Teil 6 Erster Schultag

1.5K 42 0
                                    

„Also wo bekommen wir die Flurpläne? Also welcher unser Klassenruam ist und so?" „Gar nicht, haben wir in der 1. Klasse aber jetzt nicht mehr. Das wurde am letzten Schultag gesagt" „Toll das ich dabei war" sagte ich sarkastisch und rollte meine Augen. „Ok ich zeig dir den Raum, mehr aber nicht!" „Heyyy wie heißt du?" fragte ein Junge mich. „Ich bin y/n und du?" „Ich heiße Jason" „Ok Jason dann verp*ss dich du störst" fauchte Five ihn an. „Wobei hat er bitte gestört? Neidisch?" „Er hat die Ruhe gestört, es nervt nämlich wenn ich jeden Tag deine Stimme hören muss, also halt jetzt seine Fre§§e!" Ich rollte erneut mit meinen Augen und ging in das Klassenzimmer. „Ok Leute, wir haben eine neue Schülerin, das ist y/n Stell dich bitte vor" sagte die Lehrerin. „Hi, ich bin y/n und 15 Jahre alt. Ich freu mich in dieser Klasse zu sein" stellte ich mich vor und beim letzten Satz schaute ich Five in die Augen und lächelte sarkastisch. „Ok, neues Jahr, neuer Sitzplan!" fügte die Lehrerin hinzu. Viele Jungs fragten mich ob ich mich zu ihnen setzen würde und ich lehnte ab. „Du kleine B*tch hattest eine Chance aber nein. Du denkst du bist wohl was besseres" sagte ein Junge zu mir, ich ignorierte ihn. Ich setzte mich neben ein Mädchen namens Leyla, wir haben aber auch nicht viel gesprochen. Nach dem Unterricht sprach der Junge mich wieder an: „Ich werde dir das Leben zur Hölle machen y/n"
„Wie heißt du?" fragte ich selbstbewusst. „Taylor" „Ok Taylor dann steck dir deine vorlaute Art in deinen fetten Ars*h und sprich mich nie wieder an!" sagte ich zu ihm. „Ohhhhh da hat jemand wohl seine Tage" seine Freunde lachten. Ich ging zu ihm hin und boxte ihm in sein Gesicht. Danach heulte er wie ein Kleinkind und ich ging, alleine. Ich wusste nicht wo Five war aber es interessierte mich auch nicht wirklich. Als ich zuhause war saßen alle Mitglieder der Umbrella Academy an einem großen Tisch und warteten auf mich. „Hey Leute, ist was?" „Warum hast du diesen Jungen geschlagen?" fragte Allison „Weil er schei*e war!" „Gut gemacht sagten Diego und Five und haben mir ein High-five gegeben (🙏). „Warte mal, woher wisst ihr das?" „Von Five und diesem YouTube-Video" „Oh sh*t" „Bald bin ich dich endlich wieder los" sagte Five. „Sehr toll" sagte ich und rollte meine Augen zum 3. Mal an diesem Tag wegen Five. Allison und Vanya haben noch mit mir gesprochen und haben gesagt das ich wirklich die Schule verlassen müssen könnte. Ich habe mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht und ging schlafen. Am nächsten Tag ging ich in die Schule und musste zum Direktor wegen dem Video. „I-Ich....entschuldigen sie bitte" Ich weinte (Fake) „es...ist schwer zu sagen aber...er hat mich B*tch genannt wa aha soviel wie Schla*pe heißt und ich fand es nicht richtig. Das alles nur weil ich nicht neben ihm sitzen wollte" Der Direktor tröstete mich und hatte Mitleid und ich durfte doch noch auf der Schule bleiben. Als ich ins Klassenzimmer ging haben mich alle angeschaut und ich ging rein mit einem Taschentuch was ich aber in den Mülleimer des Klassenzimmers geworfen habe. Ich habe Taylor mit einem sehr fiesen Blick angeschaut und gemein gegrinst. Five hat mir wieder ein High-Five gegeben.

five - the umbrella academyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt