Liam und ich gehen rein.Meine Eltern und Liams Eltern sprechen gerade:,Mr Horan das können sie doch nicht machen?", sagt Franzi.,,Und wie ! ich will das meine Tochter einen guten Abschluss hat !".,,Dad das schaffe ich nicht du weißt ich bin schlecht in Mathe !".,,Dan verbessere dich!".,,Dad du sollst wissen ,wenn du es ernst meinst , werde ich mit dir nie mehr reden !".,,Nagut ich werde es erlauben ,aber das heißt nicht das du schlechte Noten schreiben darfst!".,,Daanke Daddy!".,,Bitte mein Kind!".,,Danke Mr Horan!".,,Bitte pass gut auf meine Tochter auf Liam!".,,Das werde ich !".,,Will ich doch hoffen !".,,Wollen wir jetzt den Nachtisch essen",fragt Liam.,,Ja, los bitte!",sagt Niall.Wir alle lachen.MrsPayne holt den Nachtisch es ist Tiramisu.,,Mhm wie lecker!",sagt Niall.,,Haha Niall du findest alles lecker was mit Essen zu tun hat!",sagt Franzi.,,Oh Franziska lass doch deinen Freund in Ruhe,er darf so viel Tiramisu essen wir viel er will!",sagt Liams Mom.,,Haha danke !",sagt Niall.,,Wenn du fett wirst beschwere dich nicht bei mir mein Schatz!",sagt Franzi.,,Werde ich eh nicht !".,,Mh werden wir sehen !".,,Wie süß die beiden sind !",sage ich.,,Wen nennst du süß? Hallo ihr habt beide die ganze Zeit im Unterricht an den aderen gedacht das ist süß!",sagt Franzi.Och nee jetzt werde ich auch noch rot .,,Na und wir Lieben uns halt Niall du liebst ja dein Essen mehr als Franzi haha!",sagt Liam.,,WAS?! stimmt gar nicht!".,,Süße warum so rot?,flüstert Liam mir ins Ohr.,,Bin ich nicht!".,,Nee gar nicht ist das dir peinlich oder so ?",fragt Liam.,,Ja bisschen !".,,Aii muss es dir nicht , willst du nicht heute Nacht bei mir schlafen,du kannst ja von Franzi estwas ausleihen!".,,Ja,wenn es meine Eltern erlauben!".,,Was tuschelt ihr da die ganze Zeit?",fragt Niall.,,Etwas was dich nicht angeht lieber Bruder!".,,Liams Mom geht in die Küche und Liam auch, er will erst seine Mom fragen ob es geht .Später kommt er wieder und nickt ,also darf ich nur muss ich meine Mom fragen.,,Mom darf ich heute hier bei Liam bleiben?".,,Von mir aus darfst du , aber erlaubt es auch Liams Mom?".,,Ja, das ist ok sie darf hier bleiben!",sagt Liams Mom.,,Dad darf ich ?".,,Ja du darfst !".,,Danke Dad!".,,Bitte !".,,Naja wir sollten jetzt auch gehen !",sagt meine Mom.,,Aber sie könnnen noch bleiben!".,,Nein danke, es ist ja auch schon spät geworden".,,Ok!".Meine Eltern ziehen sich an und gehen .,,Mrs Payne soll ich ihnen beim aufräumen helfen ?".,,Nein, ich mach das schon mein Kind!".,,Nein ,lassen sie mich helfen!",,Ok wenn du darauf bestehst !".,,Ja danke !".So helfe ich ihr noch und gehe dan zu Franzi um mir eine Hot Pants auszuleihen.,,Danke Franzi ,schlafe schön süße !".,,Hihi ,danke du auch ne und übertreibt es nicht !",sagt Franzi lachend.,,Was sollen wir übertreiben also bitte ! haha ja danke".Ich gehe in Liams Zimmer .Doch ich hätte lieber anklopfen sollen denn da steht Liam Oberköperfrei!,,Gefällt dir was du siehst Babe ?",fragt Liam lachend.,,Ah ha erwischt ja !".,,Komm rein ich bin ja dein Freund und du darfst so was sehen ".,,Ach Liam !".,,Hast du dir kein Top geholt ?".,,Nein,ich will eins von dir bitte??".,,Oh das ist so süß,natürlich darfst du!".Liam gibt mir ein Pulli von ihm und wir legen uns in sein Bett.,,Liam danke!".,,Für was ?".,,Für alles !",sage ich und küsse ihn.,,Babe wenn ich aufhören soll sags mir oder ist es zu früh?".,,Oki nein wir können !".So wird es eine sehr schöne Nacht und ein schöner Abend....
DU LIEST GERADE
Das Leben als Nialls Schwester !
RomanceElena und Liam müssen sehr viele Hürden überwinden doch ob sie es schaffen zusammen zu bleiben ?