Teil 3

2.3K 51 7
                                    

„Shit" „Ok welchen Film wollen wir schauen? Wie wäre es mit ES?"

„Oh nein bitte nicht! Ich flehe dich an nicht diesen Film!" „Mhhhhh der ist doch bestimmt lustig" sagte Five sarkastisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oh nein bitte nicht! Ich flehe dich an nicht diesen Film!" „Mhhhhh der ist doch bestimmt lustig" sagte Five sarkastisch. Ich fing mitten im Film an zu weinen. „Was ist du Heulsuse?!" „Lass mich in Ruhe" „Komm sag schon, ich werde nicht noch einmal fragen" „Ich wurde mal von einem als Clown verkleideten Mann entführt und niemand hat mich für 1 Woche gesehen außer er. Zum Glück hat er mich nicht geschlagen oder v*rgewaltigt oder schlimmer aber- weißt du was? Es interessiert dich eh nicht also egal" „Oh sorry" „Jaja tu nicht so und mach endlich den Film aus!" Aufeinmal ist der Fernseher explodiert (also auseinander gesprungen). „What the f*ck! Warst du das y/n?" „Keine Ahnung. Vielleicht war es auch einfach nur das Karma" zickte ich ihn an. „Ich ruf mal kurz jemanden an also halt die Klappe" *ruft Diego an* „Hey Diego-„ „Blablablablabla HILFE" unterbrach ich ihn „Ja Diego es ist nichts schlimmes, aber ich glaube ich weiß was y/n s Kraft ist. Komm schnell zur Academy" „Du nervst!" „Maaaannnn halt doch mal deine Klappe! Du musst echt die ganze Zeit nerven oder?" „Tja, dann musst du mich wohl frei lassen" Five verließ den Raum währen ich mich ausvershen auf das Dach tp. „Holy sh*t wie kam ich hierhin" Ich ging ins Haus und wollte es Five erzählen doch dann sah ich ihn mit einem Mädchen rumm*chen. „Was geht denn hier ab huh? Vorhin haben wir uns noch geküsst und jetzt schon die Nächste? Ich hasse dich wie kannst du das jemandem nur antun?" schrie ich ihn an um ihn zu ärgern. „Was?! Nein so ist das nicht ganz richtig" „Wie nicht ganz richtig?" sagte Alice(das Mädchen mit dem er sich geküsst hat). „Wir haben uns nicht geküsst!" „Jaja, ich habe sogar einen Beweis!" sagte ich und küsste ihn nochmal. „Was zur Höl*e soll das?!" rief Five mir hinterher doch ich hörte ihn nicht mehr weil ich in sein Zimmer gegangen war. „Schei*e" fluchte Five. Das Mädchen ist gegangen und Five ist mir dann in sein Zimmer gefolgt: „Was sollte das?" „Zur Provokation!" sagte ich grinsend. Five fluchte die ganze Zeit und überlegte wie er das wieder gut machen könnte. Diego kam dann auch und ich hörte Five und Diego über mich reden, ich war wieder am Bett gefesselt. „Was ist denn jetzt ihre Kraft" „Ich bin mir nicht sicher aber ich schätze sie hat den Fernseher platzen oder explodieren lassen" „Ok aber ihre Kraft ist ja wohl nicht Fernseher platzen lassen" „Ich werde morgen den ganzen Tag mit ihr trainieren und dann merkt man es bestimmt" „Awwwww ein Date also" „Nein du Spinner!" sagte ich als ich mich wieder ausversehen tp habe, und dieses Mal neben die Beiden. Beide waren geschockt und haben mich in Fives Zimmer gebracht. Ich wurde wieder gefesselt. „Y/n Bitte bleib dieses Mal hier ok?" sagte Diego nett. „Wehe du gehst Weg du B*tch oder ich f*ck dich"(also jetzt nicht so wie ihr denkt sondern in einem Negativen Sinn😂, sozusagen das er dich schlägt oder so) „If you give me a chance I take it" sang ich lachend und sarkastisch.

five - the umbrella academyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt