Omgg was hab ich gerade richtig gehört „nach New York wirklich??" Meine Mutter und mein Vater nickten „ach und wolltest du uns nicht auch was sagen?" fragte meine Mutter „ja, ich hab mich für ein Casting beworben das sogar in New York ist!" sagte ich, ich schaute die beide an „das ist wirklich toll und würdest du schon angenommen?"fragte meine mum „nein also das heißt das ich noch warte" erklärte ich ihnen. Nach 10min oder so konnte ich wieder auf mein Zimmer gehen. Okay was war das gerade ich muss erstmal meine Gedanken richten. Ich legte mich auf mein Bett und scrolle durch tik tok und insta da hab ich 70k follower und ich bin eingentlich zufrieden was ich erreicht habe. Ich ging ins Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen bin ich erst um 11:00 aufgestanden liegt wohl daran das ich gestern echt lange gebraucht habe um einzuschlafen. Ich ziehe mir eine Jogginghose an und ein Pulli und ging runter hab dort dann was gegessen, dabei habe ich mit Mila geschrieben und meinte ich muss dir was sagen aber wollte nicht das sie es so über das Handy erfährt also kommt sie in 10min zu mir. Ich räumte mein Teller weg und warte auf Mila und nach 10min ist sie dann gekommen wir sind dann hoch in mein Zimmer geganngen „okay was ist los?" sie klang einbisschen genervt keine Ahnung „also wie soll ich sagen ich-ich werde umziehen" sagte ich irgendwie hab ich mich ja gefreut aber der Gedanke das ich meine Freundin nur noch in den Ferien sehe war die Hölle. Sie schaute mich an „und wohin?" fragte sie mich es klang nicht besonders als ob es ihr Interessieren würde „nach New York"
Sie schaute mich genau so an🤨😒
Ich wollte sie umarmen doch dann passierte was damit hab ich nicht gerechnet „toll für dich weißt was jetzt wo du gehst dann kann ich es dir ja sagen ich habe dich einfach nur ausgenutzt ich hasse dich ich hab eine neue beste Freundin eher gesagt du warst nie meine Freundin!" Ich hatte Tränen in den Augen „ Mila was sagt du da?" ich bin geschockt.
DU LIEST GERADE
Noah schnapp what Are you doing with me??
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen y/n das beim Stranger things casting aufgenommen wird was dort dann passiert hatte sie nicht gerechnet... Some TW mache schreibe aber noch in den Kapitels dazu 💕 Yk Szene 🌶 DAS HIER SOLL NICHT NOAH SEXUALIS...