Er öffnete mir die Tür wie ein Gentleman und ich ging müde rein, legte mich auf das Bett und habe friedlich geschlafen. Als ich aufwachte war der Raum hell. Five stand im Raum und zog sich sein Pullover gerade an. Oh mein Gott🥵. „Hi Five, wie spät ist es?" „Guten Morgen, es ist 11 Uhr" „Schei*e! Ich muss zur Schule und du genauso! Warum hast du mich nicht geweckt?!" warf ich ihm vor. „Du hast Fieber und ich bleibe heute auch hier, Vanya und Allison bestanden darauf. Ich schätze ich habe auch Fieber🙄" „Aber woher weißt du das ich F-" „Shhhhh du hat's schon bei mir ohne Erlaubnis geschlafen, dann sei wenigstens leise" „Aber Klaus hat gesagt das ist mein zukünftiges Zimmer, also das von Luther" „Ist es aber nicht und jetzt verp*ss dich ich will duschen" „Wieder ganz der Alte mhm?" „Sei nicht so frech und halt deine Fre§§e" Er drückte mich gegen die Wand und würgte mich leicht. Ich lächelte leicht und forderte ihn auf: „Bring mich doch dazu" Oh mein Gott das habe ich jetzt nicht gesagt oder? Fives Gedanken: Oh Gott das hat sie jetzt nicht gesagt oder?!
Ich sah auf seine leicht rosanen Lippen und dann in seine blauen Augen, für 6 Sekunden starrten wir uns gegenseitig in die Augen und dann hörte ich was: „Ich werde es so bereuen" „Warum wirst du es bereuen?" fragte ich. „Ich habe gar nichts gesagt" meinte Five. Dann schaute er mir auf meine Lippen und küsste mich. Oh mein Gott ich wusste nicht das er so gut küssen kann, das soll nie enden! Schei*e sie kann ja voll gut küssen. Ich hörte auf ihn zu küssen und flüsterte ihm in sein Ohr: „das habe ich gehört" und wollte ihn wieder küssen, doch er erwiderte den Kuss nicht, er stoppte mich sogar. „Dein Ernst?" „Ich glaube ich weiß was auch eine Kraft von dir ist" „Welche denn?" fragte ich nervös. „Gedankenlesen. Ich habe gerade nämlich gar nichts gesagt" Ich war immer noch etwas geschockt vom Kuss...
DU LIEST GERADE
five - the umbrella academy
ParanormalDas ist sowas wie eine ,,Liebesgeschichte,, nur halt nicht ganz harmlos deswegen ⚠️18+⚠️!!! Falls ihr die Serie ,,The umbrella academy,, noch nicht gesehen habt, würde ich euch das sehr empfehlen um das hier mehr zu verstehen! Die schräge/schiefe...