nova zu ihrem Leidwesen sehen, dass Superman zwar zurück sein mag aber komplett am Rad drehte. Der Kampf war längst im vollen Gange, wobei sich Bruces Truppe nicht besonders gut schlug. Keine Chance.
Panisch schaute Nova über ihre Schulter und entdeckte ein Polizeiauto, welches längst kaputt war und auf dem Dach lag, welches sie in Luft steigen ließ und auf den auferstandenen Helden schleuderte, der gerade Diana am Hals packte.
Was Novas Versuch ausgerichtet hatte, dürfte klar sein. Ein kurzer Laserstrahl und das Auto war in zweigeteilt. Selbst Barry konnte nichts mit seiner Schnelligkeit ausreichten. Kaum war der Junge losgelaufen, lag dieser bereits auf dem Boden und einige der Tafeln, die zu Gedenken der Opfer des Kampfes in Metropolis waren, waren zerstört. Das vermutlich schnellste Wesen der Welt, war nicht schneller als Superman beziehungsweise, Superman war genauso schnell, wie Barry Allen.
Das konnte noch ziemlich heiter werden, dachte Nova, womit sie die beiden Hälften des Autos erneut in die Luft steigen und diese, mit Superman in der Mitte, zusammenprallen ließ. Eine Sekunde verstrich, dann zwei, dann fiel eine Autohälfte zu Boden und die andere, wurde geradewegs auf sie geschleudert. Ohne etwas dagegen tun zu können, wurde sie von dem Metall getroffen und unzählige Meter nach hinten katapultiert.
Mit Schmerzen im gesamten Körper, richtete sich Nova nur langsam auf und sah, wie die Armee allmählich eintraf, die Superman direkt unter Beschuss nahm. Im nächsten Moment flog ein Armeefahrzeug in die in Luft, Viktor versuchte zu helfen und als Bruce auftauchte, wurde dieser sofort mit einem Laserstrahlen beschossen. Die beiden waren wahrlich, die besten Freunde.
Dann tauchte eine rothaarige Frau auf, bei der es sich um Lois handeln musste, und Frieden kehrte ein. Von jetzt auf gleich. Schritt für Schritt ging Lois auf ihren, nicht mehr so toten, Freund zu, schloss diesen in die Armee und im nächsten Augenblick, schossen beide in die Höhe und waren verschwunden.
"Ist das ein Scherz?", ächzend und am Humpeln, näherte sich Nova der Gruppe und blieb neben Bruce stehen, "Herzlichen Glückwunsch Mister Frankenstein, Sie haben ein Monster geschaffen."
Viel Zeit verschnaufen gab es jedoch nicht, denn ein Lichtstrahl erschien und verkündete mit diesem, Steppenwolfs Ankunft im Labor.
──────⊱◈☬◈⊰──────
──────⊱◈☬◈⊰──────
DU LIEST GERADE
✔Cyberpunk [Zack Snyder's Justice League]✔
FanficNach dem Tod von Superman, begann die Welt, um das verlorene Symbol zu trauern. Zur selben Zeit kehrt der mächtige Steppenwolf mit einer Armee von Paradämonen auf die Erde zurück, wie einst, vor tausenden von Jahren. Nach und nach, stellt sich jedoc...