Maybe TW
Es war ein sehr schöner Tag und es hat richtig viel Spaß gemacht zu drehen und so. Ich ging nachhause, weil Noah schon früher gegangen ist und ich noch einbisschen länger bleiben musste.
Als ich nachhause lief hab ich mich beobachtet gefühlt und drehte mich mehrmals um. Dann kam mir auch der Gedanke von Mila wieder hoch das sie etwas machen will, ich lief schneller. Bis ich ein Schlag hinter den Kopf bekam und ich in Ohnmacht falle.
Nach gefühlten 10min oder so würde ich in einem Raum oder so was ich war an einen Stuhl befestigt (wenn man das so sagt) ich hab geschrien doch es kam keine Antwort.Noah's pov:
Ich ging nach Hause und hab gegessen meine Eltern waren nicht da nur Chloe sie war aber irgendwo in ihrem Zimmer also ging ich auch nach oben. Da sah auf die Uhrzeit und wusste das y/n schon fertig mit dem drehen war und bestimmt nachhause lief ich schrieb ihr:N: Hey, bist du schon zuhause?😃
Ich wartete ich wusste das sie schon zuhause sein muss. Nach 1std machte ich mir sorgen also rief ich sie an, doch es ging niemand ran.
Y/n's pov
Es war immer noch keiner da, ich versucht die Fesseln ab zu machen doch es ging nicht. Also war ich hier und keiner war da und mein Handy hab ich auch nicht mehr, na toll, wie soll das ablaufen soll ich verschimmeln oder was? „ HALLO IST HIER JEMAND" schrie ich so laut ich konnte doch niemand hörte mich. Ich fühlte wie Blut von meinem Kopf runter tropft was wenn ich sterben werde, ich will nicht sterben. Ich dachte viel nach was wären wenn ich nie hier her gezogen wäre und an sowas ich dachte an meine Familie an den cast, aber am meisten dachte ich irgendwie an Noah ich weiß nicht warum, aber ich glaub ich- ich hab mich in ihn verliebt Ohh ja das hab ich wirklich ich hätte das nicht gedacht auch als wir gekuschelt haben und ich mit seinen Haaren gespielt habe, es war unbeschreiblich.
Wenn ich jemals hier raus komme dann werde ich versuchen Noah zu sagen das ich ihn liebe auch wenn es vielleicht nach hinten los gehen wird und er mich auslachen würde... was wäre wenn er aus Mitleid mit mir zusammen kommt so wie Sophie gesagt hat und alle mich hassen.
Ich fühlte mich schwach da ich sehr viel Blut verloren hatte und bin in Ohnmacht gefallen.Noah's pov:
Nach 3std habe ich immer noch keine Antwort bekommen also fuhr ich zu ihr um zu gucken ob alles in Ordnung war ich weiß es klingt komisch,aber ich machen mit sorgen. Als ich da war machte mir ihre Mutter auf „hallo, was kann ich für dich tun?" begrüßte sie mich „hi ich bin Noah und drehe mit y/n zusammen, ich habe ihr geschrieben doch keine Antwort bekommen und wollte schauen ob alles inordnung ist" sagte ich schnell „sie ist noch nicht zuhause um ehrlich zu sein machen ich mir so langsam Sorgen" sagte sie mir einer ängstlichen Stimme ihre Tochter ist seit 3 std verschwunden das ist normal. „ ich ruf jetzt bei dem cast an und schau ob sie was gesehen haben und vielleicht ich sie zu einen von den gegangen" sagte ich dann, warum ist mir das nicht früher eingefallen, sie stimmte zu und ich rief erst Millie dann Sadie doch beide wusste nicht wo sie war auch Finn, Caleb und Gaten waren ahnungslos. Niemand wusste wo sie war, was wenn ihr etwas schlimmes passiert ist und ich nichts für tun konnte. Aber y/n ist ein schlaues Mädchen sie weiß was tun muss das wusste ich. Ihre Mutter bat mich rein und ich saß in deren Wohnzimmer „ ich weiß nicht was ich machen soll was wenn ihr etwas passiert ist oder sie entführt worden ist" sie war sehr aufgeregt und ängstlich „ ich denke y/n geht es gut sie ist ein schlaues Mädchen" leicht gesagt, aber die Sorgen ging nicht weg.Außen pov von y/n( wenn ihr wisst was ich meine)
Es war eine Art Schuppen in dem y/n gehalten wird, nach 4std ist ein Mann gekommen und hat sie gesehen sofort hat er den Krankenwagen gerufen der kam nach 5 min und y/n war immer noch bewusstlos, man hat die Polizei angerufen, die haben dann versucht Personalien zu finden doch erfolglos doch die sahen jemanden.SO GUYS DAS WAR KAPITEL 17 ICH HOFFE DOCH SEHR ES HAT EUCH GEFALLEN MAL EINBISSCHEN ✨LÄNGER✨
AUF JEDENFALL ERINNERT MICH MAL WENN ES EIN NEUES KAPITEL GEBEN SOLL❣️
ICH HAB JETZT FAST ALLE MEINE ARBEITEN UND SO DURCH UND VERSUCHEN AKTIVER ZU WERDEN lüge
ERINNERT MICH!!!!!!!
KUSS EURE AUGEN FÜR ÜBER 2 k READER❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Noah schnapp what Are you doing with me??
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen y/n das beim Stranger things casting aufgenommen wird was dort dann passiert hatte sie nicht gerechnet... Some TW mache schreibe aber noch in den Kapitels dazu 💕 Yk Szene 🌶 DAS HIER SOLL NICHT NOAH SEXUALIS...