Kapitel 9

694 12 0
                                    

Sadie's sicht/pov
Ich ging zu den Jungs und fragte sie ob sie Lust hätten zu mir zu kommen und eine Übernachtungsparty zu machen alle stimmten zu. Auf den Weg zu Millie und y/n, hab ich über y/n gedacht, sie ist ein sehr nettes und hübsches Mädchen ich mag sie jetzt schon. „Da bist du ja, und was haben die anderen gesagt?" fragte Millie mich direkt als ich in ihr Wohnwagen kam. Ich sagte das sie kommen würden, dann haben wir noch einbisschen über die Übernachtung geredet.

Y/n's Sicht/ pov

Wir haben noch ein paar Szene gedreht und dann konnten wir nachhause. Also ging ich nachhause und meine Mutter kam direkt auf mich zu „hallo mein Schatz wie war es den?" fragte sie mich während sie mich umarmt „super, heute wollen wir eine Übernachtungsparty bei Sadie machen so als cast ich wollte fragen ob ich darf?" „klar" sagt meine Mutter. Ich ging dann nach oben und machte meine Sachen fertig und chillte einbisschen ich sah das ich so viele Anfragen auf Insta und tik tok bekommen haben ich kam gar nicht hinterher. Ich beschloss erstmal auf insta zu gehen ich laß was die Kommentare waren.

User8272: Sie ist so hübsch omg
Addison_Noah: Sie lebt in meinem Traum!!!
Just.a.one:Ihh wie hässlich was macht die da die anderen haben was besser vedient

Ich ging dann auch auf tik tok und dann hab ich meine Sachen gepackt.

Es war schon 17:00 und ich musste los, es war nicht so weit also nur 30min. Als ich da war hat Sadie die Tür aufgemacht und mich umarmt „hey, schön das du gekommen bist!" sagte sie „hey!" sagte ich dann auch.

Noah schnapp what Are you doing with me??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt