Teil 11

1.4K 32 1
                                    

Noch etwas zum Essen
Meine Eltern kamen und alles lief ganz gut, sie gingen auch wieder schnell da sie den Flug nicht verpassen wollten. Doch 3 Mal hat es an der Tür geklopft, wir haben jedes Mal gesagt das es die falsche Adresse ist.
Mom: „Wir werden dich vermissen"
Y/n: „Ich euch auch aber ich bin ja in guten Händen" sagte ich mit einem Lächeln.

Keine S€%ualisierung an Five/Fünf/Aidan🤗❤️

Boar ne ich will nicht auch so ein Freak wie du werden nur wegen solchen KrÄfTeN" „Tja gerade hast du den Freak aber noch küssen wollen" „Du hast mich geküsst, nicht ich dich" „Und das wird sich nie wieder wiederholen!" bekannte er. „Ok wie du meinst, und wo ist jetzt mein Zimmer?" „Hier neben" er führte mich dahin und zeigte mir das Bad was wir uns teilen müssen. „Man kann nicht abschließen also sag Bescheid wenn du duschst oder so, oder häng ein Schild dran. Mir egal" Ohne mehr zu sagen tp er sich weg. Ich ging wieder raus und sah Klaus mit einer Flasche Vodka. „Oh hey Klaus" „Hey Süße willst du mit feiern?" sagte er mit einer betrunkenen Stimme. „Ok aber doch nicht auf der Straße, wir müssen in einen Club gehen" erwähnte ich. Als wir da waren haben wir sehr lange getanzt. Ich sah einen süßen Jungen und nahm ihn mit zum Haus der Hargreeves. Klaus war mit irgendeinem Freund von ihm ,,beschäftigt,,. Als wir in meinem Zimmer waren haben wir uns geküsst und er fing an meinen Hals zu küssen, wir beide zogen uns aus und waren nicht wirklich leise (yk was ich meine😂🤭). Wir weckten sogar Five damit.
Fives Gedanken
Och ne oder! Jetzt kann ich nichtmal schlafen, es geht mir sowie so schon schlecht und habe Kopfschmerzen.

Zur normalen Sicht
Y/n stöhnte noch einmal sehrrrrrr laut und Five hatte sich ziemlich alleine gefühlt. Er nahm sein altes Kuscheltier und kuschelte mit dem.

Zu meiner(y/ns) Sicht
Ich sagte zu dem Jungen: „Du musst jetzt ganz leise gehen ok? Ich habe morgen Schule und will auch nicht das jemand dich sieht" Der Junge ging und ich schlief sehr schnell ein da ich morgen Schule hatte.
Ein nicht sehr freundliches „Morgen" hat mich geweckt, ich öffnete meine Augen und sah Five fertig angezogen. „Was willst du"  „Na hast du schön GESCHLAFEN?!" „Chill warum so sauer" „Wegen dir eher gesagt wegen EUCH konnte ich nicht schlafen" „Naja dafür konntest du ja mit deinem Kuscheltier kuscheln" ich lachte. „Woher weißt du davon?" „Ich kann alles" Ich zwinkerte ihm zu und grinste. Five war noch genervter und ich ging duschen. „AHHHHHHH HILFE" schrie ich. Five tp sich zu mir und sah es...

five - the umbrella academyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt