Y/n's sicht
Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen und ich bin schon zuhause meine Mutter arbeitet gerade, also bin ich alleine zuhause. Mit dem Dreh sind wir auch schon sehr weit gekommen im Winter kann es sein das es schon raus kommt, ich bin echt gespannt wie die anderen es finden. Ach und da ist auch Noah, er ist echt süß und ich liebe ihn über alles, da klingt es und ich ging zur Tür und da war.. Noah, er kam rein „hi, ich wollte dich zum Set fahren" sagt er und küsst mich „Ok warte 5min" ich ging schnell nach oben und machte mich fertig. Dann ging ich runter und wir fuhren gemeinsam zum set, ich schaute zu Noah der erst auf die Straße guckte und dann zu mir ich lächelte ihn an „ich liebe dein Lächeln und dein Lachen" sagte er und ich musste nur noch mehr lächeln. Dieser Junge bringt mein Kopf zum explodieren. Nach dem set gingen wir zu mir und ich ging nach oben um mich umzuziehen als ich eine Hand an meiner Taille fühle ich drehte mich und sah in Noahs braunen Augen er küsste mich und ich legte meine Hände an seinen Nacken er ging zu meinen Hals und küsste ihn dann hob er mich hoch und ich schlingte meine Beine um ihn und küsste ihn der Kuss würde immer leidenschaftlicher dann packte er sein Hand unter mein Shirt „bist du dir sicher" unterbrach er den Kuss ich nickte und küsste ihn dann zog er sein t-Shirt aus und ich meins meine Hose aus irgendeinem Grund zog er aus und er schaute mich an „ du bist wunderschön" sagt er und ich lächelte er küsste mein Bauch und ging weiter runter dann zog er seine Hose aus und erst jetzt bemerkte ich sein trainierten Körper ich konnte nicht genug davon haben und Noah merkte es „na gefällt es dir" sagte er frech und ich lachte nur dann küsste er mich und ging wieder zu meinen Hals und wer hätte es gedacht er verpasst mir ein Knutschfleck na toll. Er ging jetzt immer weiter runter bis er zu meinem Slip kam „ darf ich" fragte er und ich nickte wieder wie süß er mich immer fragt er schaut es sich an und um ehrlich zu sein fand ich es etwas unangenehm dann küsste er meinen Oberschenkel „dir muss nichts unangenehm sein" sagte er als hätte er meine Gedanken gelesen er zog jetzt auch sein boxershort aus und ging langsam in mir ich stöhnte auf und er schaut mich an und stieß sich immer weiter in mir rein bis wir fast gleichzeitig kamen. „Y/n was machst du mit mir" sagte er „ ich weiß nicht" kicherte ich.
Ich lag nun auf seiner Brust und wir kuschelten „ Noah" sagte ich irgendwann „ja kleines" „ das war gerade meine erstes mal" ich schaute ihn an.Noah's sicht
„Das war Gerade mein erstes Mal" sie schaute mich an und ich schaute sie auch an ich war wie Hypnotisiert von ihren brauen/blauen/grünen Augen. Sie lächelt mich an „ ich hatte nie gedacht das es mit dir wäre" fuhr sie fort, ich strich ihr über den Kopf runter zu ihrem Rücken „du warst so toll ich hätte auch nie gedacht das ich mit so einer schönen und unglaublichen Frau hier liegen würde" sagte ich sie schaut mich und lächelt ich liebe es so sehr an ihr.Y/n's sicht
Was Noah gerade gesagt hat war so schön ich liebe ihn einfach so sehr ich will ihn niemals verlieren. Ich legte mich wieder auf seine Brust. Die anderen haben es schon herausgefunden durch Millie und Sadie aber in social media weiß es keiner wir haben den auch gesagt sie sollen nichts posten aber irgendwann werden sie es herausfinden aber bis dahin haben wir hoffentlich noch lange Zeit ich merkte wie Noah schon eingeschlafen ist und ich schlief auch ein.Noah's sicht
Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und merkte das y/n nicht da ist ich stand dann richtig auf und sah wie sie sich im Spiegel ihren Hals an sah, ich hatte ein ganz schönes Kunstwerk gemacht, sie sah mich durch den Spiegel und sagt „guten Morgen" „guten Morgen" sagte auch ich noch sehr verschlafen eingentlichY/n's sicht
„Guten Morgen" sagt Noah mit seiner verschlafenen Stimme in der ich einfach schmelzen könnte, doch er hat mir ein Knutschfleck verpasst und heute hatte wir Dreh „was machst du da" sagte Noah „schauen wie ich den Knutschfleck weg bekommen" antworte ich ihm „ ach was lass es doch ist doch schön" er grinste und ich schaute ihn an „Noah wir haben heute Dreh was glaubst du eingentlich was die anderen denken und- " weiter kam ich nicht Noah nahm mich mit seinen Händen zu sich und ich lag über ihm „ das ist mir egal was die anderen sagen, sie sollen ruhig wissen das du mir gehörst" was ich schaute ihn an doch ging dann wieder runter und ging zum Tisch auf dem mein concealer stand und überdeckte den Knutschfleck, ich hoffte einfach nur das ihn keiner sehen wird das wäre dann nicht so toll ich meine ich bin froh das ich mit Noah zusammen bin aber die anderen werden sicher falsch von mir denken. „ kleines mach dir nicht so viele Gedanken darüber" „musst du nicht langsam aufstehen und dich fertig machen" da Noah schon ein paar mal bei mir übernachtet hat sind noch Sachen hier von ihm und sogar eine Zahnbürste hat er schon. „Jaja" sagte er nur und ging ganz langsam ins Bad und machte sich fertig.Wir saßen schon im Auto und Noah ich los gefahren ich weiß nicht warum aber ich liebe es wenn er Auto fährt es hat irgendwas wenn er sich auf die Straße konzentriert.
Angekommen wurden wir auch schon begrüßt ich umarmte erst Sadie dann Millie und ging mit ihnen auch schon los Noah war bei Finn caleb und gaten. Wir waren in Millie's Wohnwagen und hatten noch etwas Zeit „ und y/n wie lauft es so mit Noah?" fragt Sadie und lacht „ ja y/n wie ist Noah so" fragt auch Millie „naja wie soll ich sagen er ist nett und hübsch und ich liebe ihn halt einfach was soll ich sagen" ich etwas überfordert aber nur etwas „hattet ihr schon dings" fragt Sadie weiter ich bin unsicher es zu sagen „Sadie" ermahnt Millie sie „was ich will es wissen" lacht sie nur „ es ist deren Sachen komm jetzt wir müssen uns fertig machen sonst werden Matt und Ross noch sauer." damit verließen wir ihr Wohnwagen und ging auch schon in unsere. Ich wurde von einer Frau Names Eliza fertig gemacht sie war richtig nett und wusste es auch mit Noah und sie erzählt mir auch öfters von ihrem Leben im Großem und Ganzen wir verstanden und gut das ist auch gut so.
Dann wurde gedreht ich war mit gaten der Dustin spielt erstmal und dann kam auch caleb der Lucas spielt dazu und so ging es weiter es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch gelacht zu viel aber wenn es ernst wurde waren wir ziemlich gut muss ich sagen. Ich liebe alle so sehr sie sind mir so ans Herz gewachsen aber nicht so sehr wie Noah natürlich.
DU LIEST GERADE
Noah schnapp what Are you doing with me??
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen y/n das beim Stranger things casting aufgenommen wird was dort dann passiert hatte sie nicht gerechnet... Some TW mache schreibe aber noch in den Kapitels dazu 💕 Yk Szene 🌶 DAS HIER SOLL NICHT NOAH SEXUALIS...