Zusammen gehen wir richtung Klasenzimmer.,,Elena bist du wircklich in meinen Bruder verliebt ?".,,Ja,Franzi es tut mir leid!".,,Warum tut es dir leid,dass muss es nicht ich bin doch auch in Niall verliebt!".,,Ja,aber ich werde nie mit Liam zusammen kommen du und Niall bestimmt!".,,Woher willst du das wissen ?".,,Ich weiß es eben!".,,Komm wir sind da !".Franzi folgt mir und nun stehen wir vor der Klasse .,,Morgen wer seid ihr den ?",fragt die Lehrerin .,,Ähm ja ich bin Elena Horan !".,,Und ich bin Franziska Payne !".,,Ah ja klar ihr seid die Schwestern von Liam und Niall , jetzt weiß ich es wieder das ihr zu meiner Klasse ab heute gehört!".,,Jop!".,,Stellt euch mal vor !",sagt die Lehrerin.,,Erst sie !".,,Ok Elena ich bin MrsSommer!".,,Oki",sagt Franzi.,,Ich bin Elena , ich Liebe es Swag zu sein und Essen,Lieblingsfarbe habe ich nicht , Hobbys : Skaten, Shoppen!".,,Du bist ja wie ein Junge und dein Outfit ist nicht Swag!",sagt eine Schülerin.,,1.Ich bin ein Mädchen und Mädchen dürfen auch Skaten nur ,weil ich keine Tusse bin wie du musst du mich nicht als Junge bezeichnen! 2.Am Freitag zeige ich dir wie Swag ich bin ok?".,,Hey Mrs Sommer sie hat mich als Tusse bezeichnet!".,,Hahaha bist du doch !".,,Elena!".,,Jaja ich höre auf !".,,Also ich bin Franziska ,Ihr könnt auch Franzi zu mir sagen, ich liebe es zu Shoppen,Tanzen und singen !".,,Elena kannst du eigentlich auch singen ?",fragt ein Junge.,,Jop,kann ich mach ich aber nicht !".,,Warum?".,,Weil ich nicht singe!".,,Elena sing doch mal !",sagt Mrs Sommer.,,Hn!".,,Ja oder Nein?".,,Nope.".,,Ok wir können dich nicht zwingen, also ihr könnt euch ganz hinten ans Fenster setzen!".,,Ok!",sagt Franzi.,,Ja ,ich liebe es am Fenster zu sitzen und dazu noch ganz hinten !",sage ich zu Franzi.,,Hahaha!".In der 1.Stunde haben wir gerade Mathe .,,Ob Liam mich auch liebt ,oh man wie soll ich ihm nur wieder in die Augen sehen oder mit ihm herum albern!",sage ich zu Franzi.,,Das schaffst du shon süße!".,,ELENA! Raus! schon am 1.Tag auffalen ist nicht gut!".,,Ja ok ich gehe raus besser als ihren langeweiligen Unterricht zu zuhören!".Vor der Tür setze ich mich auf den Boden.Dann kommt jemand vorbei.(Scheiße es ist Liam),,Elena was machst du hier ?".,,Ich muss raus , weil ich störe !",sage ich ohne Liam in die Augen zu schauen.,,Elena ich will dich was fragen !".,,Was den?".,,Liebst du mich ?".,,J-Ja!".(Maan ich stottere doch nie?!),,Liam ich weiß du liebst mich nicht ,das ist schon ok!".,,Woher willst du das wissen ?".,,Ich weiß es eben!".,,Aber Elena ich Liebe dich !".,,WAS?!".,,Ja Elena Horan ich Liam Payne habe mich ihn die süße Schwester von meinem Bestenfreund verliebt !",sagt Liam und küsst mich.Ich erwieder den Kuss.Wegen Luftmangel lösen wir uns.,,Liam ich bin so glücklich!".,,Ich auch El wollen wir es offiziell machen oder noch geheim halten?".,,Lass es uns offiziell machen Liam!".,,Ok, ich muss jetzt , aber wieder in den Unterricht wollte eigentlich nur auf die Toillete !".,,Haha Liam ok ,ich lieb dich so Liam !".,,Ich dich auch Babe ich werde dich vermissen !",sagt Liam und küsst mich bevor er geht.
Beobachter:
Liam Payne hat eine Freundin . Hmm das muss ich schnell in die Schülerzeitung schreiben!
Wieder bei Elena:
Ich kann es noch immer nicht fassen .Liam kann so gut küssen.,,Elena, Elena!".,,Was?".,,Du darfst wieder rein !",sagt ein Mitschüler.,,OK!".Ich gehe rein und setze mich zu Franzi.Zum Glück klingelt es auch schon das ich es Franzi es noch sagen kann bis die 2.Stunde beginnt.,,Franzi weißt du wen ich vor der Tür getroffen habe?!".,,Niall?".,,Nein .".,,Liam?".,,Ja!".,,Und was hat er gesagt!".,,Ja,er hat mich gefragt ob ich in Liebe ich habe ja gesagt und er liebt mich auch , er hat mich geküsst und wir sind jetzt ein PAAR!",sage ich zu laut.,,MIt wem bis du zusammen ?",fragt ein Mädchen.Die ganze Klasse schaut zu mir.,,Mit Liam!".,,Payne?".,,Jop.!".,,Ah du ARSCH!",schreit ein Mädchen.,,Ich Liebe ihn!".,,Oh sry , aber Liam liebt mich !".,,Das gibt Rache!".,,Wenn du Rache willst wirst du Liam verletzen und er wird dich dann nie mehr mögen!".,,Pah werden wir sehen!".,,Das ist soo süß!",sagt ein anderes Mädchen.,,Danke".Der Lehrer MrChuck kommt rein und ich denke die ganze Zeit nur an Liam.,,Mrs Horan wo sind sie mit ihren Gedanke?".,,Ähh!".,,Hahaha bei Liam!",sagt ein Junge.,,Wer ist bitte Liam?".,,Sie meint Liam Payne , er und Elena sind zusammen seid heute!".,,Ah ok , aber das ist kein Grund nur an unseren Lieben Mr Payne zu denke!".,,Kennen sie ihn?",frage ich.,,Ja, ich habe ihn in Biologie.,,Ah ok!".So ging die Stunde auch schon vorbei und wir haben endlich Mittagspause.,,Oh man ich habe so hunger!".,,Elena du bist ja wie Niall!".,,Lass mich Franzi!".,,Elena und Franzi wartet!".Ich drehe mich um und es ist Liam und Niall und die anderen.,,Hey Babe !",sagt Liam und küsst mich.,,Hey!".,,LAIM?!",schreit Niall.,,Ja Niall?".,,Bist du mit meiner Schwester zusammen?".,,Ja, ist es ok?".,,Natürlich! das ist toll herzlichen Glückwunsch !".,,Danke Niall!".,,Das ist ja soo süß!",sagt Eleanor.,,Haha danke!".,,Leute es steht auch schon in der Schülerzeitung und da ist auch ein Bild wie ihr euch küsst!",sagt Perrie.,Oh , naja es sollte ja eh offiziell sein !",sagt Liam und nimmt meine Hand .Alle schauen und an .Wir laufen in die Mensa um uns Essen zu holen.,,Babe was willst du Essen ?".,,Gibt es Pizza?".,,Ja , gibt es ok ich hole für uns beide Pizza!".,,Danke Liam !",sage ich und küsse ihn auf die Backe.Zusammen mit dem Mädels setzen wir uns an einen Tisch und wartet auf unsere Boys.,,Elena?".,,Ja ,wer bist du?",frage ich die Fremde.,,Ich bin Jenny!".,,Ud was willst du ?".,,Ich will wissen seid ihr ein Paar also du und Liam?".,,Jop sind wir !".,,Das ist so süß ich kenne Liam schon seid der 1.Klasse und er wurde ja auch gemobbt und in der 8.hatten fast alle eine Freundin nur Liam nicht , er wolte auch eine Freundin die er beschützen kann und sagen kann wie viel er sie liebt und jetzt hat er eine bitte gehe mit ihm gut um ja ? er ist wie ein Bruder für mich geworden und ich habe ihn lange nicht mehr so überglücklich gesehen!".,,Ja , ohh armer Liam wie kann man so einen süßen Typen nicht lieben ,ich werde sehr gut mit ihm umgehen ich Liebe ihn so sehr als mein eigenes Leben!".,,Das ist süß! naja ich geh jetzt mal bye!".,,Bye Jenny!".Später kommen auch endlich die Jungs . Liam setzt sich neben mich und öffnet usere Pizzaschachtel.,,Ich habe Salami gekauft ist es ok?".,,Ja,Liam ich liebe jede Pizza!".,Hahaha das ist süß!".,,Danke du bist süß!".,,Nein du noch süßer!"..Aii wie süß ihr seid!",sagt Louis lachend.Ich werde rot.,,Ai jetzt wirst du noch rot ",flüstert Liam in mein Ohr.,,Komm mach Mund auf Pizza kommt Babe!".Ok!".Ich beiße von der Pizza ab und Liam auch so essen wir zusammen schwer verliebt die Pizza auf.Jetzt klingelt es zu 3+4 Stunde .,,Liam ich werde dich vermissen !".,,Ich dich auch Babe !",sagt Liam und küsst mich.,,Was hast du jetzt Liam?".,,Bio du?".,,Ich habe Musik!".,,Cool ich Liebe Musik und dich !".,,Haha bist ja auch ein Sänger!".,Haha ja bye süße ich werde immer an dich denken bis zur nächsten Pause!".,,Oh Liam du machst mich ganz Verlegen!!".,,Oh mach ich das Babe ",sagt Liam und küsst mich.Doch Franzi unterbricht uns.,,JETZT REICHT ES ABER WIR HABEN UNTERRICHT ! IHR KÖNNT NACH DER SCHULE NOCH VIEL SAGEN WIE süß IHR SEID !!!",schreit Franzi.,,Jaja maan !".,,Bye Babe !",sagt Liam und wirft mir eine Kusshand zu.,,Bye!".So gehn wir in die Musik Stunde doch ich konnte mich wieder nicht konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Das Leben als Nialls Schwester !
RomanceElena und Liam müssen sehr viele Hürden überwinden doch ob sie es schaffen zusammen zu bleiben ?