Die Polizei lief los doch die zwei sind sofort abgehauen. Zum Glück konnte man sie aber noch fassen. Es waren zwei Mädchen.
Noah's pov:
Ich war immer noch bei y/n's Mutter sie ist sehr aufgebracht und ich weiß nicht was ich tun soll, ich hoffe das y/n zurück kommt und es ihr gut geht und wir uns umsonst Sorgen machen.!
Außen pov
„wir sagen nichts!" sagte das eine Mädchen „es wird alles raus kommen, wenn das andere Mädchen erwacht" sagt nun ein Polizist „wenn die überhaupt aufstehn wird hah, dieses mädchen ist nutzlos!" redete das andere mädchen „also kennt ihr die?!" sprach der Polizist, doch die Mädchen sagten nichts mehr.
Y/n wurde ins Krankenhaus gefahren und wird dort medizinisch behandelt.
Die mädchen wurden auf die Wache mitgenommen und werden aussagen es hat sich herausgestellt das ihre Namen Mila und Sophie waren und sie y/n über alles hassten und einfersüchtig sind das y/n bei st mitmachte. Sofort wurde ihr Mutter angerufen.
Noah's pov
Nach 1std wurde die mum von y/n angerufen, es war die Polizei die sagten das y/n im Krankenhaus war. Wir sind sofort losgefahren. Nach 30min waren wir da, wir haben an der Rezeption gesagt wer wir sind und uns wurde gesagt das y/n noch nicht wach ist. Wir sind trotzdem zu ihr gegangen, ich hab auch schon den anderen gesagt das wir sie gefunden haben und wie es ihr geht, wir saßen auf zwei Stühlen die da waren „ du bist ein toller Freund Noah" sagte aufeinmal ihre Mutter „ du warst die ganze Zeit bei mir und hast dich um y/n Sorgen gemacht y/n hat sehr viel glück so ein guten Freund zu haben" darauf hin sagte ich nur danke und das es selbstverständlich wäre als y/n Aufstand „Y/N" ihre Mutter ging auf sie zu.Y/n sicht
Als ich aufstand war ich in einem Krankenhauszimmer in dem meine Mutter und- NOAH „Y/N" meine Mutter kam auf mich zu „ wie geht es dir?" fragte sie mich „ ganz gut" sagte ich knapp „ was ist passiert y/n wie haben uns Sorgen gemacht!" sagte nun Noah, es hat sich Sorgen um MICH gemacht „also.." ich holte tief Luft und versuchte mich zu erinnern „also ich bin von Drehort nachhause gegangen und auf dem Weg wurde mir irgendwas auf dem Kopf geschlagen sodass ich umfiel als ich aufwachte war ich in so einem Raum oder so, ich hab geschrien doch niemand hat mich gehört, dann bin noch mal in Ohnmacht gefallen und als ich aufgewacht bin war ich hier." sagte ich und versuchte es so gut zu erklären wie ich konnte, mein Mutter und Noah sahen geschockt aus.
Noah'sicht
Ich war geschockt als ich hörte was y/n sagte, wer machte sowas, sie tat mir so leid. „Y/n, wenn wir etwas machen können sag einfach Bescheid" sagte ihre Mutter. Sie nickte, aufeinmal war ein Klopfen an der Tür, es waren 2 Polizisten „Guten Tag, wir wollten mit y/n reden wenn sie in der Lage ist und auch über alles aufklären." sagte der eine Polizist. Y/n erzählte ihre Geschichte und ich war wirklich sehr stolz auf sie.
„nun gut dann haben wir das hier auch fertig, ach ja und es zwei Mädchen vielleicht kennt ihr sie ja, ihre Namen sind Mila und Sophie." erzählte nun der andere Polizist, ich wusste nicht wer sie waren aber ihre Mutter war geschockt y/n naja einbisschen „ das hätte ich mir denken können das sie es waren." sagte sie kalt, ich frage mich wirklich wer sie waren, vielleicht sagt sie es mir irgendwann.
Y/n sicht
Ich hätte es mir denken können das sie es waren, aber wie kommt Mila hier her und das sie neidisch sind ist mir egal ich meine mila hat mich dazu gebracht mich für die Rolle anzumelden tja selbst schuld irgendwie. Die Polizisten meinten das wir eine Anzeige gegen sie machen können und sind dann gegangen. Es war schon 17:00 und ich wusste das meine Mutter arbeiten musste sie hatte ein schweren Job und es wäre sehr schlecht für wenn sie zu spät kommen würde. „Mum musst du nicht zur Arbeit" erinnerte ich sie „ Schatz, ich ehm ja eigentlich schon aber was ist mit dir es ist nicht so schlimm wenn ich zu spät komme." sagte sie „ du kannst aber ruhig gehen Noah ist auch noch da." ich lächelte ihn an der die ganze Zeit hier war richtig süß kein Wunder das ich mich in ihn verliebt habe. „Wenn du meinst aber wenn was ist ruf mich sofort an!" sagte meine Mutter.
Noah's Sicht
Als sie meinte das ich noch da wäre hat es etwas in mir ausgelöst so ein art beschützen und als sie mich an lächelte konnte ich nicht anderes als zurück lächeln. Argh sie ist so süß ich kann nicht mehr. Ihre Mutter ist dann auch gegangen also waren wir alleine. „Noah.." sagte auf einmal y/n Ich schaute sie an „ja" „ hast du dir wirklich Sorgen um mich gemacht?" sagte sie schüchtern ich musste grinsen „natürlich" sagte ich zu ihr sie lächelte mich an
Y/n sicht
Okay können wir nur kurz über sein grinsen reden ich bin geschmolzen🤌 aufjeden Fall ich weiß was ich mir vor genommen haben und genau jetzt ich der richtig Zeit Punkt also ich hoffe, ich bin mit ihm alleine im Krankenhaus, aber wie soll ich anfangen, Okay y/n du schaffst das ich hab es mir vorgenommen ich hoffe nur das er mich nicht auslacht oder so „y/n" sagte aufeinmal Noah „y/n geht es dir gut?" ich hab wohl geträumt aber selbst wenn er mein Namen sagt ist es sooo schön. „ hey ehm y/n können wir reden?" fragte mich Noah okay ich kann wohl doch nicht anfangen aber okay vielleicht ein anderes mal oder später.
Noah's sicht
Ich nahm mein ganze Mut den ich hatte ich weiß nicht wie sie reagieren wird ich hoffe einfach gut ich will es ihr endlich sagen „hey ehm y/n können wir reden?" fing ich an „klar was gibst?" sagte sie „also ich weiß nicht wie du reagieren wirst und vielleicht wirst du mich auch auslachen, aber-aber ich liebe dich, ich bin in dich verliebt, und kann es nicht mehr geheim halten." ich war so aufgeregt „Noah ich-ich liebe dich auch" sagte sie ich ging zu ihr und küsste sie es war einfach unbeschreiblich ich hoffe sie macht keine Spielchen mit mir.
Y/n's sicht
Omggg Noah hat mir seine Liebe mir gegenüber gestanden ich hab ihm natürlich auch gesagt das ich ihn liebe und es ist auf mich zu gekommen und hat mich geküsst es-es war so schön das ich nicht mal mehr an Sophies Wörter denke oder eher gesagt will. Ich schaute ihm in die Augen und er in meine meiner ganze Bauch hat gekribbelt.SOOO DAS WARS OMGGG ES WAR SO SCHWER NOAHS LIEBES ERKLÄRUNG ZU SCHREIBEN UND ES IST SEHR CrInGe SAGT MAL OB DAS GUT WAR AUFJENDEN FALL ICH BIN ENDLICH FROH IRGENDWIE DAS SIE ENDLICH ZUSAMMEN SIND😍😍
ICH HOFFE EUER KISSEN IST AUF BEIDEN SEITEN KALT AUCH WEGEM DEM WETTER😃
DU LIEST GERADE
Noah schnapp what Are you doing with me??
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen y/n das beim Stranger things casting aufgenommen wird was dort dann passiert hatte sie nicht gerechnet... Some TW mache schreibe aber noch in den Kapitels dazu 💕 Yk Szene 🌶 DAS HIER SOLL NICHT NOAH SEXUALIS...