Kapitel 1

1.5K 22 12
                                    

(Okay ich sollte am besten sagen das dass hier meine erste Geschichte ist also seit nicht so hart zu mir❤️)

Ich sitze gerade auf meinem Bett und hab einbisschen gechillt als meine beste Freundin mir schreibt (es sind gerade Sommerferien sind)

Chat:
Mila:hey wollen wir uns treffen ist gerade mega langweilig und so?

Ich:klar,kommst du rüber?

Mila:bin in 15 min bei dir

Ich:ok

Nach 15 min hat es dann auch geklingelt ich geh runter mache auf
als Mila mich mit einer Umarmung begrüßt „omg HII wir haben uns so lange nicht mehr gesehen!"sagte sie mir noch in der Umarmung wir lösten uns „ wie waren die Ferien in Italien" fragte ich sie, hier muss ich wohl erwähnen das wir in la wohnen (aber ich mach das auf deutsch weil mein englisch naja egal) „super, wir waren am Strand und dieses Essen ist so geil" „wow das hört sich aber mega an, wollen wir rauf in mein Zimmer?" „klar!" Wir gehen rauf und ich schlug vor wop zu spielen und dann Netflix zu schauen „jaa" Mila ist begeistert HAHAHA. Ich fang an „Mila wop" „Wahrheit" ich überlegte kurz und sagte schließlich „okay ich hab was ist es wahr das du auf Theo stehst?" sie wurde einbisschen rot das sah ich „NEIN!" schrie sie ich zuckte zusammen zum Glück sind meine Eltern nicht zuhause! „Mila das war nur eine Fragen du musst nicht direkt schreien!" „Sorry, aber ich kann dieses Gerücht nicht mehr hören es stimmt einfach nicht!" ich nickte und sie war dran ich habe Pflicht genommen „okay bewirb dich für ein Casting in Stranger things" sie lächelte mich an.

Jup das war Kapitel 1 ich werde diese Kapitel nicht so lang machen lol hoffe es gefällt euch❤️❤️ BLEIBT GESUND😘😂

Noah schnapp what Are you doing with me??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt