Als ich aufstand war Noah nicht da ich richte mich auf und fuhr mir durch die Haare, ich bin kein richtiger Morgenmensch. „Na gut geschlafen" ich sah zu Noah der gerade geduscht ins Zimmer kam, er hatte nur eine jogginghose an und war Oberkörper frei, mein Blick lag auf ihn, seine difinierten Muskeln ließen mich ablenken sodass ich nicht antworte. Er kam auf mich zu „na genug gestarrt" sagte er und kam zu mir ich legte mich hin und er lag über mir mit einem arm an einer Seite und den anderen arm auf der anderen Seite „Noah" seufzte ich „so heiße ich" antworte er „ich müssen los" ich war mit Millie und Sadie verabredet „wie lange haben wir" fragt er „ich muss in ungefähr 1 Stunde los" gebe ich ihm Bescheid „na dann" „nein Noah ich muss mich fertig machen" er ging weg und legt sich richtig hin, ich stand auf und ging ins Bad und machte mich fertig. Nach 30min war ich fertig. „Musst du wirklich zu ihnen gehen du kannst auch bei mir bleiben" ich stand vor dem Spiegel und sah ihn durch ihn an. „Nein Noah ich komme doch wieder es sind nur 2-3 stunden" sagte ich „das ist zu lang und was ist wenn ich dir sage du darfst nicht!" entgegnet er mir, ich sah ihn an und lachte „nein Noah nur kannst es mir nicht verbieten" „ach und wieso nicht" sagte er „weil ich hin gehen werde da hast du nichts zu bestimmen" er stand auf kam auf mich zu und da er größer als ich ist schaute ich ihn an „wie bitte ich hab nichts zu bestimmen" sagte er dominant „nein Noah ich meinte das nicht du weißt was ich meine" sagte ich schnell „und was wenn nicht" er ist so ruhig das es mich nervös macht „nervös" hauchte er in mein Ohr ich ging an ihm vorbei, er zog mich aber an meinem Arm zu sich und wir hatten Augenkontakt. „Machst du immer noch das was du willst" wie ich ihn manchmal hasse „ja und ich geh jetzt mit Millie und Sadie raus" somit ging ich wirklich raus und ließ ihn allein, er tat mich schon leid.
Ich war jetzt schon bei Millie und Sadie wir wollte Kleider für die Premiere schauen, so ging wir durch die Läden und lachten und hatte sehr viel Spaß. Am Ende hatten Millie und Sadie schon etwas gefunden
MillieSadie
„Wow die sehen so schön aus" schwärmte ich, ich war noch am überlegen „und was ist mit dir" fragt Sadie mich „ ich weiß nicht" „wie wäre es damit" Millie zeigte auf ein rotes Kleid „naja ich weiß nicht" zögerte ich „süße das würde die sowas von stehen und Noah würde sogar umfallen" grinste Sadie. Wie lachte und millie gab mir das Kleid „Probier es wenigstens mal an" sagte sie und reichte mir das Kleid, ich nickte, und ging in die umkleide Kabine.
Das Kleid war wirklich schön. „Fertig" sagte Millie und Sadie gleichzeitig ich ging raus und sie sagte nichts was mich zum überlegen brachte „also ich weiß nicht" fing ich an „was weißt du nicht du siehst toll aus das nimmst du auf jeden fall" sagte Sadie und millie stimmte ihr zu
Das Kleid„Okay dann nehme ich das" wir ging alle zur Kasse und bezahlten als wir raus kamen waren plötzliche fiele Kameras und Reporter es war für mich das erstmal so richtig vor vielen Kameras. Millie und Sadie Waren daran gewöhnt und ging durch den Tumult gefolgt von mir, immer noch einbisschen überfordert. Als wir durch kamen ging wir ins Auto und fuhren zu Millie nachhause.
————
Das wars mir Kapitel 24 danke für 7,7 tsd Reader 😻😻😻😻😻😻 küsse eure Augen ich hoffe euer Kissen ist auf beiden Seiten kalt❤️💕💖💗❤️🔥❤️🩹💕💞💝💘
DU LIEST GERADE
Noah schnapp what Are you doing with me??
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen y/n das beim Stranger things casting aufgenommen wird was dort dann passiert hatte sie nicht gerechnet... Some TW mache schreibe aber noch in den Kapitels dazu 💕 Yk Szene 🌶 DAS HIER SOLL NICHT NOAH SEXUALIS...