2.Konzert und Herzschmerz...

128 4 1
                                    

,,Elena aufstehen !",sagt Liam.,,Oh man nee ich will noch schlafen!".,Oh , dann willst du nicht mit zu der Generalprobe gehen ?".,,WAS?! DOCH!".,,Hahaha klappt doch !".Schnell stehe ich auf und mache mich frisch.,,Hm Liam was soll ich anziehen?".,,Äh was dir gefällt Babe?".,,Hihi ok !".Nach dem Frühstück gehen wir zu den Proben .Die Jungs singen auf der Bühne und wir Mädchen sitzen zusammen und reden außer Taylor ! ,,Mädels was hat Taylor ?".,,Keine Ahnung Elena wir wissen es nicht ! es ist bestimmt was passiert wo sie auf Tour war !",sagt Perrie.,,Ich hoffe sie verletzt Harry nicht !",sagt Eleanor.,,Ja , hoffe ich auch!",sagt Danielle.,,Harry kann ich mit dir reden ?".,,Äh ja Taylor unter 4 Augen ?".,,Nee!".,,Ok!".,,Also als ich auf Tour war in Amerika habe ich jemanden kennengelernt und mich in ihn verliebt und er auch in mich!".Man sieht Harry an das er sehr traurig ist.,,Ah ok dan ist es eben aus Taylor und wie dumm konnte ich es sein und dir vertrauen!".,,Was soll das heißen?".,,,Du hattest sehr viele Jungs und ich bin nun auch einer von denen ! verschwinde einfach ich will dich nie mehr sehen !".,,Wir können doch Freunde bleiben!".,,Nein danke bye!".Sie ist weg.,,Harry bit du sehr verletzt?",fragt Zayn..Eigetlich nicht , mir war eigentlich klar das so etwas kommen wird !".,,Oh Hazza".,,Naja last uns weiter Proben bitte!".,,Mädels lasst uns mal in ein anderes Zimmer gehen ja?".,,Ok!".Wir sitzen jetzt auf einem viel gemütlicheren Sofa.,,Ich hasse Taylor!".,,Hahaha wer tut das nicht ?".,,Das ist echt fieß armer Harry!".,,Ja , aber naja !".,Mädels wir hören auf mit den Proben bringt nichts , Harry konzentriert sich nicht!",sagt Liam.,,Dann macht eine kurze Pause!",sage ich.,,Ja,machen wir auch !".,,Warum macht das Taylor nur ?!".,,Keine Ahnung!".,,Elena kommst du kurz mit ?".,,Ja ,Liam".,,Franzi kommt heute !".,,Ahhh echt ?! cool !".,,Ja und ich habe dich gerufen lass uns in ein anderes Zimmer gehen !".,,Hihi ok!".So gehen wir also in ein anderes Zimmer.Liam setzt sich hin und ich setze mich auf seinen Schoß.,,Elena ich bin so froh dich wieder in meine Arme  nehmen zu können".,,Ich auch Liam!",sage ich und küsse ihn.,,DA SEID IHR JA!",schreit Franzi genervt .,,FRANZI du bist da!".,,Ja hier bin ich !".Ich gehe zu ihr und umarme sie.,,Oh man bin ich froh das du wieder da bist!".,,Hihi ich auch und das du und Liam wieder zusammen seid ist auch cool!".,,Jaaa!".,,Sry das ich euch beim Knutchen gestört habe!".,,Äh haha macht nichts!".,,Liam schön dich auch zu sehen Brudi !"".,,Haha ja ich dich auch Shwesterherz!",sagt Liam und umarmt sie .,,Wie geht es eigentlich Mom und Dad?".,,Ihnen geht es super ! sie waren nur geschockt als ihr beide für kurze Zeit nicht mehr zusammen wart!".,,Äh ja es tut mir echt Leid ich war eben keine Ahung warum das so war !",ich kann nicht weiter erzählen weil ich wieder weinen muss.,,Shh du musst doch nicht mehr weinen ! wir haben doch jetzt alles geklärt und wollen neu starten!".,,Ja, ich weiß Liam tut mir Leid!".,,Und entschuldige dich nicht immer bei mir ! du hast nichts falsche gemacht !".,,Ok tsch-!".,,Elena !".,,Haha ja ok!".,,Süüüß!",sagt Franzi.,,Du findest eh alles süß!".,,Stimmt nicht!".,,Haha doch !".,,Nein und jetzt PSCH!".,,Und habt ihr euch echt gestiritten?".Muss sie mich wieder daran erinnern ?,,Ähm Schwesterchen nicht jetzt ja?".,,Oh ich verstehe Sorry !".,,Macht nichts !".,,Und ich habe gehört Haylor gibt es nicht mehr , stimmt das ?".,,Jep!".,,Endlich! armer Harry!".,,Ja!".,,Naja ich geh jetzt zu Niall!".,,Tu das und lass uns endlich in ruhe",sagt Liam lachend. Franzi steckt ihm nur die Zunge raus.Liam und ich setzen uns wieder hin und genießen einfah das beisammen sein.Am Abend sitzen wir Mädels wieder auf den VIP Plätzen und beobachten das Konzert.,,Mädels Harry sieht echt nicht gut aus !",sagt Perrie.,,Ja , das habe ich auch bemerkt ",sagt Eleanor.,,Was tun wir das er wieder glücklich ist ?",frage ich .,,Hmm wir verkuppeln ihn!",schlägt Danielle vor.,,Leicht gesagt als getan! ",sagt Franzi.,,,Ja, mit wem den überhaupt ?",frage ich.,,Hmm mit einem Fan!",sagt Danielle .,,Und wie ?".,,Wir machen ein Casting , da kommen dan eben Fans und wir suchen dan eine die für Harry passen könnte!",sagt Danielle.,,Super idee!",sage ich.,,I know !",sagt Danielle .,,Es darf , aber keiner von den Jungs wissen!",sagt Eleanor.,,Ok!".Das Konzert ist so schön .Ich Liebe es die Stimmen von de Jungs zu hören und am meisten Liams.,,Dieser Song ist für meine süße ,schöne und kluge Freundin !",sagt Liam.Omg Liam was tust du da ! ,,Ahhh Elena hast du das gehört ? das ist ja so süüß!",sagt Perrie.Sie singen Little Things.Ach Liam das ist so süß .Oh man mein Herz .,,Leute ich bekomme gleich einen Herzinfakt!".Haha das ist eben Liam Payne !".,,Der Perfekte !",sage ich lachend.Nachdem Konzert gehen Liam und ich zusammen mit den anderen raus.Natürlich sind viele Fans / Kameraleute da.,,Elena Horan stimmt es , dass sie Liam in Paris betrogen haben?".Liam zieht mich einfach weiter.Im Bus sitzen wir alle und fahren nun nach Deutschland / Hambur,Berlin,Mannheim!.Ich lege meinen Kopf an die Fensterscheibe höre Musik und träume einfach vor mich hin.Ich höre Radio doch da kommt dan ein Reporter und sagt :,,One Direction und ihre Girls sind auf den Weg nach Deutschland ! eine Reporterin hat Elena gefragt ob sie Liam betrogen hätte ! Doch die beiden sind einfach weiter gelaufen ! stimmt es etwa doch ? Aber warum macht Liam dan nicht mit Elena Schluss? Bleibt er nur mi ihr zusammen ,weil sie Nialls Schwester ist ? Wenn wir mehr wissen werden wir es ihnen Berichten!".Die anderen haben wohl auch Radio gehört und schauen mich und Liam an...

Das Leben als Nialls Schwester !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt