Y/n's sicht/pov:
Wir waren am drehen und es hat wie immer Spaß gemacht, bald ist Winter und ich freu mich es den anderen die neue Staffel zu zeigen und ich frag mich echt ob es ihnen gefallen wird.
Von Mila oder Sophie habe ich nichts mehr gehört und das soll auch so bleiben ich verstehen immer noch nicht warum sie das gemacht haben, aber vielleicht werde ich es irgendwann verstehen oder sie werden es mir sagen.
„So das war's für heute, ihr wart super heute!" sagt Ross und zog mich aus den Gedanken. Wir gingen nachhause.
Auf dem Weg muss ich immer wieder daran denken was passiert ist, aber ich versuche es so gut wie möglich zu verdrängen.
Zuhause war niemand da, meine Eltern hatten zur Zeit viel mit der Arbeit zu tun, aber sie meinten das es nicht lange anhalten wird. Ich aß was und legte mich hin um mich etwas auszuruhen.
Bis Noah mir schrieb:
Noah<33
Heyy, Lust zu mir zukommen meine Eltern und Chloe sind nicht da.<3
Ich:
Klar, ich bin so um 16:00 da.
Noah<33
OkayIch ging noch schnell nach oben es war nähmlich schon 15:00 ich duschte schnell und zog mir ein top und eine Hose
Und machte mich auf dem Weg.
Dort angekommen klingelte ich und Noah machte auf er gab mir ein Kuss und ließ mich rein. „Und was wollen wir machen?" fragte er mich. „Ich weiß nicht" sagte ich nur „hast du Hunger?" fragte er mich dann „einbisschen" sagte ich, ich weiß nicht aber ich fühl mich manchmal gedrängt wenn man mich fragt ob ich essen will schon seit dem ich ein Kind bin. „Hey alles Inordnung?" Ries mich Noah's Stimme aus den Gedanken „ja es ist alles gut war nur in Gedanken." ich schaute in seine Augen. „Wenn es um essen geht sollst du dich nicht bedrängen, Okay." sagte er dann nach einer Zeit, ich nickte nur.
Wir standen mittlerweile schon Küche und ich versuchte Nudeln zumachen da es auch schon spät war und wir eigentlich nur einbisschen geredet haben gekuschelt und Filme geschaut. Ich stand am Herd und warte darauf das dass Wasser fertig kochte als ich Noah hinter mir spürte er legte seine Hande um meine Taille und küsste mein Hals und ich legte mein Kopf zur Seite um ihn platzt zu machen. „Noah reicht ich muss die Nudeln fertig machen" kicherte ich und nahm das Wasser und fühlte es in ein topft zusammen mit den Nudeln.Noah's sicht/pov:
Ich sah ihr zu wie sie die Nudeln fertig machte und in ein Teller füllte, ich ging schnell und nahm die Teller und stellte sie auf dem Tisch und begannen zu essen. „Das ist war so lecker y/n." sagte ich nachdem wir aufgegessen, sie wurde rot „danke" antwortet sie mir. Wir gingen nach oben und legten uns ins Bett, sie kuschelte sich direkt an mich. „Ähm willst du hier schlafen, es ist echt spät geworden, ich will nicht das du jetzt alleine nachhause gehst" meine ich „klar, aber ich hab aber keine Sachen dabei" daraufhin ging ich zu meinem Schrank und holte ein t-Shirt und eine Jogginghose und überreichte es ihr. Sie nahm sie an und wollte sie anziehen als sie mich anschaute, ich drehte mich um, obwohl wir schon miteinander geschlafen haben. Irgendwie süß. Ich sah sie durch den Spiegel und ihre Körper, sie ist so perfekt.
Ich werde direkt geil auf sie.
„ ich bin fertig du kannst dich umdrehen" sagte sie indem sie mich von hinten umarmt. Ich drehte mich um guckte so von unten bis oben wo meine Augen ihre treffen „kann es sein das meine Sachen dir besser stehen" lachte ich, sie kichert nur und legte sich aufs Bett. Ich kam direkt zu ihr und sie kuschelt sich wieder an mir. Ihr Kopf ruht auf meine Brust während meine Hand an ihrer Taille ist.
Ich bemerkt wie meine Augen schwer wurden und schlief dann ein.Y/n's sicht/ pov
Mein Kopf lag auf Noah's Brust und ich lauschte sein Herzschlag während seine Hand auf meiner Taille war, das mir immer wieder ein kribbeln im Bauch gab, bis ich merkte das sein Atem gleichmäßig wurde. Ich schaute nach oben und sah ein schlafenden Noah,er ist so süß wenn er schlaft, ich beobachte ihn einbisschen bis ich auch einschlief.
————————So das war's es kam lange nichts mehr ka warum hab die Motivation verloren aber ich versuche immer wieder ein neues Kapitel zu machen aber mir fällt auch nicht mehr so viel ein. Hahaha.
Ich hoffe euer Kissen ist auf beide Seiten kalt😻
Und DANKE für 7k Reader❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😻😻😻😻😻
DU LIEST GERADE
Noah schnapp what Are you doing with me??
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen y/n das beim Stranger things casting aufgenommen wird was dort dann passiert hatte sie nicht gerechnet... Some TW mache schreibe aber noch in den Kapitels dazu 💕 Yk Szene 🌶 DAS HIER SOLL NICHT NOAH SEXUALIS...