── ⊱ 𖢲 04

133 4 0
                                    

Wenn sich tatsächlich Paradämonen auf der Erde aufhielten, dann war Steppenwolf ebenfalls hier und somit, würde es nicht lange dauern, bis Darkseid käme. Mit seiner Ankunft wäre die Erden dann komplett dem Untergang geweiht. Kein entkommen.

Als die Nacht ihren Höhepunkt erreicht hatte, konnte Nova am Himmeln sehen, dass Commissioner Gordon wirklich mit dem maskierten Rächer Gothams sprechen wollte. Das Symbol der Fledermaus leuchtete in der Dunkelheit über den Dächern Gothams.

Vor einigen tausend Jahren hatte Steppenwolf versucht, im Auftrag von Darkseid, die Erde zu unterwerfen. Für dieses Vorhaben nahm er drei Boxen, bestehend aus Energie-Matrix, die Mutterboxen, mit denen er das Terraforming durchführen wollte. Sein war es, die Erde in ein weiteres Apokolips zu verwandeln. Allerdings, rechnete der nicht mit einem Bündnis zwischen den Menschen, Amazonen, Atlantern, Olympischen Göttern und Green Lanterns. Nur noch diese Vereinigung gelang den Kämpfern, dass scheinbar unmögliche. Der vermeintlichen Eroberer wurde in die Flucht zu schlagen und kehrte erfolglos zurück. Lediglich die drei Mutterboxen blieben auf der Erde, die unter den Menschen, den Amazonen und Atlantern aufgeteilt und versteckt wurden.

"Sie vertrauen ihm, was?", fragte Nova voller Skepsis als sie auf dem Dach des GCPDs ankam und Gordon zum Himmel hinaufblicken sah, der bei ihrer Stimme zusammenzuckte, "Alles gut. Kein Grund, gleich einen Herzinfarkt zu bekommen."

"Ich wusste gar nicht, dass Sie nun bei der Polizei sind", entgegnete Gordon, nachdem er einmal Luft geholt hatte und musste im Anschluss, dank Novas auftauchen, mit dem Kopf schütteln, "Was machen Sie hier?"

"Das weiß ich selbst noch nicht", ein wenig mehr erfahren vermutlich, aber Nova zeigte mit dem Zeigefinger bereits nach oben, "Ich weiß aber, was er hier macht. Gruselig im Dunkeln stehen und uns beobachten."

Aus diesem Grund war Wayne zwar nicht hier, dennoch tat er es. Auf einem der Wasserspeier, die das Aussehen eines Skelettes besaßen, stand Batman und schaute auf das Dach des Polizeireviers, wo Commissioner Gordon und Nova standen, herab.

Allein, war der selbsternannte Rächer überraschender Weise nicht. Eine Frau von der Nova wusste, dass diese eine Amazone war und den Namen Diana Prince besaß. Das Gesicht des Jungen im roten Anzug mochte zwar durch seinen Helm verdeckt sein, doch hierbei dürfte es sich um Barry Allen handeln. Da war jemand äußerst fleißig gewesen.

"Wie viele von euch gibt es?", war das Erste, was Gordon bei dem Anblick der drei wissen wollte.

"Nicht genug", antwortete Batman, doch Nova musste schnaufend mit einem Lächeln auf den Lippen, den Kopf schütteln, weil dies, bloß so halb stimmte.

"Kommt vielleicht daher, wenn man bloß eines weiß, nämlich, wie man sich Feinde macht", ansonsten wäre der Kampf mit Superman nicht entstanden und Nova hätte ein Beispiel weniger, "Verbündete müssen keine Freunde sein, was bei dir aber sein muss, selbst ein Deadshot wäre eine gute Unterstützung oder Har.... nein, die nicht."

"Gehört sie dazu?", worauf Nova sofort zu Barry schaute und ein amüsiertes Nein von sich gab.

"Ich genieße lieber die letzten verbleibenden Tage, die die Erde besitzt, ehe wir zu einem weiteren Apokalyps werden.", entgegnete Nova.

"Du kennst ihn", meldete sich Diana, die, wie es aussah, ebenfalls die Geschichte von Darkseid und seine Armee kannte, "Wann?"

Eine sehr gute Frage, die Nova allerdings unbeantwortet ließ. Sehr lange, dennoch fühlte es sich so an, als sei dies, erst ein paar Tage her.

Auch aus Dianas Sicht waren das, was die Zeugen beschrieben haben, Paradämonen und deren Ziel waren die Mutterboxen. Für Barry war das alles offensichtlich neu zu hören, denn der Junge musste die Tatsache, dass es eine Art Dämonen gab, zunächst einmal verdauen. Aus den acht Entführten wurden neun, was ihnen von Viktor mitgeteilt wurde, der ebenfalls hinzukam. Ein Toter, der nicht tot war, weil sein Vater ihn zum Cyborg machen musste, da dieser seinen Sohn nicht sterben und somit, seinen Frieden finden lassen konnte.

Ein Nest von Paradämonen, dort würden die verschwundenen Personen zu finden. Es brauchte keine fünf Sekunden, da hatte Viktor den Aufenthaltsort durch die Aussagen ausfindig gemacht. Stryker's Island.

──────⊱◈☬◈⊰──────

──────⊱◈☬◈⊰──────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

──────⊱◈☬◈⊰──────

──────⊱◈☬◈⊰──────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔Cyberpunk [Zack Snyder's Justice League]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt