Brief 1

164 18 16
                                    

Nós precisamos tanto do toque das pessoas que amamos, quase tanto como ar para respirar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nós precisamos tanto do toque das pessoas que amamos, quase tanto como ar para respirar. Mais eu nunca entendi a importância do seu toque, até o dia que eu não teve mais. Gostaria de ser no teus braços e te dar beijos sem fim. Amaria de sentar junto com você na mesa, tomando café e escutando você contando histórias sobre sua infância. Ver seu sorriso lindo. Ter você no meu lado enquanto meus progressos. Celebrar junto com você todos meus sucessos. Mas eu sei que tudo foi permitido por Deus. Eu sei, que um dia ele vai nós unir novamente. Você é minha super-herói. Você foi a pessoa mais forte que eu já conheci. Aposto que você não estava ciente do superpoder que tinha dentro de você. Mesmo quando os dias estavam escuros, você tinha um grande sorriso inesquecível. Você deu esperança aos pessoas que não tiveram, embora não havia esperança que tua condição melhoraria, uma enfermeira uma vez disse à minha avó. Escrever sobre você enche meu coração de amor. Pessoas que conheciam você ficam com olhos brilhantes quando ouvem seu nome. Sento-me aqui no dia do seu aniversário, doze anos depois, e penso onde você poderia estar agora. Pelo menos agora eu entendo o que você passou não foi por acaso que Deus deu você superpoderes. Ele sabia que você iria precisar delas. Você me encorajou a ser minha própria super-heroína, que tira força de uma perda, que sempre vai ser marcante e presente no fundo do meu coração. Se consigo ser a metade da mulher que você foi já fazia-me contente. Com tudo que sou agora, tiro inspiração de você de quão forte você tinha sido. Tem uma frase que eu gosto bastante que disse "Se um dia você sente falta do meu sorriso, basta olhar para as estrelas no céu e saber que estou pensando em você também." E é exatamente isso que vou fazer.

Sempre comigo.

Sempre no meu coração.

Sempre amada



Wir brauchen die Berührung von der Person, die wir lieben fast so stark wie die Luft zum Atmen. Aber ich habe nie die Wichtigkeit deiner Berührung verstanden, bis zu dem Tag, an der ich sie nicht mehr hatte. Wenn ich könnte, würde ich über jede Lektion, die du mir beigebracht hast, ein Gedicht schreiben. Wenn ich könnte, würde dich jetzt gerade umarmen und dir endlos viele Küsse geben. Wenn ich könnte, würde ich jetzt mit dir am Esstisch sitzen, Kaffee trinken und dir zuhören, wie du Geschichten über deine Kindheit erzählst. Dir zusehen, wie du mich stolz anlächelst. Dich an meiner Seite haben und wissen während meiner Fortschritte. Aber ich weiß, dass alles so wie es nun ist von Gott erlaubt wurde. Und eines Tages wird er uns wieder vereinen. Du bist meine Superheldin. Du warst die stärkste Person, die ich je gekannt habe. Ich wette, du warst dir der Supermacht, die du in dir hattest, nicht bewusst. Selbst wenn die Tage dunkel waren, hattest du ein unvergessliches breites Lächeln. Du gabst den Hoffnungslosen Hoffnung, obwohl es keine Hoffnung gab, dass dein eigener Zustand sich verbessern würde sagte eine Krankenschwester einmal zu meiner Oma. Das Schreiben über dich erfüllt mein Herz mit Liebe. Die Leute, dich kannten, bekommen funkelnde Augen, wenn sie deinen Namen hören. Ich sitze hier an meinem Geburtstag, elf Jahre nach deinem Tod, und denke darüber nach, wo du jetzt sein könntest. Zumindest verstehe ich jetzt, was du durchgemacht hast. Es war kein Zufall, dass Gott dir Superkräfte gegeben hat. Er hat gewusst, dass du sie brauchen wirst. Du hast mich ermutigt, mein eigene Superheldin zu sein. Eine Superheldin, die aus einem großen Verlust Kraft schöpfen wird, selbst wenn sie ihn lebenslang tief in ihrem Herzen spüren wird. Bei allem, was ich jetzt bin, lasse ich mich von dir inspirieren, vor allem davon, wie stark du warst. Du sagtest zu mir "Wenn du mein eines Tages vermissen solltest Lächeln, schau einfach auf die Sterne am Himmel und weiß, dass ich auch an dich denke." Genau das werde ich machen.

Für immer an meiner Seite.

Für immer in meinem Herzen.

Für immer von mir geliebt

𝐅ü𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐡𝐞𝐥𝐝𝐢𝐧 💗 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt