Teil 8

1.3K 33 0
                                    

Am nächsten Schultag, der Tag der Arbeit hatte ich total Angst das ich es versaue weil ich mich ja nicht konzentrieren konnte, Flashback: nach einer Weile drehte ich mich zum Bett um und da schlief er. Wie ein Engel! Ich konnte an nichts anderes mehr denken außer daran wie süß und friedlich er im Schlaf aussieht... Die Arbeit sah ziemlich einfach aus, aber als ich am nächsten Tag das Blatt zurück bekam hatte ich eine 4-. Na toll, wie soll ich das wieder hinbiegen. „Und was hast du?" fragte Five mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht obwohl er ganz genau wusste welche Zensur ich hatte (yk dieses typische Grinsen?⬇️)

 „Und was hast du?" fragte Five mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht obwohl er ganz genau wusste welche Zensur ich hatte (yk dieses typische Grinsen?⬇️)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schei*e man, er ist wieder fieß, ganz der Alte. Ich antwortete nicht doch dann sagte er was, was sehr merkwürdig war. „Ey Kleine, antwortete oder bist du sauer?" benannte er mit einem kleinem Lachen. „Warum sollte ich sauer sein?" „Weil du nun mal so bist" erwähnte er. Warum grinst er mich die ganze Zeit so blöd an? „Ich bin nicht sauer aber du nervst", ich habe mich umgedreht und ihm ausversehen meine Haare ins Gesicht geworfen. „Autschhhhh" „Ich sag es dir nur noch einmal, Nerv mich nicht!" „Ohhhhhhh da ist jemand sauer" Alle verließen den Klassenraum nach der 6. Stunde, nur Five und ich waren noch drinne. Er stieß mich gegen die Wand und befohl: „Sei nicht so frech sonst-" „Was sonst Fivey?" unterbrach ich ihn frech. Er ging und ließ mich wieder alleine zur Villa gehen. Auf dem Hinweg bekam ich einen Anruf meine Mutter:
Mom: „Hey Engel, wie geht es dir?"
Ich musste daran denken wie Five schlief (weil er schlief wie eine Engel)
Mom: „Hallo?"
Y/n: „Ehhh ja alles gut, wie geht es euch?"
Mom: „Wir müssen reden"
Y/n: „Ok was ist?"
Mom: „Dein Vater und ich werden hier hinziehen, wenn du willst kannst du auch kommen. Aber du darfst auch da bleiben wo du gerade schläfst wenn du willst und darfst"
Y/n: „Ich überlege es mir und bespreche es mit ihnen Ok?"
Mom: „Ok, aber vorher will ich die Leute kennenlernen"
Y/n: „Ok ich sag ihnen Bescheid und schreibe dir den Tag und Urzeit ok?"
Mom: „Ich-"
Piep piep piep
Schei*e jetzt kann ich nichtmal mit Ihnen telefonieren. Ob ich bleiben soll? Naja, also ich kann Allison und Klaus echt gut leiden, vielleicht werden wir ja noch beste Freunde. Aber andererseits sind es meine Eltern...

five - the umbrella academyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt