Liebe Mama,
Ich sitze gerade auf einem Felsen und schaue aufs weite blaue Meer. Das tiefe Meeresrauschen umgibt mich. Der Wind streicht mir durch die Haare und die warme Sonne scheint mir ins Gesicht. Es hätte dir an diesem Ort garantiert sehr gefallen, da ich mich daran erinnern kann, dass du das Meer genauso wie ich sehr geliebt hast. Heute, an deinem 12. Todestag, habe mir mal die Zeit genommen, um dir einen Brief zu schreiben, weil ich finde, dass das Schreiben von Briefen heutzutage viel zu unterschätzt wird und ich einfach das Bedürfnis habe, dir danke zu sagen. Danke, dass du mich sieben Jahre meines Lebens begleitet hast. Danke für all die Liebe, die du mir als kleines Kind geschenkt hast. Danke, dass du immer noch als Engel über mich tagtäglich wachst und behütest. Danke, dass du in den Momenten, wo es mir nicht gut geht, da bist und mir zu Seite stehst, auch wenn ich dich nicht sehen kann. Danke, dass du meine Schritte bewusst in die richtige Richtung lenkst. Danke, dass du mein Tun und Denken zu jeder Zeit segnest. Danke, dass du mir auf unerklärliche Weise immer und immer wieder mit neuer Hoffnung erfüllst und mich mit Fröhlichkeit bereicherst. Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast der ich heute bin. Ich wünschte, ich hätte dir öfters als du noch gelebt hast, gesagt, wie sehr ich dich liebe. Darum tue ich es jetzt, hier in diesem Text. Wenn ich könnte, würde ich auf der Stelle zu dir rennen und dir diesen Brief in die Hand drücken und dich ganz fest umarmen, so wie ich es an dem Tag gemacht habe, also du die Kraft hattest dein Krankenbett zu verlassen und mit uns im Park spazieren gegangen bist. Ich weiß, dass dies nicht möglich und es macht mich unglaublich traurig, doch gleichzeitig weiß ich, dass du mit Oma und Opa an einem wundervollen Ort bist, an dem du keine Schmerzen mehr spürst. Ich glaube, ich werde in meinem Leben niemanden so sehr lieben, wie dich. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen bleiben.
Deine dich für immer liebende Tochter
DU LIEST GERADE
𝐅ü𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐡𝐞𝐥𝐝𝐢𝐧 💗 ✔️
Short Story,,𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒆 ä𝒏𝒅𝒆𝒓𝒏. 𝑬𝒈𝒂𝒍, 𝒘𝒊𝒆 𝒘𝒆𝒊𝒕 𝒅𝒖 𝒆𝒏𝒕𝒇𝒆𝒓𝒏𝒕 𝒃𝒊𝒔𝒕. 𝑬𝒔 𝒈𝒊𝒃𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒕ü𝒄𝒌 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑯𝒆𝒓𝒛𝒆𝒏, 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒅𝒊�...