(Ich weiß ist in meinem Alter bisschen merkwürdig sowas zu schreiben, aber IHR lest es ja also lasst mich daraus😭💀🤚)
Es ist nur eine Spinne reg dich ab" „Siehst du wie groß die ist?!" „Wenn das groß ist, was ist denn mein-" „Halt die Klappe ich will das nicht hören" sagte ich mit einerseits einem Lachen, anderseits hattest du auch Angst vor der Vogelspinne. Ich frag mich irgendwie wirklich wie groß sein- dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Du weißt schon das du in Unterwäsche vor mir stehst oder?" er schmunzelte. „Ja und? Ich habe ja noch was an also?!" „Komm her" bevor ich irgendwas sagen konnte zog er mich zu ihm ran und küsste mich. Ich habe doch gesagt ich mach das nicht nochmal, warum tue ich das?! Scheinbar wiederholt es sich ja doch noch. Er hat seinen Pullover ausgezogen und machte die Dusche an. (So sah die Dusche aus⬇️)
„Warte" „Was" fragte er. „Ich schließ schnell unsere Zimmertüren ab" „Du denkst wir brauchen so viel Platz?" Mit so einem Gesicht😏. „Nein, ok vielleicht doch. Aber ich habe das gemacht damit niemand rein kommt Dummerchen" machte ich deutlich. „Habe ich dir schonmal gesagt das es heiß ist wenn du mich beleidigst?" „Halt die Klappe und küss mich einfach" befohl ich ihm. Wir küssten uns und es war der beste Kuss den ich je hatte. Damn das ist wirklich geil (Jesus Cristus im Himmel vergib mir💀🤚)
Er küsste mich am Hals so wie der Junge der vorher bei mir war, nur war es viiiiieeeeelllllllll besser. Er hob mich hoch und lehnte mich gegen die Wand, ich schlang meine Beine um seinen Oberkörper/Hüfte. Danach trug er mich auf sein Bett und...(ihr wisst was dann passiert ist, ich will nur nicht wirklich ins Detail gehen😂). Danach schlief Five ein und ich zog mich an, ging auf das Dach (da ist so ein kleiner Gartenbereich), spürte eine leichte Brise und wollte an meine Eltern denken doch die ganze Zeit musste ich an Five denken. Es hat schon ziemlich genervt da ich mich nicht auch noch verlieben wollte oder sowas in der Art.
DU LIEST GERADE
five - the umbrella academy
ParanormaleDas ist sowas wie eine ,,Liebesgeschichte,, nur halt nicht ganz harmlos deswegen ⚠️18+⚠️!!! Falls ihr die Serie ,,The umbrella academy,, noch nicht gesehen habt, würde ich euch das sehr empfehlen um das hier mehr zu verstehen! Die schräge/schiefe...