Kapitel 8

697 13 6
                                    

Noah's Sicht/pov
Als y/n rein kam hab ich sie angeschaut sie war so hübsch und omg Noah reiß dich zusammen, sie stellte sich vor, und Millie, Finn, Sadie waren die ersten die anfingen ich sah wie y/n zuschaute ich hab dann beschlossen sie fragen ob wir die nächste Szene üben können was eingentlich richtig bescheuert ist da es eine kleine Szene ist nicht viel trotzdem wollte ich einfach mit ihr reden sie war sehr sympathisch und gefiel mir und nett das muss ich auch sagen „Noah ist alles inordnung?" fragte sie mich anscheinend hab ich zu sehr nachgedacht upss. „Ja klar sorry" sagte ich. Ich schaute in ihre braunen/blauen/grünen Augen „Okay Noah, Y/n und Millie brauch ich jetzt!" Sagt matt und unterbrach unser Augenkontakt was eingendlich sehr schade ist, eyyy was ist los mit mir?? Also gingen wir rüber.

Y/n Sicht/pov

Der Augenkontakt mit Noah omgg ich hatte so ein kribbeln irgendwie, aber jetzt kommt meine erste Szene ich bin voll aufgeregt!! Ich hatte ein abgerissenes Kleid an und einbisschen make up. Wir haben angefangen und es war sehr lustig auch als die anderen dran waren. Nach 2 Stunden Dreh Arbeit hatten wir eine kleine Pause, ich saß mit Millie und Sadie in millie's Wohnwagen „omgg Leute ich hab eine Idee" rief Sadie „was denn" fragte ich sie neugierig „wie wäre es denn wenn wir eine Übernachtungsparty machen!!" sagte Sadie ich war mir erst nicht so sicher da ich hier halt neu bin und so „jaa omgg gute Idee" sagte Millie also sagte ich auch ja „lass die anderen auch einladen und dann zu mir gehen" sagte Sadie und ging schon los.

Noah schnapp what Are you doing with me??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt