Früher dachte ich immer, der schmerzhafte Teil des Todes wäre all die Fragen, die unbeantwortet für das restliche Leben zurückbleiben. Aber dann wusste ich, es waren nicht die Fragen. Es war die kalte Leere, die in einem übrig bleibt. Das Herz, das sich zusammenzieht und sich dennoch bewegt, in der Seele der Dunkelheit, Finsternis. Es ist, als ob es in unseren Eingenen Tränen mit uns ertrinkt. Es trinkt in einem Meer aus Ungewissheit. Denn niemand versteht den Tod, warum es ihn gibt. Vielleicht gibt es auch nichts an ihm zu verstehen. Er existiert einfach. Der Schmerz, den Der Tod mit sich bringt ist ein bewegender Schmerz, der mit der Zeit schwächer wird, aber nie aufhört und dich zur Vergangenheit macht. Du wirst, was weg ist.
Ist das Freiheit oder Einsamkeit?
Für die meisten bleibt dieser Schmerz unbemerkbar und das tötet uns langsam von innen. Da sind Friedhöfe - Gräber voller Knochen, die keinen einzigen Ton machen, vereinsamt. Verstorbene - die eine Identität auf unserer Bühne spielten.
Wie fühlt sich Der Tod an?
Ich stelle mir Frieden vor, aber nicht der, der Abenteuer will. Ich stelle mir Stille vor, aber nicht die, die Geräusche sucht Ich stelle mir Nichts vor, aber nicht das Nichts, das sich nach dem Alles sehnt.
DU LIEST GERADE
𝐅ü𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐡𝐞𝐥𝐝𝐢𝐧 💗 ✔️
Short Story,,𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒆 ä𝒏𝒅𝒆𝒓𝒏. 𝑬𝒈𝒂𝒍, 𝒘𝒊𝒆 𝒘𝒆𝒊𝒕 𝒅𝒖 𝒆𝒏𝒕𝒇𝒆𝒓𝒏𝒕 𝒃𝒊𝒔𝒕. 𝑬𝒔 𝒈𝒊𝒃𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒕ü𝒄𝒌 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑯𝒆𝒓𝒛𝒆𝒏, 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒅𝒊�...