„Ich lass euch denn mal alleine" sagte Diego lachend. Ich grinste Five nur so an. „Du bist echt ein Psycho!" „Sagst du? Echt jetzt?!" „Wollen wir einen anderen Film sehen?" „Wie denn bitte" „Stimmt, du musstest ja den Fernseher sprengen" Es war mittlerweile schon 19 Uhr. Allison, Klaus,Luther und Vanya sind auch gekommen. „Heyyyyy du musst y/n sein oder?" fragte Allison. Ich antwortete und wir alle redeten ein bisschen. „Ihr seid alle so nett, obwohl ihr mich nicht kennt. Das ist echt sympathisch" „Awwwww" sagte Klaus und diesmal ausnahmsweise nicht high. Ihr habt gegessen und ward dabei aufzustehen doch dann fragtest du was: „Danke für das Essen, kennt ihr eigentlich ein Hotel hier in der Nähe?" „Wozu ein Hotel? Du kannst doch bei uns bleiben?" sagte Vanya. „Echt? Das wäre echt nett, wo soll ich denn schlafen?" „Ich würde sagen bei Five da er ja der Jüngste von uns ist und da wäre das ja am ,,normalsten,," sagte Luther. „Oh danke aber ich würde auch das Sofa nehmen, dann wäre es wahrscheinlich nicht so unangenehm😅" „Klar Süße" sagte Allison. Als ich eingeschlafen habe ich Schritte gehört,war aber zu müde um nachzusehen wer es war. Aufeinmal legte sich jemand neben mich doch ich habe nicht gesehen wer. Um 4 Uhr wachte ich auf und habe mich leicht erschrecken also ich sah auf wessen Oberkörper ich lag. Oh mein Gott was macht Five neben mir?! Irgendwie süß wenn er schläft, oh nein. Ich finde Personen immer viel zu schnell toll, das gibt es doch nicht! Nein nicht Five! Dachte ich mir. Ich dachte mir nichts und schlief weiter. „What the f*ck! Sh*t! Mist!" hörte ich leise. Es war Five der scheinbar bemerkt habe das ich auf ihm schlief... oder auch nicht schlief. Aber komischer Weise ist er nicht aufgestanden. Als ich dann 1 Stunde später aufstehen wollte hat Five mich festgehalten. „Five was soll das?! Lass mich aufstehen" sagte ich etwas laut. „Shhhhhh sie leise Miststück! Da ist ein Typ von der Kommission der sich scheinbar nur umschaut, also sei schön leise. Ich erledige das gleich aber sei leise bevor dir was passiert, die Anderen würden mich sonst tö*en wenn du dich verletzt oder schlimmer" sagte Five leise. Ich legte mich also wieder hin. Ein paar Minuten später tp sich Five Weg von mir und ich hörte einen Schrei, weshalb ich sofort nachschaute. Da sah ich alle Anderen die um einen Typ stehen der gefesselt in einem Stuhl sitzt. „Y/n geh hoch wir regeln das" sagte Diego in einem aufgeregten Ton. Ich bin also hoch gekommen und habe mich auf Fives Bett gelegt. Ich schlief ausversehen ein und habe ganz vergessen meine Hausaufgaben zu machen.
DU LIEST GERADE
five - the umbrella academy
ParanormalDas ist sowas wie eine ,,Liebesgeschichte,, nur halt nicht ganz harmlos deswegen ⚠️18+⚠️!!! Falls ihr die Serie ,,The umbrella academy,, noch nicht gesehen habt, würde ich euch das sehr empfehlen um das hier mehr zu verstehen! Die schräge/schiefe...