Kapitel 19

451 7 0
                                    

Noah's sicht:
Es war der beste Tag bzw Abend in meinem Leben sie lächelt mich, ihr lächeln ist wunderschön, allgemein sie ist wunderschön.
Y/n's Sicht:
Omg ich kann halt einfach immer noch nicht glauben das, dass passiert ist omgg er ist so süß und so hübsch ich liebe ihn einfach. „Noah, ich bin gerade so glücklich das kannst du dir gar nicht vorstellen." sagte ich nach na Weile „ich auch y/n, Ich auch." sagte er.
Dann kam der Arzt rein. „Guten Abend Miss. Y/l/n, Ich will sie auch gar nicht stören,aber ich muss kurz eine Kontrolle machen." erklärte er
Es dauert nicht lange nach 10min war er fertig, es ist auch echt spät geworden. Er geht und sagt noch das Noah einbisschen bleiben kann doch er muss bald gehen. „Noah, du solltest gehen es ist schon spät ich möchte nicht das du im Dunkeln nach Hause fährst." sagte ich zu ihm „y/n ist schon inordnung." er lächelt mich an ich liebe dieses Lächeln! Ich machte auf meinem Bett Platz und klopfte drauf das er sich hinlegen soll. Er ging zu mir und legt sich hin ich lag auf seiner Brust und er fährt mir über die Haare und spielt mit den. Nach einer Zeit würde meine Augen schwer und ich schlief ein.
Noah's Sicht:
Sie ist eingeschlafen und sieht so süß aus. Ich steh langsam auf und machte mich auf dem Weg nach Hause. Zuhause angekommen. Chloe saß auf dem Sofa und sah mich an „ wo warst du?" ich antworte ihr nicht und wollte hoch gehen doch sie hielt mich am Arm „wo warst du?" wiederholte sie ihre Frage „warum willst du es wissen?" „weil Millie und so angerufen haben du bist nicht an ran gegangen." sie sah mich an, scheiße ich hab die alle vergessen „ schau y/n ging es nicht gut sie liegt im Krankenhaus würde von so zwei Mädchen zusammengeschlagen und ich und ihr Mutter haben sie gesucht." sagte ich schnell „y/n?" Fragend schaut sie mit an, stimmt ich hab ihr gar nicht erzählt das y/n bei uns jetzt mitmacht „sie macht bei Stranger things mit sie ist neu" „aha" sagte sie nur „geht es ihr besser?" fragte sie danach „ja" antwortete ich schnell und ging so mit in mein Zimmer. Ich schau zu mein Handy hin und sehe erst jetzt die ganzen Nachrichten die mir geschickt würden.
Millie
Noah wo bist du?
Noah
*verpasster Anruf*
Noah geh an dein Handy!!
*verpasster Anruf*
Finn
Bro, wo bist du?
Wir suchen dich
Warum gehst du nicht an dein Handy?
*verpasster Anruf*
Gruppe
Millie
Wisst ihr wo Noah steckt?
Sadie
Nein ich hab ihn nicht gesehen
Finn
Er geht nicht an sein Handy ran
Gaten
Ich hab bei y/n auch versucht anzurufen und hab ihr geschrieben sie geht auch nicht ran
Caleb
Vielleicht passiert da was und wir stören sie😏
Finn
Caleb dafür ist nicht die Zeit
Sadie
Lass es uns später noch mal versuchen

Und so ging es immer so weiter

Gruppe
Noah
Leute mir geht es gut doch y/n liegt im Krankenhaus zwei Mädchen haben sie geschlagen und entführt irgendwann hat sie jemand gefunden und die Polizei angerufen, es tut mir leid ich hatte euch Bescheid geben sollen.
Millie
Omgg Noah das hört sie schrecklich an geht es dir gut und y/n was ist jetzt mit ihr
Sadie
Omgg das hätte ich niemals gedacht
Noah
Mir geht es gut nur so einbisschen geschockt aber y/n glaube muss noch ein paar Tage dort bleiben
Caleb
Die arme
Noah
Ich geh jetzt schlafen war ein harter Tag
Millie
Natürlich gute Nacht

Ich legt mich hin aber schrieb dann schnell noch y/n damit sie morgen weiß das ich zuhause bin
Y/n
Y/n Ich hoffe du hast gut geschlafen ich wollte nur sagen das ich zuhause bin. Ich liebe dich ❤️

Dann schlief ich ein mit dem wissen das ich Y/n meine Liebe gestanden habe und wir uns geküsst haben sie ist so hübsch und ich liebe sie über alles.

Y/n's Sicht:
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht aber ohne Noah ich guckte auf mein Handy und sah so viele Nachrichten das ich kaum hinter her kommen, Noah Nachricht schaut ich mir als erstes an.
Noah
Y/n Ich hoffe du hast gut geschlafen ich wollte nur sagen das ich zuhause bin. Ich liebe dich ❤️

Guten Morgen Noah, ja ich hab gut geschlafen danke das du Bescheid sagst. Ich liebe dich auch ❤️

Dann ging ich die anderen Nachrichten durch es waren von Millie und gaten die haben mich angerufen und geschrieben wo ich bin und in der Gruppe hat aber Noah schon alles erklärt ein Glück.
Dann kam der Arzt wieder führte ein Paar Durchsuchungen und sage das ich in 2 Tagen gehen darf. Und dort kommt schon mein Essen es war ein Brötchen und Wasser und Sachen mit dem ich mein Brötchen legen kann. Ich aß alles auf und schon klopfte es an der Tür sie öffnet sich und es waren... Millie, Sadie und Noah
„Y/n wie geht es dir?" Millie kam auf mich zu „ganz gut denke ich" Sadie umarmte mich kurz „y/n" Noah kam zu mir und umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Millie und Sadie sahen sich fragend an „y/n und ich sind zusammen" sagte er stolz und lächelt mich an. Noch in Schock beglückt wünschen sie uns
Dann erzählt ich ihnen die ganze story von Anfang an wie ich mich mit Mila gestritten bis hin wo ich im Stuhl gefesselt war. Sie schauten mich „omg y/n das tut uns so leid wenn wir was machen können du kannst immer zu uns kommen." ich dankte ihnen sie sind so nett zu mir. Dann gingen sie auch schon sie mussten zum Dreh ich konnte ja nicht mit ich musste sowieso nicht drehen und Noah musste später gehen. Und da ist er auch schon mit seinem Lächeln in dem man schmelzen kann. Er kam auf mich zu und küsste mich doch aus dem wurde ein leidenschaftlicher Kuss er ging mit seinen Händen über meine Schulter. „Noah" er schaut mich an „mhh" sagte er „wir können nicht" „warum" „ weil gleich der Arzt kommt" sagte ich und schau ihn an „tut mir leid" „warum" ich schaute nach unten „ es ist nicht deine Schuld"
Sofort kam ein Lächeln auf meine Lippen.

1062 Wörter omgg Rekord Digga aufjeden Fall soll ich weiter mit der Story machen oder aufhören?

Hoffe eurer Kissen ist auf beiden Seiten kalt 😽

Noah schnapp what Are you doing with me??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt