Auf der Festplatte, die ihm Diana damals auf Luthors Feier, in sein Auto gelegt hatte, gab es Informationen zum White Portuguese, der kein Mensch war, wie zunächst angenommen, sondern ein Schiff, sowie eine Reihe von Dateien, die von den sogenannten Metha Wesen handelte. In ihnen war die Sprache von Menschen beziehungsweise vermeintlichen Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sich auf der Erde befanden und dort lebten.
Jetzt, wo Superman tot war, konnte die Erde jede erdenkliche Hilfe gebrauchen, die sie kriegen kann.
Zu dem Ordner von Diana, gab es noch Videomaterial zu vier Weiteren Personen. Die erste Person war ein Mann namens Arthur Curry, der im tiefsten Graben der Erde aufgenommen worden war, weshalb die Vermutung nahe lag, dass es sich hierbei, um einen Atlanter handeln dürfte. Einem Halben, weil Arthur in der Lage war, sich ohne Probleme an Land zu bewegen. Ein schwieriges Volk, diese Atlanter. Das würde erklären, warum das Gespräch, dermaßen gut verlief. Bei dem Dritten handelte es sich um Barry Allen, einem Jungen, der äußerst schnell war und somit in der Lage, für eine Dreißigstel Sekunde aus dem Blickfeld aller zu verschwinden. Für das menschliche kaum wahrzunehmen, selbst mit einer Kamera schwierig. Aus organische und Bio-mechatronische Teilen, bestand die nächste Person. Ein Junge, der von seinem zu einem Cyborg gemacht worden war. Sein Name Victor Stone, der Sohn von Doctor Silas Stone, einem Wissenschaftler und Leiter von S.T.A.R. Labs.
Jeder dieser Leute war beeindruckend und zu gleich, war es erschreckend. Zu wissen, dass es dort draußen Leute, Wesen gab, die Fähigkeiten besitzen, wo man nicht wusste, wie viele es im Grund sind, wozu diese alles in der Lage seien und am allerwichtigsten, nicht wusste, auf wessen Seite diese eigentlich stehen, war in keinster Weise beruhigend.
Subject: 1920//213_meta_human_alpha_NL
"Was ist mit ihr?", fragte Diana zum Schluss, als sie den Schnipsel eines Videos sah, welches urplötzlich im Rauschen endete, "Nova."
"Sie hasst uns", fasste Bruce das Gespräch mit Nova knapp zusammen, wodurch Diana direkt zu ihm schaute, "Ich habe bereits mit ihr geredet. Es lief noch besser als mit Arthur. Alles, was sie möchte, ist, ihre Ruhe haben. Alle, die mit mir zu tun haben, sterben. Ihre Worte. Zum Reden kam ich nicht groß, dafür hatte sie so einiges zu erzählen. Sie wusste längst, wer Superman ist und wer ich bin. Von der Erde stammt sie jedenfalls nicht, das habe ich freundlicherweise von ihr erfahren dürfen und das sie um ihr überleben kämpfen musste, weshalb sie nichts mit mir zu tun haben möchte."
"Nicht von der Erde?", wiederholte Diana im abwesenden Ton verwundert und schaute zurück auf den Monitor, wo das Bild der Rothaarigen zu sehen war, "Wenn sie nicht von der Erde stammt und dir sagte, sie musste um ihr überleben kämpfen, dann könnte das bedeuten, dass ihre Heimat zerstört wurde. Was wiederum die Frage aufwirft, wie sie überleben konnte, wenn ihr Planet vernichtet wurde und sie deswegen nun auf der Erde lebt."
"Du vertraust wirklich niemanden", warf Bruce ein, da Diana bereits bei Arthur ihre Zweifel geäußert hatte.
Es war egal, ob es Diana gefiel oder nicht, denn, ihnen blieb nicht viel übrig, insbesondere jetzt, wo sich ein Wesen auf der Erde befand, dessen Ziel, ihre Zerstörung war.
──────⊱◈☬◈⊰──────
──────⊱◈☬◈⊰──────
DU LIEST GERADE
✔Cyberpunk [Zack Snyder's Justice League]✔
Hayran KurguNach dem Tod von Superman, begann die Welt, um das verlorene Symbol zu trauern. Zur selben Zeit kehrt der mächtige Steppenwolf mit einer Armee von Paradämonen auf die Erde zurück, wie einst, vor tausenden von Jahren. Nach und nach, stellt sich jedoc...