Teil 17

917 20 4
                                    

Was Five sagt
Was Five denkt
Was y/n sagt
Was y/n denkt

Fives POV

Scheiße, y/n! Wo bist du?

Das wüsstest du wohl gerne. Wer ist das Mädchen?

Das ist Delores, aber-

Ich habe dir gesagt das ich dich liebe und du betrügst mich

Nein so ist das nicht ganz, lass es mich erklären

Oh nein, dafür habe ich keine Zeit, obwohl doch habe ich, aber ich habe einfach keine Lust auf dich

Y/ns POV
Ich bin um sie rumgelaufen und habe das Mädchen die ganze Zeit erschreckt, sie wollte gehen doch ich habe alle Türen und Fenster verriegelt.

Eigentlich wollte ich dich nicht töten, du siehst ja ganz niedlich aus. Aber Five dann leiden zu sehen kann mir nicht entgehen.

Ich wurde wieder sichtbar und erstach sie vor Fives Augen.

NEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN

Awwwwww da ist jemand wohl traurig

Wie konntest du nur? Sie war meine Cousine drittengrades!!!

Ewwwwwwww, das ist ja eklig.

Ich fing an Sweet Home Alobama zu singen.

Das ist nicht witzig! Ich wurde von ihrer Tante dazu gezwungen, ansonsten hätten sie dich getötet!

Ich soll dir das glauben?

Ich nahm ein Messer und ging langsam auf ihn zu, bevor ich ihn treffen konnte teleportierte er sich hinter mich und stieß mich nach vorne, ich fiel auf das Messer. Ich macht mich wieder unsichtbar, denn dann kann ich nicht bluten. Das wusste Five aber nicht.

Was hast du getan?!

Es tut mir so leid y/n, es tut mir so leid!

Ihm liefen mehrere Tränen auf seinem Gesicht runter.

Jaja, dir tut es leid, ist klar

Y/n wo bist du? Bitte, ich will dir helfen

Mir ist nicht zu helfen!

Ich tat so als würde ich gerade sterben und ich hörte ihn schreien.

Y/n bitte!!! Lebst du noch? Bitte sag was! Ich liebe dich so sehr bitte sag was!!!

Ich nahm ein Messer aus der Küche und ging wieder zu ihm, ich stellte mich vor ihn und stach ihm ins Herz...

Wollt ihr das Five überlebt oder nicht? Schreibt es in die Kommentare😽🦋💕

five - the umbrella academyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt