Teil 7

1.3K 36 0
                                    

Ich wunderte mich etwas da Five nicht so gemein wie sonst war aber hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken da unser Physiklehrer mich aus meinen Gedanken gerissen hat: „Wir schreiben morgen einen Test über die Mechanik also bereitet euch entsprechend vor" Dann hat auch schon die Schulklingel geklingelt. „Hey" sagte Five zu mir. „Hey?" „Was ist jetzt wieder🙄" „Ich wunder mich nur das du dich nicht nach Hause tp" „Seid wann ist das dein Zuhause?" fragte er mich. „ich meine EUER Zuhause" „Ok" Nach 5 Minuten waren wir beide in der Umbrella Academy. Heute müsste Reggi (Reginald Hargreeves) wieder da sein da er geschäftlich in Spanien war, doch ich sah ihn nirgends. „Alli (Allison) wo ist Reginal?" fragte ich verwundert. „Y/n..." sagte Luther. „Was?" „Er ist...t-tot" erklärte Diego traurig. „Oh sh*t das tut mir leid" Die Stimmung war ziemlich geknickt (traurig) aber trotzdem konnte ich sie nicht lange trösten, ich musste immerhin lernen. Ich wusste nicht wohin ich gehen kann also ging ich in Vanyas Zimmer aber sie übte Geige spielen. Dann ging ich zu Allison doch da war Luther der sie gerade geküsst hat. Zu Klaus muss ich erst gar nicht gehen, da spricht er eh die ganze Zeit mit der Luft. Diego war auch nicht leise da er die ganze Zeit Fernsehen geschaut hat. Also war nur noch Five übrig, wie ich es hasste ihn um was zu fragen! Also ging ich einfach ohne was zu sagen rein. Er schaute mich verwundert an aber hat nichts weiter gesagt, nach einer Weile drehte ich mich zum Bett um und da schlief er. Wie ein Engel! Ich konnte an nichts anderes mehr denken außer daran wie süß und friedlich er im Schlaf aussieht...

five - the umbrella academyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt