Nach der Schule gehe ich schnell zum Fughafen und fliege nach Brighton.Dort angekommen gehe ich zu einer Freundin Leonie.,,Hey Leo darf ich bei dir bleiben?".,,Elena ! ja natürlich wenn du mir endlich sagst was los ist mit dir und Liam?".,,Nichts ich überrasche ihn Morgen und du kommst mit ok!".,,Ok".,,Aber als 1.will ich Lisa finden!".,Ah deine Sis ,was du mir am Telefon gesagt hast´".,,Jep kommst du mit?".,,Jaa , aber stelll erst deinen Koffer ab.,,Leo ich bin froh das du hier wohnst!".,,Haha ey das ist sie doch oder ?".,,Ja,das ist sie !".,,Hallo Lisa!".,,Elena!!".,,Ich will mit dir reden ja ? nicht wieder gehen!".,,Ok!".,,Also Lisa du bist meine Schwester und meine Elter haben dich zur adoption freigegeben !".,,Was reden sie denn da bitte ! ich bin nicht eure Schwester ! ".,,Du hast gesagt dein Nachname ist Horan!".,,Ja ist es ja auch ! aber ich bin die Tochter von eurem großen Bruder Greg!".,,Greg ? Wir haben keinen Bruder der Greg heißt!".Ich will das Mädchen noch was fragen , aber sie ist wieder weg !.,,Leo hast du gehört ! Mom hat mich angelogen !".Die Tränen rollen über mein Gesicht . Ich kann es nicht fassen ! ,,Komm Elena lass uns nach Hause gehen!".,,Ok".Zu Hause bei Leo will ich einfach nur ein Bad nehemn.Später liegen wir beide im Bett und reden.,,Leo was wenn Liam mich nicht mehr will?".,,So weit kommt es nicht ! Er liebt dich doch!".,,Ja,aber ich habe gesagt such dir eine andere !".,,Elena mach dir keine Sorgen ja?".,,Aber.".,,Kein aber schlaf jetzt süße !".,,Ok!".Leo ist schon eingeschlafen und ich , ich liege hier noch weine und überlege ob ich es Niall erzählen soll.Vom ganzen überlegen und weinen falle ich in einen Traumlosen schlaf,,Aufstehen heute ist der große TAG!",sagt Leo.,,Ich will nicht",sage ich und ziehe die Decke wieder zu mir.,,DOCH DU STEHST JETZT AUF ODER ICH MACHE ETWAS BÖSES!".,,Ok ok bin ja wach!".,,Morgen !",sagt sie mit zuckersüßer Stimme.Ich geh ins Bad und schau mich im Spiegel an .Was ist nur aus mir geworden? Ich hatte wunderschöne braune Haare , jetzt habe ich blonde glatte Haare , dass zwar auch schön aussieht , aber nicht wie vorher ! wie dumm war ich bloß und habe meine Haare um gestaltet ?! ".Meine eisblauen Augen zeigen nur Trauer.Ich wasche mein Gesicht , putze mir die Zähne und schminke mich dezent und ziehe mir ein rotes Hollister Top an mit einer jeans Hot Pants und weißen Chucks kombienirt.,,Elena komm Frühstück!".,,Jaja Leo hetz mich doch nicht so !".Genervt gehe ich die dreppe runter und dan zur Küche wo Leo und ihre Familie schon sitzt.,,Morgen!".,,Morgen Elena geht es dir gut ? schön das du uns mal wieder besuchst !",sagt MrsKlawitter.,,Äh ja mir geht es äh gut und wie geht es euch so?".,,Elena lüg uns doch nicht an ! Ich habe dich die halbe Nacht weine gehört und als du gechlafen hast, hast du immer Liam und warum gesagt!",sagt Alex , Leonies Bruder.,,JA MEIN LEBEN IST GERADE SCHEIße !!! ICH WILL Auch NICHT DAS MICH JEDER FRAGT WIE ES MIR GEHT JA ? MEINE ELTERN HABEN MICH ANGELOGEN ! UND ICH SOLL SO TUN ALS WÄRE NICHTS HA ! OHNE MICH!",schreie ich und renne mal wieder mit Tränen in den Augen weg.Schon 12.00Uhr die sind bestimmt schon in der Konzerthalle.Ich beschließe dahin zu gehen.Nach 15 Minute stehe ich nur vor der großen Halle.,,Eintritt erst ab 19:00Uhr!".,,Ich bin kein fan ja ?! Ich bin Elena Horan Nialls Schwester und lassen sie mich jetzt bitte rein?".,,Oh tschudigung natürlich hier !".,,Danke".Man hört schon die Jungs wie sie singen.Oh Liams part . Seine Stimme ist so schön . Ich neheme mir ein Mikro und singe. Die Jungs und Eleanor ,Danielle ,Taylor und Perrie sehen mich alle geschockt an.,,Elena...",sagt Liam...Liam es tut mir so schrecklich Leid was ich gemach habe , ich kann aber einfach nicht mehr , mein Leben ist seid 1Woche scheiße und das alles ist so schwer für mich , ich kann einfach nicht mehr Liam",sage ich und sinke auf den Boden.,Elena , es muss dir nicht Leid tun ja ? ich Liebe dich auch noch immer und ich hoffe du auch noch , wir schaffen das zusammen ja? Ich bin immer für dich da Babe immer !",sagt Liam und küsst mich .Ich erwiedere den Kuss.,,Liam ich Liebe dich ja auch noch !! und mit dir zusammen sein will ich ,wieder dich riechen , hören und einfach mit dir zusammen sein Liam !".,,Lass uns neu mit unserer Beziehung anfangen!".,,Ok!".,,Elena was meinst du mit , das Mom und Dad dich angelogen haben?".Ich erzähle alles. ,,Was wir haben einen großen Bruder ´?".,,Ja Niall !".,,Lass uns das nach der Tour bereden ok ?!".,,Ok!".Die Jungs fangen wieder an zu Proben . Liam schaut mich die ganze Zeit an .Wie ich ihn nur vermisst habe , sein süßes Lächeln , sein Gesang einfach alles.,,Erde an Elena!",sagt Perrie.,,Äh haha ja was ist?".,Wir haben dich was gefragt!".,,Oh sry was den?".,,Wir wollen Starbrucks gehen willst du mit?".,,Äh ok ich komme mit !".So gehen wir also zum Starbrucks.,,Elena wir sind so froh das du wieder hier bist !",sagt Eleanor.,, Hihi ja ich , ich hab euch so vermisst !".,,Elena komm mal mit mr !",sagt Eleanor.,,OK".Wir beide gehen raus und laufen .,,Also Elena , du bist für mich wie eine Schwester und ich will dich und die anderen niee verlieren ! als du gegangen bist hast auch unser Herz gebrochen ! Wir Lieben dich alle so sehr Elena und wir haben auch den gleichen Spitznamen !!",sagt Elena lachend.,Du bist so süß El ! ja ist doch cool oder ? !".,,Haha ja und Elena heute Abend sitzen wir beide nebeneinander zusammen mit Danielle ja ?".,,Ok , aber was ist mit Perrie und Taylor?".,,Perries andere Freunde sind auch da ,Taylor will nicht neben uns".,,Oh ok suppi wir 3 Schwestern !".,,Elena !!!!!!!!"..,,Mom ? Dad? was macht ihr hier?".,,WIR HABEN DICH GESUCHT ELENA ! WARUM HAST DU NICHT GESAGT DAS DU ZU NIALL GEHST?? DU BEKOMMST SO ÄRGER!",schreit mein Dad.,,Dad ich bin nicht zu euch , weil ich Lisa suchen wollte !".,,WAS?",fragt meien Mom geschockt.,,Ja und sie hat mir erzählt das sie die Tochter von Greg ist ! Greg soll mein großer Bruder sein und von Niall auch ! warum habt ihr gesagt sie ist die Tochter von euch !".,,Elena das äh ist kompliziert!",sagt meine Mom.,,Sag es mir !".,,Ok!!".,sagt Dad.,Also Greg ist von uns abgehauen und auf die schiefe Bahn geraten und wir wollten nicht das ihr auch so werdet Elena!".,,Oh ok ! ich will aber nicht nach Hause ich gehe mit auf Tour !".,,Ok wir gehen jetzt auch!".,,Äh ok bye !".Eleanor fängt an zu lachen .Ich muss mit lachen .,,Mädels warum lach ihr den ?",fragt Danielle.,,Haha wege äh Eleanor warum lachen wir ?".,,Hahaha ich weiß es nicht ich musste irgendwie lachen !".,,Oke kommt wir gehen schon mal zum Konzert!",schlägt Dani vor.,,Ok! wo sind Taylor und Perrie?".,Die sind weg !".,,Ok!".Ich und Eleanor hacken uns bei Danielle ein und laufen los zum Konzert.Endlich ist alles wieder Perfekt...
DU LIEST GERADE
Das Leben als Nialls Schwester !
RomanceElena und Liam müssen sehr viele Hürden überwinden doch ob sie es schaffen zusammen zu bleiben ?